JanBSC101 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie gesagt ... suche Doumbia IF , Formation am besten 4-3-1-2. Bitte zu einem fairen Preis anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Pushy Pushy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Suche jetzt auch Eto'o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Suche: Doumbia | ST | ZSKA Moskau | IF Eto'o | ST | Anschi Machatschkala Bocchetti | IV | Rubin Kasan | IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suche immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suche:Doumbia | ST | ZSKA Moskau | IF Eto'o | ST | Anschi Machatschkala Beccotto | IV | Rubin Kasan | IF Du meinst Bocchetti, oder? Übrigens gute Idee, ein Team aus der russischen Liga zu nehmen! Top Spieler, die meist sehr schnell und sehr billig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Du meinst Bocchetti, oder?Übrigens gute Idee, ein Team aus der russischen Liga zu nehmen! Top Spieler, die meist sehr schnell und sehr billig sind. Ja , genau Bocchetti wars. Hab den Namen da kurz vergessen und dann geraten. Jap mein Team war schon ziemlich billig und jetzt möchte ich ein bisschen nachrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was zahlst du für Eto'o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.