xSchipschiarakx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi,ich hab folgendes Problem und wollte wissen ob jemand einen Tipp für mich hat woran es liegen könnte warum ich und meine Zocker Kollegen uns nicht am Headset hören können sobald wir in einem Sqaud sind. Selbst als wir schon im Kampf waren haben wir uns nicht verständigen können. Das gleiche gilt übrigens auch im Co-op Modus. Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Soweit ich weiß, ist das ein allgemeines Problem, was den Größtteil aller Spieler haben. Wenn meine Vermutung stimmt, dann wird dieses Problem wohl auch erst behoben worden sein, wenn es den nächsten Patch von EA gibt. Das komische wie ich finde, bei manchen wiederum funktioniert alles perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja das mit dem Patch klingt natürlich plausiebel, ich hoffe das wird schnell behoben da ab morgen mit sicherheit noch sehr viele mehr dieses spiel besitzen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wird da nicht eh noch ein Patch fuer back to Karkand kommen? Also damit das laeuft? Denke das das da bei ist. ps : wenn der nicht am Anfang dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 was ich lustig finde hab ich Headset aus hör ich sie viel zu laut über die Boxen mach ich Heady an scheinen alle zu flüstern habs selbst im PS3 Menü und im Audio Menü auf Anschlag gestellt bei Headset, aber verdammt leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 was ich lustig findehab ich Headset aus hör ich sie viel zu laut über die Boxen mach ich Heady an scheinen alle zu flüstern habs selbst im PS3 Menü und im Audio Menü auf Anschlag gestellt bei Headset, aber verdammt leise Hast du ein USB- oder Bluetooth-Headset? Letztere sind i.d.R. immer deutlich leiser als die Geräte mit Kabel, weshalb ich grundsätzlich immer von solchem Dreck abrate. Von der miesen Tonqualität mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hast du ein USB- oder Bluetooth-Headset? Letztere sind i.d.R. immer deutlich leiser als die Geräte mit Kabel, weshalb ich grundsätzlich immer von solchem Dreck abrate. Von der miesen Tonqualität mal ganz zu schweigen. hab den Fehler gefunden zwar war an der PS3 das Headset richtig eingestellt aber beim Headset war die Lautstärke ganz unten und ich hab die ganze Zeit auf Minus gedrückt , jetzt hör ich se alle ^^ aber ich will mir eh bald en anderes Headset holen, weiß grad net mehr genau wie die heißen, aber ich will die einen die se in der Play 3 getestet haben mit den 5.1 Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab ein tritton ax pro 5.1 system mit echten 5.1 und nicht diesen simulierten mist. kann es nur empfeheln kostet zwar paar euro aber mal entgeht durch usb verkabelung auch dem problem den akku laden und es sind alle kabel mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab ein tritton ax pro 5.1 system mit echten 5.1 und nicht diesen simulierten mist. kann es nur empfeheln kostet zwar paar euro aber mal entgeht durch usb verkabelung auch dem problem den akku laden und es sind alle kabel mit dabei. danke, genau das meinte ich, wusste den namen nicht mehr, entweder hol ichs schon nächsten Monat oder Weinachten, je nachdem was mein Geldbeutel sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe auch das Triton AX pro..... ist genial das teil kanns nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 habe hier auch das problem mit der chat. ich würde fast schon sagen, dass es eventuell auch "nur" daran liegt, dass grad so viele Leute auf einmal bei BF3 beitreten. bei mir läuft das headset zwar gut, wenn es denn läuft, aber mitten im Satz gibt's dann auf einmal komplettunterbrechungen als ob der andere überhaupt nicht da ist. so werde ich dann übrigens auch bei meinem gegenüber vernommen. also extremst nervig. also alle 5-6 Sekunden gibt's ne lange unterbrechung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 habe hier auch das problem mit der chat.ich würde fast schon sagen, dass es eventuell auch "nur" daran liegt, dass grad so viele Leute auf einmal bei BF3 beitreten. bei mir läuft das headset zwar gut, wenn es denn läuft, aber mitten im Satz gibt's dann auf einmal komplettunterbrechungen als ob der andere überhaupt nicht da ist. so werde ich dann übrigens auch bei meinem gegenüber vernommen. also extremst nervig. also alle 5-6 Sekunden gibt's ne lange unterbrechung... /dito es regt einen schon total auf wenn man seine kollegen nur abgehackt versteht hoffentlich beheben sie das Problem bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 puh jez bin ich froh dass das nicht nur bei mir so ist, habdn heut zu dritt gespielt und hab kaum was verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 HI! Ich habe das Problem auch noch...ich höre keinen..und mich hört keiner! Heute morgen hatte das erste mal gesehn, dass bei EINEM Mitspieler dass kleine grüne Lautsprechersymbol geblinkt hat. War aber alles verzerrt..... So ein Mist, war doch schon in der Beta so! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das werden die noch beheben dafür klappt es vernünftigt im koop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe das neue Headset von Sony dieses 7.1. Hat nen richtig geilen sound für kleines geld echt cool. Was mich nervt ist eigentlich weniger das Cahtproblem das ich auch habe sondern das wenn ich in der Lobby ne Gruppe mache und wir ins spiel gehn dann jedes mal auseinander gerissen werden und wir dann 5 min im squad menu rum machen bis wir dann endlich zusammen sind. Das muss auf jedenfall auch behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Boah das game is ja ganz cool ne aber da gibt es immer noch probleme mit den headsets und mit der teamzuteilung,,,außerdem wurden die taclights angeblich abgeschwächt wovon ich nichts gemerkt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das mi dem in Game Voice Chat ist echt das Letzte, ich hab seit ein paar tage jetzt den weg gewählt mein Headset zum hören an der PS3 zu lassen das Mikro hab ich aber mit dem USB Anschluss über den PC laufen und rede so über Skype.Das ist so eine Wohltat für die Ohren das ist unglaublich.Vor allem das man dann auch reden kann wenn man nicht ins selbe Team Kommt.Die Klanqualtität ist da so unfassbar gut das ich den Patch für Bf3 eigentlich gar nicht mehr brauch da ich es über Skype einfach nur so gut finde das ich mir net vorstellen kann das der in Game Chat das besser lösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomDe_90 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei mir ist es manchmal so, dass ich nichts mehr höre (schüsse, schritte....) allerhöchstens hör ich noch n windrauschen oder so. Kann nur am Game liegen, da ich bei anderen Games das Problem nicht habe. Hoffe dass das noch behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bei mir ist es manchmal so, dass ich nichts mehr höre (schüsse, schritte....) allerhöchstens hör ich noch n windrauschen oder so. Kann nur am Game liegen, da ich bei anderen Games das Problem nicht habe. Hoffe dass das noch behoben wird. das liegt am Game selber, manchmal sind einfach die Töne weg anscheinend stürzt da der Ingameplayer ab aber ist meist wieder weg, wenn ne neue Map startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.