Turbulence19 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jo das hasse ich auch, games auf den markt bringen die garnicht fertig gestellt sind. Diese ganze Bug kacke ala Dead Island damals und Skyrim heute^^ Beides Top Games, aber Bugs können den Spielspaß so weit runterreissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Meine Enttäuschung von TR Underworld wurde jetzt von Uncharted 3 getoppt. Ich hatte große Erwartungen an das Spiel. Die beiden Vorgänger waren spitze und von verschieden Spielezeitschriften gab es gute Noten, hier findet das Spiel viele gut. - das Spiel ist schon auf Sehr Leicht viel zu schwer und gerade die ersten Level nerven mich extrem - das ganze Spiel besteht nur aus Kopien von anderen Spielen - es ist einfach langsam, die ganzen Prügelein sind zu häufig und kosten zu viel Zeit - Nate ist leider total zum Anitheld geworden. Ich habe eigentlich nichts dagegen einen Antiheld zu spielen, aber schade isses trotzdem - die Waffen die ich in den ersten beiden gut fand, haben sie rausgenommen - die Steuerung ist noch schwammiger und unverständlicher als in den anderen beiden - Chloe und Elena haben ein anderes Gesicht - die Untertitel kann man nicht einmal einschalten und dann bleiben die an, sondern die müssen bei jedem Spielstart wieder aktiviert werden - das Spiel stürzt schrecklich häufig ab, häufiger als Firefox Portable und der stürzt etwa alle Stunde ab Immer wenn ich dachte jetzt haben die endlich die Kurve bekommen, kam die nächste Enttäuschung oder Kopie von einem anderen Spie, das nichts mit der Unchartedreihe zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Meine Enttäuschung von TR Underworld wurde jetzt von Uncharted 3 getoppt. Ich hatte große Erwartungen an das Spiel. Die beiden Vorgänger waren spitze und von verschieden Spielezeitschriften gab es gute Noten, hier findet das Spiel viele gut. - das Spiel ist schon auf Sehr Leicht viel zu schwer und gerade die ersten Level nerven mich extrem - das ganze Spiel besteht nur aus Kopien von anderen Spielen - es ist einfach langsam, die ganzen Prügelein sind zu häufig und kosten zu viel Zeit - Nate ist leider total zum Anitheld geworden. Ich habe eigentlich nichts dagegen einen Antiheld zu spielen, aber schade isses trotzdem - die Waffen die ich in den ersten beiden gut fand, haben sie rausgenommen - die Steuerung ist noch schwammiger und unverständlicher als in den anderen beiden - Chloe und Elena haben ein anderes Gesicht - die Untertitel kann man nicht einmal einschalten und dann bleiben die an, sondern die müssen bei jedem Spielstart wieder aktiviert werden - das Spiel stürzt schrecklich häufig ab, häufiger als Firefox Portable und der stürzt etwa alle Stunde ab Immer wenn ich dachte jetzt haben die endlich die Kurve bekommen, kam die nächste Enttäuschung oder Kopie von einem anderen Spie, das nichts mit der Unchartedreihe zu tun hat. Hi Ich kann deine Meinung akzeptieren. Aber in manchen Punkten wird Uncharted unfair behandelt. 1.das Spiel ist schon auf Sehr Leicht viel zu schwer und gerade die ersten Level nerven mich extrem. 2.das ganze Spiel besteht nur aus Kopien von anderen Spielen. Deine Meinung. Ist nicht viel dazu zu sagen. Vielleicht brauchst du nur ein bisschen übung? Uncharted 3 gehört zu den einfachsten Teilen in sachen Schwierigkeitsgrad. Spiel Uncharted 1 und dann kannst du sagen wie schwer "leicht" ist 3. es ist einfach langsam, die ganzen Prügelein sind zu häufig und kosten zu viel Zeit. Mir macht es Spaß :=) Aber jedem seine. 4. Zu den Spoiler (Gesicht): Verstehe ich nicht. Sollen die gleich aussehen oder was? Dann kann man die ja gar nicht unterscheiden 5. das Spiel stürzt schrecklich häufig ab, häufiger als Firefox Portable und der stürzt etwa alle Stunde ab. Hab das Spiel fast auf Platin und mir ist es noch nicht einmal abgestürzt. Vielleicht ist deine CD zerkratzt? Aber wie gesagt. Jeder hat andere Meinungen BTT: Ich wurde von Borderlands enttäuscht. Das Spiel liegt mir einfach nicht. Es machte auch nicht so ein großen Spaß. Kann auch daran liegen, dass ich früher niemanden zum Spielen hatte (Keine I-Net verbindung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 4. Zu den Spoiler (Gesicht): Verstehe ich nicht. Sollen die gleich aussehen oder was? Dann kann man die ja gar nicht unterscheiden Sie meint wohl nicht, dass Chloes Gesicht anders aussieht als das von Elena, sondern dass die Gesichter der beiden in UC3 anders aussehen als in UC2. Ist mir zwar nicht so vorgekommen, aber das muss nicht unbedingt was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.