JIM_JONES Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mich hat jetzt auch Battlefield 3 enttäuscht, es wurde so groß über das Spiel geredet, doch jetzt denke ich einfach nur ob die Macher mehr Pause machten als gute Ideen zu verwirklichen.Der Online Modus ist ja mal richtig Langweilig und es gibt wieder mal nix neues. Es ist nicht gerade Langweilig wen man es ne Stunde zockt, aber mehr als ne Stunde am Tag geht glaube ich nicht ... Meine Worte, die Kampagne war die reinste Kopie von bisherigen Cod Titeln von allen das beste geklaut. Und der Multiplayer ist lahm. Der mag am pc schon geil sein weil da mehr Leute auf den Maps unterwegs sind aber auf der Konsole einfach nur langweilig. Da läuft man gefühlte 2 km bis man wieder da ist wo die Action abgeht und dann bekommt man von nem Camper der mit seinem sniper in nem Busch weitere 20 km hockt nen headshot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Meine Worte, die Kampagne war die reinste Kopie von bisherigen Cod Titeln von allen das beste geklaut. Und der Multiplayer ist lahm. Der mag am pc schon geil sein weil da mehr Leute auf den Maps unterwegs sind aber auf der Konsole einfach nur langweilig. Da läuft man gefühlte 2 km bis man wieder da ist wo die Action abgeht und dann bekommt man von nem Camper der mit seinem sniper in nem Busch weitere 20 km hockt nen headshot.... FINDE ICH auch die meinstens szenen kommen fast von cod black ops und die story von bf3 wär richtig lw aber der koop modus hätt richtig laune gemacht mp geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ^^ ja für zwischen durch ist es ok, aber ich denke mal MW3 drängt es sicherlich nicht vom Thron ... naja mal gucken wie BC 3 wird ... dann sehen wir ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mich hat jetzt auch Battlefield 3 enttäuscht, es wurde so groß über das Spiel geredet, doch jetzt denke ich einfach nur ob die Macher mehr Pause machten als gute Ideen zu verwirklichen.Der Online Modus ist ja mal richtig Langweilig und es gibt wieder mal nix neues. Es ist nicht gerade Langweilig wen man es ne Stunde zockt, aber mehr als ne Stunde am Tag geht glaube ich nicht ... Jupp, geht mir genauso:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 man ich wurde jetzt von Afterfall Insanity enttäuscht, das kommt im Feber nur für PC raus :-( kotz das hat mich jetzt schon heftigst geschockt, hoffe jetzt das es doch noch für PS3 kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bin immer enttäuscht wenn ein Spiel endet, obwohl ich nicht drauf vorbereitet war... im Allgemeinen ist es scheiße wenn Spiele so kurz sind. Und blöde Enden hasse ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Spiele, um die einen großen Hype mit Demo, etlichen Trailern etc. gemacht wird, die aber dann hinter den Erwartungen stecken bleiben. Auch Spiele mit zu kurzer Spielzeit sind heutzutage einfach nicht mehr nötig - sofern der Online-Modus ebenfalls nicht stimmt bzw. erst gar nicht vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 ^^ ich finde das die mehr an der Story sprich Offline arbeiten sollten und dafür eben den Online Mod weg lassen, dann wären in jedem Spiel die Trophies machbar :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ^^ ich finde das die mehr an der Story sprich Offline arbeiten sollten und dafür eben den Online Mod weg lassen, dann wären in jedem Spiel die Trophies machbar :-D Meine Rede, ich bin jedes mal enttäuscht wenn ein Spiel einen viel zu kurzen Offline/Kampagnen-Modus hat. So einen Shooter wie Battlefield oder CoD würde ich mir allein schon aus dem Grund nicht holen. Alles was unter 10h ist muss schon grundlegend "anders" sein um mich zu überzeugen, wie z. B. ein Mirrors Edge, dass mit anderen Spielen so gar nicht verglichen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schlechte Graphik Mieses Gameplay UND ganz elendig sind lange Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was Squall da gesagt hat würde ich sofort unterschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Meine Rede, ich bin jedes mal enttäuscht wenn ein Spiel einen viel zu kurzen Offline/Kampagnen-Modus hat. So einen Shooter wie Battlefield oder CoD würde ich mir allein schon aus dem Grund nicht holen. Alles was unter 10h ist muss schon grundlegend "anders" sein um mich zu überzeugen, wie z. B. ein Mirrors Edge, dass mit anderen Spielen so gar nicht verglichen werden kann. Sprichst denke ich für viele hier, habe genau die gleiche Meinung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn man sich vom Spiel mehr versprochen hat als es am Ende hergibt. Teils durch falsche Aussagen im Vorfeld oder vielleicht auch eine Fortsetzung eines Spiels wo der letzte Teil echt geil war.Auch ein zu hoher Schwierigkeitsgrad kann zu Frust führen.Geht mir im Moment bei Silent Hill-Homecoming so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Um eine Antwort auf die Frage zu geben mich enttäuscht an Spielen dass es bei alten Spielen keine Trophäenfunktion gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ^^ ja die frage ist jetzt zwar nicht genau auf die Trophäen gerichtet, stimmt aber auch, könnten die auch nach machen (Trophäensatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ^^ ja die frage ist jetzt zwar nicht genau auf die Trophäen gerichtet, stimmt aber auch, könnten die auch nach machen (Trophäensatz) ja da würden sich alte spiele vielleicht nochmal besser verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ganz einfach , Spiele die zu schnell rausgebracht werden.Sprich das sie nicht zu 100 % fertig sind und Bugs etc. ohne ende haben.Jede Woche kommt dann ein Patch der meistens auch keine hilfe ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mich enttäuschen Spiele, wenn diese mir keinen Spaß machen oder verbuggt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich werde oft enttäuscht wenn um ein Spiel ein riesen Hype gestartet wird, der durch (frühe) Trailer auch Teilweise bestätigt wird aber das Endergebnis (Beispielsweise der MW3 Multiplayer) dann der letzte Müll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sehe ich ähnlich wenn man schon so viel geld ausgibt sollte es auch schon mehr bieten als 5 oder 6 stunden spielspass und bugs regen mich auf habe das problem grade bei sims und es ist echt totaler mist das man für 3 trophys alles wieder neu machen muss *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.