Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie werdet ihr von Games enttäuscht?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Mich hat jetzt auch Battlefield 3 enttäuscht, es wurde so groß über das Spiel geredet, doch jetzt denke ich einfach nur ob die Macher mehr Pause machten als gute Ideen zu verwirklichen.

Der Online Modus ist ja mal richtig Langweilig und es gibt wieder mal nix neues.

Es ist nicht gerade Langweilig wen man es ne Stunde zockt, aber mehr als ne Stunde am Tag geht glaube ich nicht ...

Meine Worte, die Kampagne war die reinste Kopie von bisherigen Cod Titeln von allen das beste geklaut. Und der Multiplayer ist lahm. Der mag am pc schon geil sein weil da mehr Leute auf den Maps unterwegs sind aber auf der Konsole einfach nur langweilig. Da läuft man gefühlte 2 km bis man wieder da ist wo die Action abgeht und dann bekommt man von nem Camper der mit seinem sniper in nem Busch weitere 20 km hockt nen headshot....

Meine Worte, die Kampagne war die reinste Kopie von bisherigen Cod Titeln von allen das beste geklaut. Und der Multiplayer ist lahm. Der mag am pc schon geil sein weil da mehr Leute auf den Maps unterwegs sind aber auf der Konsole einfach nur langweilig. Da läuft man gefühlte 2 km bis man wieder da ist wo die Action abgeht und dann bekommt man von nem Camper der mit seinem sniper in nem Busch weitere 20 km hockt nen headshot....

FINDE ICH auch die meinstens szenen kommen fast von cod black ops und die story von bf3 wär richtig lw aber der koop modus hätt richtig laune gemacht mp geht

Mich hat jetzt auch Battlefield 3 enttäuscht, es wurde so groß über das Spiel geredet, doch jetzt denke ich einfach nur ob die Macher mehr Pause machten als gute Ideen zu verwirklichen.

Der Online Modus ist ja mal richtig Langweilig und es gibt wieder mal nix neues.

Es ist nicht gerade Langweilig wen man es ne Stunde zockt, aber mehr als ne Stunde am Tag geht glaube ich nicht ...

Jupp, geht mir genauso:frown:

Spiele, um die einen großen Hype mit Demo, etlichen Trailern etc. gemacht wird, die aber dann hinter den Erwartungen stecken bleiben. Auch Spiele mit zu kurzer Spielzeit sind heutzutage einfach nicht mehr nötig - sofern der Online-Modus ebenfalls nicht stimmt bzw. erst gar nicht vorhanden ist.

^^ ich finde das die mehr an der Story sprich Offline arbeiten sollten und dafür eben den Online Mod weg lassen, dann wären in jedem Spiel die Trophies machbar :-D

Meine Rede, ich bin jedes mal enttäuscht wenn ein Spiel einen viel zu kurzen Offline/Kampagnen-Modus hat. So einen Shooter wie Battlefield oder CoD würde ich mir allein schon aus dem Grund nicht holen. Alles was unter 10h ist muss schon grundlegend "anders" sein um mich zu überzeugen, wie z. B. ein Mirrors Edge, dass mit anderen Spielen so gar nicht verglichen werden kann.

Meine Rede, ich bin jedes mal enttäuscht wenn ein Spiel einen viel zu kurzen Offline/Kampagnen-Modus hat. So einen Shooter wie Battlefield oder CoD würde ich mir allein schon aus dem Grund nicht holen. Alles was unter 10h ist muss schon grundlegend "anders" sein um mich zu überzeugen, wie z. B. ein Mirrors Edge, dass mit anderen Spielen so gar nicht verglichen werden kann.

Sprichst denke ich für viele hier, habe genau die gleiche Meinung :-)

Wenn man sich vom Spiel mehr versprochen hat als es am Ende hergibt.

Teils durch falsche Aussagen im Vorfeld oder vielleicht auch eine Fortsetzung eines Spiels wo der letzte Teil echt geil war.Auch ein zu hoher Schwierigkeitsgrad kann zu Frust führen.Geht mir im Moment bei Silent Hill-Homecoming so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...