Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie werdet ihr von Games enttäuscht?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Wollte mal wissen was euch an Spielen so Enttäuscht das ihr einfach keine Lust mehr darauf habt und was euch dabei wirklich ankotzt ...

Bei mir ist es zurzeit leider (Dragonball Z Ultimate Tenkaichi) ...

Zuerst haben sie versprochen das es das erste Spiel wird, das am meisten Spielbare Charaktere liefern wird.

Jetzt ist es ja bekannt das es nur 44 Charaktere geben wird.

Also sowas ist für mich eine wirkliche Enttäuschung, da habe ich mir schon gedacht was überhaupt mit diesen Spielefirmen los ist ...

Dan heißt es es kommen DLC Charaktere nach, aha und da kann man für einen Charakter wieder 5 € hinlegen, ich frage mich echt was das bringen sollte.

Wen es das letzte Game von Spike sein sollte, dann hätte ich das ja übergenial gemacht und nicht noch schlechter als Raging Blast 2 ...

Na ist doch ganz klar, wenn ein Spiel nicht die Aussagen der Entwickler trägt. Z.B. "Das Spiel ******* ist das Schockerlebnis des Jahres, euch wird das Blut gefrieren" Doch am Ende, kommt man sich vor wie auf einer Strandparty. Schlussfolgerung, ich bin enttäuscht, weil die Entwickler eine nicht ganz korrekte Aussage gemacht haben.

Anderes Beispiel, "Die Entwickler von ****** sagen mit dem nächsten Patch werden die größten Bugs/Fehler im Singleplayer sowie im Multiplayer behoben. Nach dem ich den Patch geladen habe, muss ich feststellen, dass alles wie vorher ist. Auch hier die Schlussfolgerung, die Entwickler haben sich nicht an das gehalten was sie gesagt haben, deswegen bin ich auch hier wieder enttäuscht.

Könnte noch mehr Beispiele bringen aber ich denke ihr wisst nun wann ich enttäuscht bin.

Wenn ich mich als Beta-Tester fühle und den Eindruck habe dass das Spiel nicht zu Ende programmiert wurde.

Bestes Beispiel Mafia II. Ich konnte es nicht zu Ende spielen weil ein Skriptereignis nicht eintrat als es sollte.

Wenn ein Spiel nicht das hält was es verspricht. Wie bei EAs Fight Night. Es kam raus und war wie erwartet und versprochen. Das beste Sportspiel seit Ewigkeiten. Ein paar Kinder heulen die Foren voll weil sie nicht klarkommen, das komplette Spiel wird umgeschmissen, bereits enthaltene und vorher groß angekündige Features werden aus dem Spiel herausgenommen und die Spielerzahlen brechen darauf rapide ein. Der Fehler wird aber nicht rückgängig gemacht.

Wenn die Story einfach scheiße ist und die Spielmechanik auch nichts hergibt.

Wenn das Spiel künstlich durch unnötige Szenen verlängert wird. Far Cry 2, man muss immer wieder und an jeder scheiß Kreuzung und Gabelung die Söldner wieder wegräumen. Selbst wenn man erst 10 Meter weitergegangen ist und sich nochmal umdreht.

Wenn bei Onlinespielen das Matchmaking kacke ist. Ich warte doch keine 10 Minuten auf eine Spielsession.

was mich enttäuscht, ist ein game das ich für 60 euro kaufe, dann einige tage spiele und bemerke das spiel wurde nicht richtig programmiert (bugs) im moment bin ich sogar froh, wenn entwickler ihre angekündigten games zurück ziehen und auf einen anderen releasetermin verschieben (siehe gothic 4) sollte eigentlich schon da sein und wurde jetzt auf januar 2012 verschoben und ich sag gott sei dank :D was nämlich bis dahin vom game zuhören sehen war, war ein absoluter witz wie ich finde.....

was mich enttäuscht, ist ein game das ich für 60 euro kaufe, dann einige tage spiele und bemerke das spiel wurde nicht richtig programmiert (bugs) im moment bin ich sogar froh, wenn entwickler ihre angekündigten games zurück ziehen und auf einen anderen releasetermin verschieben (siehe gothic 4) sollte eigentlich schon da sein und wurde jetzt auf januar 2012 verschoben und ich sag gott sei dank :D was nämlich bis dahin vom game zuhören sehen war, war ein absoluter witz wie ich finde.....

Da hat Special One vollkommen recht :facepalm:

Bis jetzt war ich von fast keinem Spiel enttäuscht, was ich mir gekauft habe...

Einmal fürn PC. Die Story ansich gut, Videos ingame top, aber der Rest war totaler Mist. Steuerung fürn Ar*ch und naja.

Enttäuscht WÄRE ich, wenn das Spiel zuviele Bugs hätte, sodass es unspielbar wird.

Wenn die Bugs gefixed werden bin ich aber wieder happy ^^

Von daher ;)

^^ ich bin auch enttäsucht von Fallout New Vegas, das ist denke ich das Spiel mit den meisten Fehlern, Bugs und Freezes das es gibt.

Es ist auch so das einem die Playsi kaputt geht von dem Game, hab es auch schon und da denke ich mir "Was soll den das bitte" die dürfen sich ja gar nicht Spieleentwickler nennen ...

hmm da denkt man sich schon ab und an seinen teil ...

Richtig enttäuscht hat mich Tomb Raider Underworld. Wenn man das Spiel nach 6 Stunden durch hat und in der Pause auf dem unbequemen Schreibtischstuhl sagt ja schon alles. Bei PS3-Spielen habe ich mich fast immer genügend informiert. Außer bei Fear 2. Das finde ich zu monoton. Habe aber nur 20 Eus gezahlt, deshalb ist das nicht so schlimm.

Mich hat jetzt auch Battlefield 3 enttäuscht, es wurde so groß über das Spiel geredet, doch jetzt denke ich einfach nur ob die Macher mehr Pause machten als gute Ideen zu verwirklichen.

Der Online Modus ist ja mal richtig Langweilig und es gibt wieder mal nix neues.

Es ist nicht gerade Langweilig wen man es ne Stunde zockt, aber mehr als ne Stunde am Tag geht glaube ich nicht ...

Mich hat jetzt auch Battlefield 3 enttäuscht, es wurde so groß über das Spiel geredet, doch jetzt denke ich einfach nur ob die Macher mehr Pause machten als gute Ideen zu verwirklichen.

Der Online Modus ist ja mal richtig Langweilig und es gibt wieder mal nix neues.

Es ist nicht gerade Langweilig wen man es ne Stunde zockt, aber mehr als ne Stunde am Tag geht glaube ich nicht ...

Bei mir schon, 15 Stunden online ;p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...