azumaro Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi leute ich hab da mal ne frage Ich kann frampt mit brocken und schreben füttern was bringt mir das und sollte ich das machen oder brauche ich die gegenstände noch für was anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Scherben und Brocken würde ich behalten. Die brauchst du fürs Schmieden und Aufwerten deiner Waffen und Rüstungen. Aber den ganzen unwichtigen Kram, den du zig mal im Inventar hast, wie die Waffen udn Rüstungen der untoten Gegner usw.. kannst du ruhig "verkaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 1 grüne scherbe bringt 5 kleine scherben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Cool, das wusste ich nicht. Aber du meinst wahrscheinlich ein grüner "Klumpen" bringt 5 grüne Scherben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bin mir nicht sicher denke aber das es nur grüne scherben gibt. die kann man übrigens gut in der schandstadt bei den blutegeln farmen. ein egel gibt schon mal 5 grüne scherben auf einmal macht dann nach dem umwandeln 25 kleine scherben. sparst so ein paar seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Achso ok, mein fehler. Dachte das kleinste wären die Scherben, habe nicht auf das "kleine" Scherben geachtget. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Weiße Brocken geben Grüne Scherben Blaue und Rote Brocken geben Große Scherben Große und Grüne Scherben geben Kleine Scherben Rote Scholle gibt Roter Brocken Blaue Scholle gibt Blauer Brocken Weiße Scholle gibt Weißer Brocken Wenn man Frampt füttert gibt er, denke ich, unterschiedlich viele Scherben sollte bei 2-5 Scherben pro Tausch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.