kellerkind007 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 6h auf schwer ich auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 habe so um die 5-6 stunden gebraucht auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe etwa 5 h auf schwer gebraucht. War leider ziemlich leicht, keine Herausforderung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 8 Stunden auf schwer. Aber was PS3 betrifft, bin ich Shooterneuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie viele Missionen gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 war ziemlich überrascht als ich nach knapp 6h auf normal durch war.. hab nämlich sehr oft gelesen, dass man gute 10-12h stunden brauchen würde für den singleplayer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab für 6h gestimmt, war echt nichts schweres dran, auf schwer wohlgemerkt. Ich fand es die schwächste Story die ich je in einem Shooter gezockt habe, zumindest auf der Ps3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ca. 6h (auf schwer) hab's grad durchgezockt schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.