Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für den Singelplayer gebraucht?

n5454

Wi langen habt ihr für den Singelplayer gebraucht?  

34 Stimmen

1. 1. Wi langen habt ihr für den Singelplayer gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 0.15

Recommended Posts

Bin bei 3 h Und komm seit einer h. auf schwer in Operation Gouilltine nicht weiter. Ich komm einfach net zum Haus hoch, werde immer gekillt...
Hihi ging mir genauso aber Hab dann nicht nur 1 H gebraucht sondern ganze 4 H :-( bis mir dann ein netter Freund gesagt hat wie es geht :) naja.. Edit: hab vergessen zu schreiben wie lang ich gebraucht hab :) also wenn man die verlorengegangene Zeit abzieht ca.10 Std auf schwer

hab knappe 10 Stunden auf schwer gebraucht. Der Weg zum Haus rauf war echt das schwierigste.

Wie geht diese stelle denn ?:D bin gleich an der stelle

Wenn du das letzte Stück rauf musst, versuche dich rechts zu halten. Da geht eine kleine Böschung runter und du kannst hinter einer Mauer Schutz suchen. Wenn du dieser Mauer folgst, kannst du sie am Ende hochklettern. Du bist dann hinter einen kleinen Felsen und von dort aus kann man die letzten Gegner auf´s Korn nehmen und es kommen dann keine mehr nach.

hab knappe 10 Stunden auf schwer gebraucht. Der Weg zum Haus rauf war echt das schwierigste.

Wenn du das letzte Stück rauf musst, versuche dich rechts zu halten. Da geht eine kleine Böschung runter und du kannst hinter einer Mauer Schutz suchen. Wenn du dieser Mauer folgst, kannst du sie am Ende hochklettern. Du bist dann hinter einen kleinen Felsen und von dort aus kann man die letzten Gegner auf´s Korn nehmen und es kommen dann keine mehr nach.

Habe es genauso gemacht wie du... Jedoch bin ich schon beim 3. Versuch darauf gekommen. Womit ich probleme hatte war dann kurz darauf in der Bank wo die Gegner auf 2 Ebenen sind hab ich bestimmt 20 Versuche gebraucht... Aber nach ner Zeit weiß man wo die Gegner stehen. :smile: War nach ca. 6 Stunden fertig... Naja Schwer ist aber nicht besonders schwer.... Veteran bei CoD ist um einiges härter. :D

Habe es genauso gemacht wie du... Jedoch bin ich schon beim 3. Versuch darauf gekommen. Womit ich probleme hatte war dann kurz darauf in der Bank wo die Gegner auf 2 Ebenen sind hab ich bestimmt 20 Versuche gebraucht... Aber nach ner Zeit weiß man wo die Gegner stehen. :smile: War nach ca. 6 Stunden fertig... Naja Schwer ist aber nicht besonders schwer.... Veteran bei CoD ist um einiges härter. :D

Hab da leider etwas länger gebraucht. Hab mir auch erst gedacht, wenn das so weiter geht, dann gute Nacht. Aber danach wurde es doch besser. Diese Stelle ist die Schlimmste im ganzen Spiel. Manchmal lagen aber die Checkpoints total ungünstig. Musste mir viel zu oft einfach nur noch mal Storybedingte Sachen ansehen, ohne kämpfen zu müssen, nur weil ich in der Sequenz danach immer erledigt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...