betzebub1976 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo zusammen Ich glaube ich habe ein grosses Problem. Ich bin grad dabei ne saison zu spielen ohne Simulieren für die Trophy. In der ersten Transfer-periode habe ich einige Spieler verkauft und keine dazu gekauft. Jetzt bin ich beim 25. Spieltag und habe ne rote Karte bekommen. Wenn ich jetzt auf´s nächste Spiel gehe zum spielen dann sagt es mir das die Manschaft nicht komplett ist und ich das Spiel 3:0 Punkte und Tore verliere. Ich habe den Spieler ausgewechselt, trotzdem kommt die Ansage. Was kann ich tun????? Wenn ich auf OK gehe und das eine Spiel dann verliere, bekomme ich die Trophy trotzdem??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi! bei deinem problem kann ich dir leider net helfen, sondern dir nur den tipp geben, spiel die australische liga, die hat nur 21 spieltage, ging ratzfatz, da hat ich die trophy gruß janosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Alles Klar, werde ich gleich machen. Danke für deinen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo zusammenIch glaube ich habe ein grosses Problem. Ich bin grad dabei ne saison zu spielen ohne Simulieren für die Trophy. In der ersten Transfer-periode habe ich einige Spieler verkauft und keine dazu gekauft. Jetzt bin ich beim 25. Spieltag und habe ne rote Karte bekommen. Wenn ich jetzt auf´s nächste Spiel gehe zum spielen dann sagt es mir das die Manschaft nicht komplett ist und ich das Spiel 3:0 Punkte und Tore verliere. Ich habe den Spieler ausgewechselt, trotzdem kommt die Ansage. Was kann ich tun????? Wenn ich auf OK gehe und das eine Spiel dann verliere, bekomme ich die Trophy trotzdem??? Bitte um Hilfe musst den spieler aus dem kader nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ganz blöde frage: man bekommt ja während einer saison "emails". wie kann ich die lesen bzw. wie öffne ich die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ganz blöde frage:man bekommt ja während einer saison "emails". wie kann ich die lesen bzw. wie öffne ich die?? Wenn ich mich grade richtig erinnere, dann kannst du die mit öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich blick das spiel noch nit so ganz.wo ist der managermodus.find es nicht.und wie starte ich ein liga spiel.??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 spielmodi---> managermodus----> neuer managermodus..... und dann einfach loslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.