Dragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute, Ich hab eine Herausforderung, Meine Ps3 startet nicht mehr richtig, nur bis zum Ps3 Logo:banghead: Will jetzt nicht nochmal einschicken (hatte zuvor iLod Fehler) Suche neue Ps3 (meine alte war die 'fat' und jetzt brauch ig die neue) Meine Frage: Kann man den alten account von der fat zur neuen Ps3 überspielen:emot-question: Wenn nicht wär das echt zum:emot-barf: Also... bitte :emot-protarget: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute,Ich hab eine Herausforderung, Meine Ps3 startet nicht mehr richtig, nur bis zum Ps3 Logo:banghead: Will jetzt nicht nochmal einschicken (hatte zuvor iLod Fehler) Suche neue Ps3 (meine alte war die 'fat' und jetzt brauch ig die neue) Meine Frage: Kann man den alten account von der fat zur neuen Ps3 überspielen:emot-question: Wenn nicht wär das echt zum:emot-barf: Also... bitte :emot-protarget: Klar kann man seinen Acc auf der neuen wieder nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Natürlich, einfach bei der neuen PS3 wieder ins PSN einschreiben und dort bestehendes Konto wählen, allerdings sind alle Savegames weg es sei den Du bist Plusmitglied und hast Sie Online gespeichert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber man kann doch bei Einstellungen-System die ganzen Daten von einer Ps3 zur anderen schicken? Hab ich mir gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 man kann auch alles spieldaten auf stick ziehen , statt plus aber wenn du nicht mal bis ins xmb menü kommst , wei willst du dann deine methode nutzen?! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Tja... dachte das man mit der neuen Ps3 das alles machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 man kann auch alles spieldaten auf stick ziehen , statt plus aber wenn du nicht mal bis ins xmb menü kommst , wei willst du dann deine methode nutzen?! lol Nein, den Kopiergeschütze zum Beispiel gehen nicht Tja... dachte das man mit der neuen Ps3 das alles machen kann Die alte konsole muss dafür auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein, den Kopiergeschütze zum Beispiel gehen nicht Die alte konsole muss dafür auch gehen. Ja... leider:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Leute,Ich hab eine Herausforderung, Meine Ps3 startet nicht mehr richtig, nur bis zum Ps3 Logo:banghead: Will jetzt nicht nochmal einschicken (hatte zuvor iLod Fehler) Suche neue Ps3 (meine alte war die 'fat' und jetzt brauch ig die neue) Meine Frage: Kann man den alten account von der fat zur neuen Ps3 überspielen:emot-question: Wenn nicht wär das echt zum:emot-barf: Also... bitte :emot-protarget: Ja, man kann alle Daten von einer zur anderen Konsole übertragen, das nennt sich Datentransfer. Hier findest Du eine genaue Erklärung und kannst dort auch eventuell auftretende Fragen zum Thema stellen: Datentransfer - Anleitung und Diskussion. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.