Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FRUST, ABKOTZ SCH**** EA THREAD!


Muecke2kX

Recommended Posts

Ey wie assi, ich installier das spiel, und 4mal kackt das spiel ab kurz vor dem menü bildschirm...

Spieledaten gelöscht neu installiert, alles geht... bis auf...

in NACHTSCHICHT so gegen ende, wenn mann abgeholt wird, will ich zu diesem flugzeug/heli laufen nach draußen, mein bild ist WEIß komplett WEIß

Ich sehe wieviel munition ich habe und das ich getroffen werde "der rand färbt sich!" ABER ich sehe NICHT wohin ich LAUFE!!!!!

IST DAS KAPUTT??? WAS MACH ICH NUR DAS ICH STÄNDIG DIE DEFEKTEN DISK's BEKOMME!! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, DASS SPIEL ABER BEHALTEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey wie assi, ich installier das spiel, und 4mal kackt das spiel ab kurz vor dem menü bildschirm...

Spieledaten gelöscht neu installiert, alles geht... bis auf...

in NACHTSCHICHT so gegen ende, wenn mann abgeholt wird, will ich zu diesem flugzeug/heli laufen nach draußen, mein bild ist WEIß komplett WEIß

Ich sehe wieviel munition ich habe und das ich getroffen werde "der rand färbt sich!" ABER ich sehe NICHT wohin ich LAUFE!!!!!

IST DAS KAPUTT??? WAS MACH ICH NUR DAS ICH STÄNDIG DIE DEFEKTEN DISK's BEKOMME!! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, DASS SPIEL ABER BEHALTEN!!

und wie hast du dir das vorgestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das nervt einfach... echt das war nicht das erste mal das ich dieses komplett weiße bild habe, dich/euch würd das genauso abnerven!

Ständig bringt ea so n scheiss raus, fifa bf3... was weiß ich.. irgendwann sollen wir noch für die patches zahlen die sie dann rausbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie hast du dir das vorgestellt???

ea wird damit bestaft alle leute zu entschädigen, die solche probleme haben, der rest kann sein geld ja gern von ea weiter verprassen lassen!

nein ea gibt lieber 500mio $ aus so ne firma zu kaufen, und zu sponsorn die aliens vs pflanzen entwickelt haben, und nochmal 700mio wenn die kommenden spiele gut laufen... anstatt die kohle in die entwicklung der eigenen unfertigen spiele zu stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft alles mehr als rund, keine Freezes, keine Ruckler, keine Hänger, keine Bildfehler - alles Tippitoppi.

Ich bin MEHR als zufrieden :smile: Und das, obwohl das Spiel off. erst morgen hier rauskommt!

Bei uns war es auch schon heute in den Läden, aber als Vorbesteller hatte ich es gestern schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab mir jetzt mal ne pause gegönnt um die BR zu kontrollieren, keine fettpflecke, aber am rand sieht es so aus als hätte sie steinschlag o.O gleich morgen umtauschen, die scheisse.. vllt und eher HOFFENTLICH liegt es daran!

Ich denke daran liegt es, ist natürlich ärgerlich wenn defekte Blue-Rays ausgeliefert werden, hatte ich bei einem PC Spiel auch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir heute in der Videothek ausgeliehen wollte mit Kumpel Coop spielen und was passiert keinen onlinepass mit bekommen, also das heißt bitte für 9,99€ kaufen das geht doch so langsam auf die Nüsse das bei fast jedem Spiel den scheiß brauchst, es ist einfach nicht mehr normal wie die einem das Geld aus der Tasche ziehen.

P.S. fangt bitte nicht damit an das die Server Geld kosten, das Argument zieht nicht wirklich. Verkaufe ich mein Spiel weiter, entstehen für den Serverbetreiber keine zusätzlichen kosten. Ob ich nun das Spiel spiele oder mein Kumpel ist dann egal, die Spieleranzahl ändert sich durch den Weiterverkauf ja nicht, demzufolge wird der Traffic ja auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Disc die macke gleich zu anfang??

Davon geh ich mal ganz stark aus, ich hab die CD nur aus der Verpackung in die PLaysi geschoben, mehr hab ich damit heute nicht gemacht, kein ewiges rein raus, hülle und wieder raus, gekauft, rein & los.. & meine Konsole macht sowas nicht, alle anderen spiele laufen Tadellos!

Diesen Steinschlag bekommt denk ich mal auch keine Konsole hin, selbst wenn sie noch so Defekt wäre, das sind richtige "Dellen"!!!!!

Habs mir heute in der Videothek ausgeliehen wollte mit Kumpel Coop spielen und was passiert keinen onlinepass mit bekommen, also das heißt bitte für 9,99€ kaufen das geht doch so langsam auf die Nüsse das bei fast jedem Spiel den scheiß brauchst, es ist einfach nicht mehr normal wie die einem das Geld aus der Tasche ziehen.

Also das mann bei Battlefield nen OnlinePass braucht hättest du dir vorher denken können, gerade bei MMO EGO-Shootern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute in der Videothek ausgeliehen wollte mit Kumpel Coop spielen und was passiert keinen onlinepass mit bekommen, also das heißt bitte für 9,99€ kaufen das geht doch so langsam auf die Nüsse das bei fast jedem Spiel den scheiß brauchst, es ist einfach nicht mehr normal wie die einem das Geld aus der Tasche ziehen.

aber du leihst das spiel nur aus und warum soll dir da der ganze onlinemodus zustehen, wie für leute die sich das spiel zum vollpreis kaufen, es jammern immer nur die rum die spiele gebraucht kaufen oder ausleihen, ES LEBE DER ONLINEPASS !!! und warum solltest du den onlinepass von der videothek mitbekommen, den behalten die, den gibts dazu wenn das spiel verkauft wird

ab und an hatte ich auch kleine hänger, wenn es gespeichert hat oder ein freunde von der liste on kommt aber das wird bestimmt baldd gepatcht, ar ja bei moh auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du leihst das spiel nur aus und warum soll dir da der ganze onlinemodus zustehen, wie für leute die sich das spiel zum vollpreis kaufen, es jammern immer nur die rum die spiele gebraucht kaufen oder ausleihen, ES LEBE DER ONLINEPASS !!! und warum solltest du den onlinepass von der videothek mitbekommen, den behalten die, den gibts dazu wenn das spiel verkauft wird

da kannst auch damit argumentieren das wenn du dir ein Film ausleihst das es nur zur Hälfte schauen darfst was ein Blödsinn wenn ich mir was leihe oder auch lease will ich auch das Produkt zu 100% nutzen können schließlich bezahle ich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...