Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Zur Autofan-Trophaee:

Habe es jetzt sowohl auf leicht als auch schwer durch. Am Anfang und bei der verteidigung ost kommen 2 panzer. Dann, zum schluss, wenn man die westliche flanke verteidigt kommt noch ein panzer. Also in der summe 3. Alle ausgeschaltet. Auch die rpg schuetzen wurden eliminiert. Zum schluss sind 5 humvees uebrig. Warum erhalte ich die trophaee nicht? Muessen alle schuetzen noch ausgeloescht werden, wenn die hubis kommen?

edit:

wieviele humvees existieren eigentlich?

Zur Autoan-Trophaee:

Habe es jetzt sowohl auf leicht als auch schwer durch. Am Anfang und bei der verteidigung ost kommen 2 panzer. Dann, zum schluss, wenn man die westliche flanke verteidigt kommt noch ein panzer. Also in der summe 3. Alle ausgeschaltet. Auch die rpg schuetzen wurden eliminiert. Zum schluss sind 5 humvees uebrig. Warum erhalte ich die trophaee nicht? Muessen alle schuetzen noch ausgeloescht werden, wenn die hubis kommen?

Ich habe nicht noch die Schützen ausgeschaltet, sondern gleich zum Heli als die da waren.

Weiß auch nicht woran das liegen könnte :frown:

Ich habe nicht noch die Schützen ausgeschaltet, sondern gleich zum Heli als die da waren.

Weiß auch nicht woran das liegen könnte :frown:

hey, also es kommen genau 5 humwees, man muss genau aufpass das keiner kaputt geht. am anfang KANN auch schon ein humwee abgeschossen werden und dann kommt ein neuer dazu, darauf muss man achten, man erkennt es aberauch daran, das im spiel gesagt wird fahrzeug zerstört, sobald ihr dann zum nächsten punkt müsst, fährt ein phumwee wieder dazu, dann sind es wieder5. dann zählt es nicht mehr. die trophäe kommt sobald der heli kommt, unheachtez dessen ob noch gegner da sind.

Diese Autofan Trophy ist ja echt der grösste Mist überhaupt -.-

Der 1. Panzer schiesst mir meine jeeps immer mit dem 1. schuss kaputt -.- so schnell kriegt man nicht mal einen Schuss mit der Bazooka drauf

du solltest die gegend vorher mit minen auslegen. ich hole mir die meisten trophys bei einfach nach, da ich auf schwer dafür keine zeit aufbringen möchte und auch keine ruhe habe.

Ich glaube kaum, das HuBaaan die Trophy auf schwer versucht zu machen. Bleibt oben auf der Brücke. Sobald der 1. Panzer kommt, beide den Stinger rausholen und den Panzer zerstören. Ist uns auch das erste Mal passiert. Und bevor ihr auf die Brücke geht, links am Markt, wo der zweite Panzer kommt, die Minen hinlegen. Dann sollte es kein Problem mehr sein. Wenn ihr den ersten Checkpoint (nenn ich jetzt so) erreicht habt, und weiter müsst, gleich wieder Minen nehmen und ganz vorner an der linken Ecke platzieren. Wir mussten uns nur noch um die Soldaten kümmern, weil die Panzer schrott waren, als die gerade mal um die Ecke kamen!

Ansonsten, frohes Schaffen.

Ich glaube kaum, das HuBaaan die Trophy auf schwer versucht zu machen. Bleibt oben auf der Brücke. Sobald der 1. Panzer kommt, beide den Stinger rausholen und den Panzer zerstören. Ist uns auch das erste Mal passiert. Und bevor ihr auf die Brücke geht, links am Markt, wo der zweite Panzer kommt, die Minen hinlegen. Dann sollte es kein Problem mehr sein. Wenn ihr den ersten Checkpoint (nenn ich jetzt so) erreicht habt, und weiter müsst, gleich wieder Minen nehmen und ganz vorner an der linken Ecke platzieren. Wir mussten uns nur noch um die Soldaten kümmern, weil die Panzer schrott waren, als die gerade mal um die Ecke kamen!

Ansonsten, frohes Schaffen.

Hab sie gestern bekommen, mir war klar was ich machen muss, war ja alles im Video des Leitfadens beschrieben, allerdings hat der 1 Panzer meine Jeeps immer von ganz hinten abgeschossen, bevor man Zeit hat die Stinger drauf zu haun

ich habe heute zweimal die mission beednet ohne einen jeep zu verlieren, nichtmal geraucht haben die.

habe mich extra ab und an umgedreht um nach den fahrzeugen zu schauen, an beiden kampforten. kein schaden, alle jeeps ok - keine trophy. da vergeht einem dann schon die lust.

Sicher, dass wirllich keiner hopps gegangen ist?

Bis zu nem gewissen spanen die wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...