Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Dann eröffnet einen Extrathread für die elende Boosterei. Im Verabredungsthread geht nämlich jeder Versuch unter, sich mit anderen für Trophäen zu verabreden - und das ist doch der eigentliche Sinn des Threads, oder? :emot-raise:

Der Thread dient, wie er auch schon heißt, für Verabredungen rund um Battlefield 3. Ob ihr dann nur in der Lobby hockt, Trophys gemeinsam erspielt, oder halt boostet, ist Euer und nicht unser Tee... :emot-raise:

Und ob es elend ist, oder nicht. Soll jeder selbst für sich entscheiden. Die, die nicht boosten, sollen es sein lassen. Und die, die boosten, sollen boosten. Nur diese Stichelein ständig, führt immer wieder zum Geflame in diversen Threads...

Hi

Ich habe ein großes Problem ich versuche schon seit 2 Tagen mit meinen coop Partner Volltreffer zu holen aber es klappt nicht entweder sterben sie nicht usw

Habt ihr Tipps auf was man noch achten kann als im video bis zum bus klappt es Super aber danach passiert immer was bin schon am verzweifeln

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Hi

Ich habe ein großes Problem ich versuche schon seit 2 Tagen mit meinen coop Partner Volltreffer zu holen aber es klappt nicht entweder sterben sie nicht usw

Habt ihr Tipps auf was man noch achten kann als im video bis zum bus klappt es Super aber danach passiert immer was bin schon am verzweifeln

Bitte um Antwort

Gruß Dragon

Einer nimmt sich immer links die Gegner vor, der andere immer rechts. Gegner immer markieren. Sich gut positionieren, damit die Doppelkills nicht schwer werden. Wenn die 3 3er Gruppen kommen erst rechts Anfangen und dann schaltet derjenige, der die linken hat, den Linken von der 3er Gruppe aus, der andere den rechten und dann beide den in der Mitte. Dann das gelcihe Spielchen mit der linken 3er Gruppe und dann wieder das glecihe mit denen von Vorne.

Der Rest ist pipifax. Man muss sich nur noch mal gut positionieren für den letzten Doppelkill, weil die Typen bleiben nicht lange so stehen. Der eine geht sonst weg. ALso das heißt es Beeilung. Dann am Ende nimmt sich jeder ein Fenster und wenn die Typen da reinbrechen alles niederschießen was ein roten Pfeil hat.

Einer nimmt sich immer links die Gegner vor, der andere immer rechts. Gegner immer markieren. Sich gut positionieren, damit die Doppelkills nicht schwer werden. Wenn die 3 3er Gruppen kommen erst rechts Anfangen und dann schaltet derjenige, der die linken hat, den Linken von der 3er Gruppe aus, der andere den rechten und dann beide den in der Mitte. Dann das gelcihe Spielchen mit der linken 3er Gruppe und dann wieder das glecihe mit denen von Vorne.

Der Rest ist pipifax. Man muss sich nur noch mal gut positionieren für den letzten Doppelkill, weil die Typen bleiben nicht lange so stehen. Der eine geht sonst weg. ALso das heißt es Beeilung. Dann am Ende nimmt sich jeder ein Fenster und wenn die Typen da reinbrechen alles niederschießen was ein roten Pfeil hat.

hi hesse,

ich spiele ja mit dragon im moment die coop und ich muss sagen vom prinzip her ist es uns schon klar wie es gehen soll und geht.

nur leider haben wir immer enorme probleme das die gegener nicht umfallen trotz doppelschuss das man auch im video sehen kann.

und das andere problem ist wir kommen ohne probleme und perfekt bis nach dem bus nur dann kommen die zwei gruppen und wir nehmen erst die gruppe die auf uns zu kommt, so nun klappt alle gut bei der und bei der nächsten aber dann wo die erste dreier gruppe kommt wird es schon wieder anderes alle drei fleigen geichzeitig um und es gibt alarm!!!

oder man kann ein ganzes magazin drauf halten und sie fliegen nicht um.

Ja stimmt gebe ich erazor recht ich meine ich hab selber gesehen das es Treffer waren und trotzdem bleiben die stehen und schlagen Alarm.Ich meine ist schon übertrieben ne Mission zu machen wo der kleinste Fehler so hart bestraft wird

oder man sieht z.b. genau das der schuss durch den kopf geht und er läuft unberührt weiter :D weist ja noch was ich dazu gesagt hab xD

Hallo.

Ich suche noch jemanden der mit mir die coop levels auf schwer macht.habe im coop schon alle Trophäen.Außer halt die fürs schwer durch spielen.

Meine id. REALMEIK

Einfach adden.hätte am ehesten Mittwoch Abend Zeit.Ich habe leider jetzt erst 2 Tage Nachtschicht.

Mfg meik

Hallo.

Ich suche noch jemanden der mit mir die coop levels auf schwer macht.habe im coop schon alle Trophäen.Außer halt die fürs schwer durch spielen.

Meine id. REALMEIK

Einfach adden.hätte am ehesten Mittwoch Abend Zeit.Ich habe leider jetzt erst 2 Tage Nachtschicht.

Mfg meik

Hier verabredest du dich!!! :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...