Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

bin grade dabei paar trophys zu machen

>hit and run ohne "men down" überstehen.

tja, soweit kein prob aber ich werde ständig von einem gegner gemessert, dort wo ich oben bin und der partner an der unteren tür, ich mache auf und werd direkt gemessert, habe keine möglichkeit zurück zu gehen oder nach vorn zu sprinten, ist das ein bug? schießen kann ich wie ich will, das juckt den garnicht, oder wie komme ich da durch?

allgemein ist die ki im koop grauenhaft, besonders was messern angeht, die werden förmlich an einen rangezogen, messern dich und stoßen sich ab und stehen plötzlich wieder meter weit weg.

bin grade dabei paar trophys zu machen

>hit and run ohne "men down" überstehen.

tja, soweit kein prob aber ich werde ständig von einem gegner gemessert, dort wo ich oben bin und der partner an der unteren tür, ich mache auf und werd direkt gemessert, habe keine möglichkeit zurück zu gehen oder nach vorn zu sprinten, ist das ein bug? schießen kann ich wie ich will, das juckt den garnicht, oder wie komme ich da durch?

allgemein ist die ki im koop grauenhaft, besonders was messern angeht, die werden förmlich an einen rangezogen, messern dich und stoßen sich ab und stehen plötzlich wieder meter weit weg.

Nein ist kein Bug, lege eine Claymore vor die Tür bevor du sie aufmachst. So hat es zumindest bei uns geklappt.

Wie lange habt ihr dafür ungefähr gebraucht?

Würde mich mal interessieren

Alles in allem ne komplette Nacht.

Jetzt fehlt nur noch die F.. Trophy Volltreffer. Die ist echt übel. Hauptproblem: Man trifft die Gegner, sterben aber net, obwohl Kopfschuss. Haben zig Versuche hinter uns.-.-

jap ganz genau -.-

das haben meine mitspieler und ich auch schon gemerkt:banghead: aber ich schieß jetzt immer zur sicherheit ne doublette

Könnte es sein das die Dauerregen trophäe verbuggt ist?

Wir haben nämlich bis zum schluss kein alarm ausgelöst und die trophäe kam nicht.

Um zu wissen das man kein Alarm ausgelöst hat sieht man daran das...

... oben die Wohnung nicht gestürmt wird nach der Aktion mit den Bussen.

... nie Gegner schießen

... auf eurer Seite die Gegner nicht kommen bevor es hoch zum Finale geht.

... die Polizei nie sagt sie wurden gesehen.

Hatte alles bereits schon einzelnd gegeben :(

Die "Autofan" trophäe hat auf jeden Fall einen weg. Wir haben das jetzt schon 5-8 Mal gemacht, nie einen Wagen verloren, trotzdem keine Trophy.

Und die "Volltreffer" trophäe macht mich auch wahnsinnig. Nach den Bussen kommen irgendwann das erste Mal 3 Feinde. An der Stelle fliegen wir jedes Mal auf. Obwohl ich die beiden, die hinterheeinander stehen, meistens sogar mit einem Schuss wegkriege, während mein Partner den 3. Mann ausschaltet. Schiessen auch wirklich fast schon synchron mittlerweile. Aber es funzt einfach nicht. Habe mir das Vid im Leitfaden auch zig Mal angeschaut, machen es wirklich genauso. Weiß da irgendwer weiter?

Naja ihr müsst wirklich synchron arbeiten schon kleinste Abweichungen reichen zum Teil um Alarm auszulösen. Am besten einer von euch zählt immer runter. Und die Gegner die hintereinander stehen müsst ihr versuchen wirklich mit 1 Schuss auszuschalten. Probiert ruhig rum und sucht euch ne Position von der aus ihr die Köpfe der 2 am besten in einer Linie habt. Und dann am besten immer nicht nur 1 mal schießen sondern ruhig 2-3 schnelle Feuerstöße denn wenn Ihr den Kopf nicht sauber erwischt brauch man teilweise 3 Treffer bis die Gegne rumfallen. Bei einigen Gegnern wird das dann noch gezählt bei manchen allerdings nicht da müsst ihr wirklich Headshots hinbekommen.

Bleibt am Ball... ES GEHT!!!

Hi leuts

kann jemand mir helfen in coop modus???? ich brauch ein partner der gut ist und das schnell mit mir machen kann wenns geht mit haedset währe sehr nett

ID ichkill2000

bitte was in die Freundesanfrage reinschreiben woher ihr mich kenn... ich habe etwas angst weil ich 2 mal gehackt wurde und insgesamt 21 PLATIN verloren habe deswegen hab ich etwas angst ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...