apophi_s Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mir fehlen noch Wunschpartner,Volltreffer (auf der Suche),Ninjas (auf der Suche),Fahrzeugkampf (auf der Suche) und Geschmückt (noch 5 Ordensbänder insgesamt) zur Platin.Wenn wir dabei wer helfen will und gut ist bitte melden,dann machen wir das gemeinsam. @Denn Bug mit dem Heli hatte ich auch auf Schwer.Hab dann abgebrochen und nochmal die ganze Mission von neuem gemacht und da konnte man sie dann abschliessen.Also einfach wiederholen. Würde bei Volltreffer und Ninja gerne helfen hab die beiden auch noch nicht hab allerdings nur abends Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mir fehlen noch Wunschpartner,Volltreffer (auf der Suche),Ninjas (auf der Suche),Fahrzeugkampf (auf der Suche) und Geschmückt (noch 5 Ordensbänder insgesamt) zur Platin.Wenn wir dabei wer helfen will und gut ist bitte melden,dann machen wir das gemeinsam. @Denn Bug mit dem Heli hatte ich auch auf Schwer.Hab dann abgebrochen und nochmal die ganze Mission von neuem gemacht und da konnte man sie dann abschliessen.Also einfach wiederholen. Würde bei Volltreffer und Ninja gerne helfen hab die beiden auch noch nichthab allerdings nur abends Zeit. Ich brauche auch noch Volltreffer und Ninja. Falls ihr sie noch nicht habt, könntet ihr mich mal adden. Jeder der die beiden Trophäen noch braucht oder eifach helfen möchte kann sich bei mir melden. Ich wäre froh wenn ich dass dieses Wochenende hinter mich bringen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich brauche auch noch die Trophäen im Coop. Glaube Level 1 und 4 habe ich schon, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 im Dauerregen fehlt mir noch zur Platin.Wer helfen möchte ,bitte mit Betreff per PSN.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Brauche dringend Hilfe bei den COOP Trophies. 3 Missionen auf Schwierig und im Dauerregen die Geiseln befreit ohne Alarm zu schlagen. Dann hätte ich endlich die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Suche jemand nur für Dauerregen die Trophäe Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Brauche die Trophy auch noch wenn du Lust hast kannst mich anschreiben. Weiss einer warum die Army of Two Trophy für alle Co op Missionen auf schwierig nicht kommt obwohl man alle auf schwierig abgeschlossen hat? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Brauche die Trophy auch noch wenn du Lust hast kannst mich anschreiben.Weiss einer warum die Army of Two Trophy für alle Co op Missionen auf schwierig nicht kommt obwohl man alle auf schwierig abgeschlossen hat? MFG Add mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey Ich suche jemanden der mir bei den Coop Trophäen Mach weiter, Volltreffer und Ninjas.Helfe naturlich auch wenn jemand noch Hilfe bei einer Trophäe braucht. Headset ist vorhanden Added mich einfach, wenn ihr Lust habt. Psn Id: SilentAvenger93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 HeyIch suche jemanden der mir bei den Coop Trophäen Mach weiter, Volltreffer und Ninjas.Helfe naturlich auch wenn jemand noch Hilfe bei einer Trophäe braucht. Headset ist vorhanden Added mich einfach, wenn ihr Lust habt. Psn Id: SilentAvenger93 Brauche dringend Hilfe bei den COOP Trophies. 3 Missionen auf Schwierig und im Dauerregen die Geiseln befreit ohne Alarm zu schlagen.Dann hätte ich endlich die Platin. Helft euch doch gegenseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.