Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Mir fehlen noch Wunschpartner,Volltreffer (auf der Suche),Ninjas (auf der Suche),Fahrzeugkampf (auf der Suche) und Geschmückt (noch 5 Ordensbänder insgesamt) zur Platin.

Wenn wir dabei wer helfen will und gut ist bitte melden,dann machen wir das gemeinsam.

@Denn Bug mit dem Heli hatte ich auch auf Schwer.Hab dann abgebrochen und nochmal die ganze Mission von neuem gemacht und da konnte man sie dann abschliessen.Also einfach wiederholen.

Würde bei Volltreffer und Ninja gerne helfen hab die beiden auch noch nicht

hab allerdings nur abends Zeit.

Mir fehlen noch Wunschpartner,Volltreffer (auf der Suche),Ninjas (auf der Suche),Fahrzeugkampf (auf der Suche) und Geschmückt (noch 5 Ordensbänder insgesamt) zur Platin.

Wenn wir dabei wer helfen will und gut ist bitte melden,dann machen wir das gemeinsam.

@Denn Bug mit dem Heli hatte ich auch auf Schwer.Hab dann abgebrochen und nochmal die ganze Mission von neuem gemacht und da konnte man sie dann abschliessen.Also einfach wiederholen.

Würde bei Volltreffer und Ninja gerne helfen hab die beiden auch noch nicht

hab allerdings nur abends Zeit.

Ich brauche auch noch Volltreffer und Ninja. Falls ihr sie noch nicht habt, könntet ihr mich mal adden.

Jeder der die beiden Trophäen noch braucht oder eifach helfen möchte kann sich bei mir melden. Ich wäre froh wenn ich dass dieses Wochenende hinter mich bringen könnte.

Hey

Ich suche jemanden der mir bei den Coop Trophäen Mach weiter, Volltreffer und Ninjas.Helfe naturlich auch wenn jemand noch Hilfe bei einer Trophäe braucht.

Headset ist vorhanden Added mich einfach, wenn ihr Lust habt.

Psn Id: SilentAvenger93

Brauche dringend Hilfe bei den COOP Trophies. 3 Missionen auf Schwierig und im Dauerregen die Geiseln befreit ohne Alarm zu schlagen.

Dann hätte ich endlich die Platin.

Helft euch doch gegenseitig. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...