Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

danke aber es sind immer weniger im coop unterwegs sie alle trophäen haben

ich habe schon platin und das spiel rockt immer noch und ich werde bis zum 4 teil nicht alles erreicht haben

Ich bin mal gespannt, wer bis Battlefield 4 überhaupt ALLES erreicht hat. Wenn du nur die Punkte brauchst, um auf den 5. Coop-Star zu machen, dann spiel einfach mit Randoms. Da ists dann egal, ob der andere gut spielt oder nicht. Am besten macht sich dafür Hit'n'Run, da man da auf nichts (keine Bombe entschärfen, niemanden beschützen...) achten muss und die Mission generell viele Punkte in kurzer Zeit bringt.

Hi

Ich suche für dieses Wochenende (3.08-05.08) ein Coop Partner der mit mir Volltreffer und Ninja macht.

Kann erst nach 21:30, HS ist vorhanden und würde natürlich bei andern Trophäen mithelfen.

Einfach mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann.

Nach 6 oder 7 versuchen auf dem Schwierigkeitsgrad schwer, werde ich langsam Wahnsinnig. Ganz am Ende, wo ein Hubschrauber kommen sollte, kommt keiner und es spawnen auch keine Gegner mehr. Ich kann mit meinem Kollegen über die Map laufen ohne beschossen zu werden. Außerdem fliegen während der Mission schon Feinde glitchig durch die Gegend. Ich bräuchte sie aber auf schwer und hätte sie jetzt schon sicher 6 mal geschafft. :facepalm:

Ich glaube der bug kam mit dem letzten patch, bin mir aber nicht sicher. Ich weiß nur, dass ich die Mission schon mal auf einfach gemacht habe.

Ist das bei irgendjemandem genauso und gibts dafür ne Lösung den bug zu umgehen? Würde mich über eine brauchbare Antwort freuen, ich schei* da schon einen Tag an der Mission rum. :banghead:

Versuch mal das hier, das soll wohl klappen:

Sobald man im Humvee ist nicht schiessen. Die Gegner können einen nicht treffen. Nur dem Mitspieler Deckungsfeuer geben wenn er C4 platziert und sobald es weitergeht nicht mehr schiessen. Ein Indikator dafür das es geklappt hat sind die Gegner die VOR dem C4 platzieren auf den Torbögen stehen wie ein Wasserfall runterfallen. Passiert das nicht -> alles schick

Passiert der Bug -> Mission neustarten.

Opferst du dich denn noch mal für dei Volltroffer-Trophy für mich? :cheer:

Ich warte schon sehnsüchtig auf deine Nachricht, dass es losgehen kann. :biggrin5:

Habe ich schon auf 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden versucht, aber bei uns regnet's immer wieder Soldaten in dem Abschnitt.

Das Problem ist tatsächlich seit dem letzten Patch aufgetreten. Vermeindliche Lösungen gibts viele ("schieße hier nicht", "erledige dort die Gegner"...). Auch wenn es banal klingt, versuche es mit jemanden zu spielen, der die Mission seit dem Patch geschafft hat. Das sollte die einfachste, schnellste und sicherste Methode sein.

Hat sich glaub ich fast erledigt. Wir haben diesmal versucht nicht mal den Controller zu bewegen, während wir am Geschütz waren und plötzlich regnete es keine Soldaten mehr. Wir sind dann aber schließlich aus eigener Blödheit gestorben und beim nächsten Versuch schmierte auch schon wieder das Internet ab. Wird wohl trotz Lösung doch noch den ganzen Tag in Anspruch nehmen. xD

"recht reibungslos"? Ich würd sagen, es lief sehr reibungslos und hat auf Anhieb geklappt. ;)

Ja, recht reibungslos. Einmal hab ich kein Headshot gemacht. Ansonsten lief's reibungslos. :cheer: Danke noch mal. Gleich werd ich dann "Wunschpartner" und "Der Profi" machen und dann hab ich auch endlich die Platin inkl. 100% :cheer:

Mir fehlen noch Wunschpartner und Volltreffer (auf der Suche) zur Platin.

Wenn wir dabei wer helfen will und gut ist bitte melden,dann machen wir das gemeinsam.

@Denn Bug mit dem Heli hatte ich auch auf Schwer.Hab dann abgebrochen und nochmal die ganze Mission von neuem gemacht und da konnte man sie dann abschliessen.Also einfach wiederholen.Bei den anderen Graden kann das auch vorkommen.

Yeah,hab gestern Ninjas geholt.Jetzt fehlt noch Volltreffer und Wunschpartner zur BF 3 Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...