Mav Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 grüßent meine gutenwie die meisten schon hier fragten frag ich auch mal: wer kann mir bei "volltreffer" helfen? name der mission ist dauerregen für die die es net gleich wissen UND ich biete mich für diejenigen an die hilfe bei COOP brauchen ich helfe bei jeder mission ^^ bitte anschreiben und Fa in psn mit den inhalt:"Coop hilfe"- entweder dauerregen oder dan wen ich helfen soll "Coop hilfe"-brauch hilfe ODER schreibt mich hier an ^^ also bis denne^^ Hallo ich könnte dir noch meine hilfe anbieten wenn du Sie noch brauchst. Wenn ja dann adde mich einfach (Marvyn22) beim betreff einfach nur BF§ dann weiß ich schon bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich könnte auch noch etwas Hilfe bzgl. der Coop-Trophäen gebrauchen Biete auch gerne meine Hilfe als Gegenleistung an :'> Einfach PSN Nachricht mit Betreff BF3 an mich senden. Bin generell Abends errreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bräuchte auch noch einen guten Mitstreiter für die Coop Missionen. Das Problem ist allerdings nur, dass es bei einer Freundeseinladung, meist zu Fehlermeldungen kommt und wir nicht spielen können. Weiß einer woran das liegt? Ist das vielleicht nur eine schlechtere Internetverbindung? Ins öffentliche Spiel komme ich rein... echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also ich bräuchte auch noch: Hit&Run (Unberührbar) Dauerregen (Volltreffer) Exfiltration (Ninja) Auf Leicht versteht sich^^ Headset vorhanden, einfach ne Anfrage mit "Co Op" schicken falls jemand will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich brauch einen co op partner für die mission dauerregen einfach adden wandet wäre nett danke im voraus als gegenleistung kann ich wo anders helfen einfach trophy liste gucken die ganzen games habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich kann euch helfen wenn ihr hilfe braucht. Headset ist vorhanden(skype oder ps3). Schreibt mir einfach en Nachricht in der bf3 coop und die mission steht die ihr braucht(PSN). Ich hoffe es gibt noch leute die was anderes als Dauerregen brauchen die ist nähmlich zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ82 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Könnte Hilfe bei "Volltreffer" In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben gebrauchen! Ist die einzige die mir zu Platin (100%) fehlt. Wer mag added mich: TheDesertFalcon Skype und PSN-HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappertz Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche nette gamer zum verfolständigen der trophies Bitte einfach adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche nen guten Heliflieger für die Mission Feuer vom Himmel Einfach bei PSN adden mfg Robin9604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche nen guten Heliflieger für die Mission Feuer vom Himmel Einfach bei PSN adden mfg Robin9604 Kannst mich adden. Flieg gerne bei coop:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bräuchte auch jemanden der gut fliegen kann für Feuer vom Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kannst mich adden. Flieg gerne bei coop:: Bräuchte auch jemanden der gut fliegen kann für Feuer vom Himmel Warum schreibt ihr,ihr braucht Hilfe und ich biete hilfe einen post weiter oben an?! von alleine addet euch keiner.also nochmal,... Ich helfe bei Feuer vom Himmel(nur diese) also addet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Warum schreibt ihr,ihr braucht Hilfe und ich biete hilfe einen post weiter oben an?! von alleine addet euch keiner.also nochmal,... Ich helfe bei Feuer vom Himmel(nur diese) also addet mich! Ich habe dich geaddet,wenn du jetzt noch annimmst könnten wir das ebend schnell machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi.bräuchte Hilfe bei der coop trophy Volltreffer.(in Dauerredner die Geiseln gerettet,ohne Feinde alarmiert zu haben) Wenn jemand (wenns geht mit Erfahrung und headset) Lust hat würde ich mich freuen. Psn id: mercy69 Nachtrag:headset erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Heute hab ich mal abends Zeit zwischen 18:00Uhr und 20:30Uhr Zeit zum zocken. Wäre super wenn sich jemand finden lässt mit dem/der ich diese nervige Volltreffer und Ninjas machen kann. Bei Ninjas bleibe ich immer an den 2 Typen + Kamera im Treppenhaus hängen. Komm einfach an denen nicht vorbei, egal wie schnell ich bin/wir sind. Einfach adden: catera1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Heute hab ich mal abends Zeit zwischen 18:00Uhr und 20:30Uhr Zeit zum zocken. Wäre super wenn sich jemand finden lässt mit dem/der ich diese nervige Volltreffer und Ninjas machen kann. Bei Ninjas bleibe ich immer an den 2 Typen + Kamera im Treppenhaus hängen. Komm einfach an denen nicht vorbei, egal wie schnell ich bin/wir sind.Einfach adden: catera1976 Falls du heute Abend niemanden findest, hätte ich nächste Woche (warscheindlich ab Mittwoch) Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo suche jemand der mit mir die Coop Missionen ab Dauerregen. und mit mir auf schwierig zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 suche n knroken typen für die coop missionen einfach adden versuche in nächster zeit öfters online zukommen urlaub steht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ihr mist bei ninja darauf achten das die kammera in eure richtung schaut und dann nimmt einer die kamera und der bessere schütze die beiden gegner.falls es nicht klappt addet mich mit betreff ich zocke gerne coop und würde auch gerne den servesstar 5 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ihr mist bei ninja darauf achten das die kammera in eure richtung schaut und dann nimmt einer die kamera und der bessere schütze die beiden gegner.falls es nicht klappt addet mich mit betreff ich zocke gerne coop und würde auch gerne den servesstar 5 bekommen Es kann auch einer den vorderen Typen und die Kamera übernehmen. Kamera und Gegner stehen beide in einer Flucht und sind somit sehr leicht zu knacken. Der andere Spieler müsste sich dann lediglich um den hinteren Gegner kümmern. Wenn einer die zwei Typen übernimmt, kann es vorkommen, dass einer von beiden einen Schritt zurückgeht und somit den Alarm auslöst. Viel Erfolg auf deinem Weg zum 5. Service Star. Sollte aber mitlerweile nicht mehr schwer fallen und schnell gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.