Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Ja gibt es das Level endet bei mir nicht. Brauche das Level nur noch auf schwer dann gibt es Platin. Könntest du mir vielleicht helfen wenn es bei dir geklappt hat.

Ja kein Problem. :smile:

also ich hab jetzt mal bissel zurrückgeblättert und nen post gefunden der beschreibt wie es bei mir funktioniert hat.

Auch bei mir kamen diesmal keine Gegner durch die Wand.

wer nicht glaubt das es funtzt, hier der Beweis. :smile:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/KORNCROW/

Doch vor 3 Tagen und ich habe sie auf schwer beendet!

Bei mir und 'nen Freund war nur das Problem, wir sind in dem kleinen Zimmer gehockt und wir habe hinausgeschossen. Auf einmal kamen massen von Gegnern DURCH DIE DÜNNE WAND... Nach zwei mal habe wir das auch kapiert, also hat sich mein Freund in die Ecke gesetzt und auf sie gewartet während ich nach draußen schieße; doch dann kam niemand also habe wir beide weiter nach draußen geschoßen und die Mission erfolgreich beendet.

also ich hab jetzt mal bissel zurrückgeblättert und nen post gefunden der beschreibt wie es bei mir funktioniert hat.

Hat sich erledigt trotzdem danke habe es gestern noch mal versucht und endlich hat es geklappt. Nochmal ein Riesen dank an Stadt-Kind für die hilfe:biggrin5:

Es ist ziemlich egal, ob die Gegner durch die Wand kommen oder nicht. Erstens ist das zufallbedingt, da es zwei Gruppen gibt, die durch die Wand gehen und zweitens kommen sie nicht durch die Wand, wenn man sie vorher erschießt. ;)

Es ist ziemlich egal, ob die Gegner durch die Wand kommen oder nicht. Erstens ist das zufallbedingt, da es zwei Gruppen gibt, die durch die Wand gehen und zweitens kommen sie nicht durch die Wand, wenn man sie vorher erschießt. ;)

Ich habe es mit einem Mexikaner gespielt der sehr schlecht war (ich war aber auch nicht gerade gut) hat also sehr lange gedauert bis wir die Gegner erledigt hatten. Nehme mittlerweile an das das Spiel nicht hinterher kommt wenn man zu schnell die Gegner erledigt!?! Ich weiß es nicht ist nur eine Vermutung?

Ja nach zig Versuche bin ich auch der Ansicht das der Bug nichts mit dem wanddurchbrechen zu tun hat. Das ist wohl glückssache obs klappt oder nicht. :)

Ja nach zig Versuche bin ich auch der Ansicht das der Bug nichts mit dem wanddurchbrechen zu tun hat. Das ist wohl glückssache obs klappt oder nicht. :)

Dann habe ich immer "Bad Luck"! Naja, da ich eh bald den 100. Service Star habe, störts mich nicht mehr so wirklich. Ist bloß blöd für diejenigen, die die Mission noch machen müssen und den Fehler dann haben.

Moin^^

Weiss man mittlerweile schon mehr zur Mission Exfilitration? Auch bei mir endet die irgendwie nicht. Soll ich es einfach weiterhin versuchen, bis es irgendwann mal klappt?

Das wird es wahrscheinlich nicht bringen. Frag doch mal bei denjenigen an, die die Mission beenden konnten, ob sie die noch einmal mit dir durchgehen...

Moin^^

Weiss man mittlerweile schon mehr zur Mission Exfilitration? Auch bei mir endet die irgendwie nicht. Soll ich es einfach weiterhin versuchen, bis es irgendwann mal klappt?

hatte das problem auch allerdings war das noch vor den vielen patches bei mir kam die nachdem 5 versuch also noch paar mal probieren

Hi,

es gibt doch genug Killer-Helikopter-Flieger die mir bei der Helikoptermission auf schwer behilflich sein können!?

Bitte catera1976 adden.

Bin allerdings meist nur unter der Woche von 08:00Uhr bis 10:00Uhr und von 14:00Uhr bis 17:00Uhr online.

grüßent meine guten

wie die meisten schon hier fragten frag ich auch mal:

wer kann mir bei "volltreffer" helfen?

name der mission ist dauerregen für die die es net gleich wissen xD

UND ich biete mich für diejenigen an die hilfe bei COOP brauchen

ich helfe bei jeder mission ^^

bitte anschreiben und Fa in psn mit den inhalt:"Coop hilfe"- entweder dauerregen oder dan wen ich helfen soll "Coop hilfe"-brauch hilfe

ODER schreibt mich hier an ^^

also bis denne^^

Moin^^

Nach dem man das Tor mit C4 gesprengt hat kommen von links und rechts einige Gegner.Wir hatten die immer ignoriert und waren einfach wider in die Jeeps eingestiegen und los gefahren,und dann kamen am ende keine Gegner mehr.Als wir dann einmal nach dem wir das Tor gesprengt hatten alle Gegner erledigt hatten und erst dann weiter gefahren ware, konnten wir die Mission ganz normal zu ende spielen. Schätze mal das war unser Fehler.

Nach dem man das Tor mit C4 gesprengt hat kommen von links und rechts einige Gegner.Wir hatten die immer ignoriert und waren einfach wider in die Jeeps eingestiegen und los gefahren,und dann kamen am ende keine Gegner mehr.Als wir dann einmal nach dem wir das Tor gesprengt hatten alle Gegner erledigt hatten und erst dann weiter gefahren ware, konnten wir die Mission ganz normal zu ende spielen. Schätze mal das war unser Fehler.

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich bin an dieser Stelle auch immer direkt zum Jeep gerannt... Ich werde es bald mal so versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...