Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Wenn du das sagst, glaub ich dir das einfach mal. Dann liegts einfach nur daran, dass DICE zu blöd ist, irgendwas mal ordentlich auf die Reihe zu bekommen. Nichts gegen DICE, Battlefield ist genial, aber die ganzen Buggs vermiesen mir die Laune an dem Spiel

Das mit den coop dogtags find ich echt beschi**en! Warum die zu doof sind die rein zu stellen! Die sind ja sogar zu doof um ein Statement dazu abzugeben.Ich meine ich hab erst Servicestar 6 oder so auf coop.aber trotzdem sind das wieder 2 die mir in meiner sammlung fehlen.Dice hat und verbockt schon auch sehr viel mit diesen ganzen Nichtigkeiten.:facepalm:

Edit: wenn man bei :emot-google:Bf3 Coop Dogtags eingibst findest mehr Seiten als wenn du Barack Obama suchst,.. :operator: (sakastisch gemeint)

hey nur eine kurze Frage, kann zwar sein dass die schon besprochen wurde, aber ich hab grade keine Zeit 60 Seiten zu lesen ;) Man braucht doch nur 160.000 Punkte und nicht wie auf der ersten Seite beschrieben 440.000 um alle Waffen frei zu schalten? ^^

Anfangs waren es wirklich noch 440.000 Punkte. Aufgrund von Beschwerden über das lange und sinnlose Punktegrinden wurde dann via Patch die Punktezahl auf 160.000 reduziert.

Sei froh, dass du nicht, so wie viele andere hier (inklusive mir -.-), eine Mission wieder und wieder spielen musst, um auch an die letzte Waffe zu kommen^^

Anfangs waren es wirklich noch 440.000 Punkte. Aufgrund von Beschwerden über das lange und sinnlose Punktegrinden wurde dann via Patch die Punktezahl auf 160.000 reduziert.

Sei froh, dass du nicht, so wie viele andere hier (inklusive mir -.-), eine Mission wieder und wieder spielen musst, um auch an die letzte Waffe zu kommen^^

okay danke...ja da bin ich echt froh :D

das wär so stark wenn sich viele über die volltreffer-trophäe beschweren würden damit die trophäe auch machbar ist. häng da schon über 15 stunden dran, hab auch mit richtigen profis zusammen gezockt, ist nicht machbar. wenn sich einer beschwerden würde, ich wär dabei ^^

das wär so stark wenn sich viele über die volltreffer-trophäe beschweren würden damit die trophäe auch machbar ist. häng da schon über 15 stunden dran, hab auch mit richtigen profis zusammen gezockt, ist nicht machbar. wenn sich einer beschwerden würde, ich wär dabei ^^

Die ist doch nicht schwer. Man muss sich bloß an abgesprochene Abläufe halten und die Gegner treffen. Mehr ist's nicht!

Die ist doch nicht schwer. Man muss sich bloß an abgesprochene Abläufe halten und die Gegner treffen. Mehr ist's nicht!

Schwer sicher nicht - nur hab ich es einfach mit dem Kollega nie geschafft, immer war eine kleinigkeit die nicht gepasst hat, und dann nach x versuchen vergeht einem einfach die lust ^^ zu schaffen ist es sicher - sonst hätte ja niemand Platin :biggrin5:

Schwer sicher nicht - nur hab ich es einfach mit dem Kollega nie geschafft, immer war eine kleinigkeit die nicht gepasst hat, und dann nach x versuchen vergeht einem einfach die lust ^^ zu schaffen ist es sicher - sonst hätte ja niemand Platin :biggrin5:

Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist. ;) Wenn man sich nicht allzu doof anstellt, sollte nach dem zweiten Versuch alles glatt laufen. Vorausgesetzt, man weiß was zu tun ist und man hält sich an das was abgesprochen ist.

Oft scheitert es einfach nur daran, dass jemand daneben schießt, dann hektisch wird und ziellos das ganze Magazin verballert. Oder aber man setzt das Crosshair falsch an und trifft entweder nur in den Oberkörper oder gar nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...