Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Doch vor 3 Tagen und ich habe sie auf schwer beendet!

Bei mir und 'nen Freund war nur das Problem, wir sind in dem kleinen Zimmer gehockt und wir habe hinausgeschossen. Auf einmal kamen massen von Gegnern DURCH DIE DÜNNE WAND... Nach zwei mal habe wir das auch kapiert, also hat sich mein Freund in die Ecke gesetzt und auf sie gewartet während ich nach draußen schieße; doch dann kam niemand also habe wir beide weiter nach draußen geschoßen und die Mission erfolgreich beendet.

Ok, gut zu wissen. Dann bist du bisher der einzige, der die Mission geschafft hat nach dem Patch.

Die Typen kommen übrigens immer durch die Wand, es sei denn man schießt sie schon ab, bevor sie überhaupt reinkommen. Ob man sie aber abknallt bevor oder nachdem sie durch die Wand gegangen sind, ist egal.

Ok, gut zu wissen. Dann bist du bisher der einzige, der die Mission geschafft hat nach dem Patch.

Die Typen kommen übrigens immer durch die Wand, es sei denn man schießt sie schon ab, bevor sie überhaupt reinkommen. Ob man sie aber abknallt bevor oder nachdem sie durch die Wand gegangen sind, ist egal.

Dann waren wir am Anfang irgendwie unfähig xD

Aber interessant zu wissen, komisch, dass ich es geschafft habe.

EDIT: Ein Freund von mir muss die Mission auch noch auf schwer machen, das heißt ich machs mal und schau ob es wieder funktioniert oder nicht...

Nö!

Ich hab Exfiltration seit dem Patch noch nicht so oft gespielt um sagen zu können, dass es wirklich jedes mal passiert (bin aber dran!), aber von den Aussagen, anderer Spieler die ich bisher gelesen habe, hat die Mission seit dem Patch bisher niemand beenden können.

Also bei mir hats auch geklappt. Ich kann die Mission problemlos zuende spielen. Habt ihr schonmal versucht den Host zu wechseln, des war bei uns davor des Problem. :)

Also ich hab gestern mit nem Kumpel die Mission ca 10 mal gemacht und egal ob er Host war oder ich, am Ende kamen keine Gegner mehr. Wir habens auf einfach und mittel versucht, aber kamen nie zum Ende. Und die Trophäe, bei der man unbemerkt zu dem Typen kommen muss haben wir auch nicht geschafft. Entweder der Alarm ging bei der ersen Kamera los, obwohl ich sie getroffen hab oder ein Gegner ist in die Wand verschwunden wenn wir geschoßen haben:( und es liegt nicht daran, dass ich nicht weiß wie man die Mission macht, ich hab die schon mit ein paar Leuten gemacht und es hat immer funktioniert.

Also ich hab gestern mit nem Kumpel die Mission ca 10 mal gemacht und egal ob er Host war oder ich, am Ende kamen keine Gegner mehr. Wir habens auf einfach und mittel versucht, aber kamen nie zum Ende. Und die Trophäe, bei der man unbemerkt zu dem Typen kommen muss haben wir auch nicht geschafft. Entweder der Alarm ging bei der ersen Kamera los, obwohl ich sie getroffen hab oder ein Gegner ist in die Wand verschwunden wenn wir geschoßen haben:( und es liegt nicht daran, dass ich nicht weiß wie man die Mission macht, ich hab die schon mit ein paar Leuten gemacht und es hat immer funktioniert.

Mit der Trophäe hatte ich bisher keine Probleme bei der Mission, auch nicht seit dem Patch. Nur das die Mission nicht zu Ende geht, der Fehler besteht bei mir auch immer noch.

Mit der Trophäe hatte ich bisher keine Probleme bei der Mission, auch nicht seit dem Patch. Nur das die Mission nicht zu Ende geht, der Fehler besteht bei mir auch immer noch.

Gut zu wissen, dachte schon die wär auch nicht mehr möglich seit dem Patch.

Mal ne andere Frage: bekommt Dice das irgendwann auf die Reihe, dass man die Dogtags für die Co-op Missionen freischalten kann? Für was gibts die denn überhaupt?!

Gut zu wissen, dachte schon die wär auch nicht mehr möglich seit dem Patch.

Mal ne andere Frage: bekommt Dice das irgendwann auf die Reihe, dass man die Dogtags für die Co-op Missionen freischalten kann? Für was gibts die denn überhaupt?!

Frag doch mal bei DICE nach! Wenn du eine hilfreiche Antwort auf die Frage bekommst, wärst du der Erste! Mehr sage ich dazu jetzt nicht! :biggrin5:

Hab gerade im Internet gelesen, dass einer bei Battlelog im live chat nachgefragt hat, ob das ein Bug ist oder wieso man die nicht bekommt, und der schreibt, dass diese Dogtags nur für Leute aus Amerika freischaltbar sind. Also werden wir die wohl eher nicht bekommen :(

Der Comment ist über ein halbes Jahr alt und auch die Amis haben keine Coop Dog Tags. Also noch ist nichts verloren!

Also der Comment den ich gelesen hab, ist vom 12.04.12 also kein halbes jahr alt ;) und ob die Amis das Ding jetzt haben oder nicht, kann ich leider nicht sagen

Vielleicht weil dieser Auszug aus dem Chat immer wieder zitiert wird. In zwei Wochen sucht wieder jemand wie du eben und findet deinen Post. Der gibt dann an, dass es am 19. Juni gesagt wurde. ;)

Die Amis haben definitiv noch keine Cooptags. Du kannst dir ja mal ein paar Accounts anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...