Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Geschrieben

Heli Mission ist schon echt hart.

Aber haben es beim 3. oder 4. Versuch hingekriegt.

Den Heli immer schön ruhig halten und den Kollegen ballern lassen. Ab und zu auch mal selbst ballern. Und immer die mobilen Flugabwehrgeschütze zu erst zerstören und dann die Panzer.

@eddehobi: Kann sein, dass es ein Serverlag ist oder so. Ist mir auch schon passiert. Perfekt gezielt aber komischerweiße nicht getroffen.

Geschrieben
Ich brauch dringemd Hilfe!!! Wenn ich mit einem Freund coop zocken will kann ich nicht beitreten(Verbindung Abgebrochen)oder einer zu mir(Sitzung nicht mehr Verfügbar)

Bitte helft wenn ihr könnt :)

Das Problem habe ich auch gerade mitn Kollegen :banghead::banghead:

Weiss nicht woran das liegt.

Geschrieben
@eddehobi: Kann sein, dass es ein Serverlag ist oder so. Ist mir auch schon passiert. Perfekt gezielt aber komischerweiße nicht getroffen.

Hmm, was kann man da machen? Warten?

Schön langsam nervts nämlich, immer wieder an ner andren Mission dran, klappt alles wunderbar. Dann probier ich wieder Dauerregen, genau an der Stelle treff ich wieder nix -.-

Geschrieben
Hmm, was kann man da machen? Warten?

Schön langsam nervts nämlich, immer wieder an ner andren Mission dran, klappt alles wunderbar. Dann probier ich wieder Dauerregen, genau an der Stelle treff ich wieder nix -.-

Warten ist denke ich das Beste

Geschrieben
Das Problem habe ich auch gerade mitn Kollegen :banghead::banghead:

Weiss nicht woran das liegt.

Vielleicht wars ja nur heute so... Hoffen wir mal, hab spaßeshalber dann jemanden eingeladen und er kam sofirt und ohne Probleme rein. Aber hattest du nicht auch schon die Probleme bei Onslought? Oder war das wer anders und ich vertu mich da... naja erstmal abschalten und die Tage nochmal versuchen.

Geschrieben
Heli Mission ist schon echt hart.

Aber haben es beim 3. oder 4. Versuch hingekriegt.

Den Heli immer schön ruhig halten und den Kollegen ballern lassen. Ab und zu auch mal selbst ballern. Und immer die mobilen Flugabwehrgeschütze zu erst zerstören und dann die Panzer.

nein hab die mission mit einen fremden gemacht der auch net so gut fliegen kann einfachh mit der lenkrakte auf den panzer wenn er noch steht einfach mit 30 schuss geschütz auf den panzer und den heli immer höher halten

Geschrieben
Ok, da man ja im Allgemeinen Thread sehr leicht überlesen wird (-.-) stell ich meine Frage hier nochmal rein und hoffe hier nicht auf taube Ohren zu stoßen ^_^

das hab ich gestern auch gehabt! da war in den fenstern eine art unsichtbare mauer. das siehste wenn du vorm fenster stehst und messerst, da dann funken aus dem nichts auftauchen...teilweise echt verbuggt das game :banghead::banghead:

Geschrieben

is die reihenfolge bei den co-op missionen eigentlich egal ? also kann ich jetzt aus spass ein paar ausgewählte missionen auf schwer mim kumpel zocken und später irgendwann zB mim fremden die restlichen?

Geschrieben
is die reihenfolge bei den co-op missionen eigentlich egal ? also kann ich jetzt aus spass ein paar ausgewählte missionen auf schwer mim kumpel zocken und später irgendwann zB mim fremden die restlichen?

Klar, kannste kreuz und quer machen ;)

Finde es nur unpraktisch, das man erst in einer Lobby sieht welche Mission man auf welchem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

Eine fehlt mir noch auf schwer: Dauerregen.

Ohne Kommunikation gar nicht zu schaffen. Die also mindestens mit nem Buddy machen und nicht mit nem Fremden.

Geschrieben

Wäre mal froh wenn ich mit jemanden coop zocken könnte, klappt nicht wenn ich wen einlade und wenn ich koop online starte hab ich irgend welchen spacken da, der andauernd down geht und nichts Scheckt -.-

Geschrieben

Hat mal jemand ein Videolink für Volltreffer? Habs schon irgendwo gesehen kann es aber nicht mehr finden.

Geschrieben
Hallo alle zusammen suche Leute für Coop mich nervt die Heli Mission habe nie das glück durch zukommen!

Kann Mir wehr helfen ID: GuruSven

Ging mir gestern genauso. Mind. 10x versucht. Mal war ich Pilot, mal mein Partner. Die blöde Heli-Steuerung. Leider werden die anderen Missionen nicht freigeschaltet, wenn die "FEUERREGEN"-Mission nicht abgeschlossen wird. Wenn Du den Heli gut steuern kannst, dann adde mich doch mal (Gorehound-HH). Bin aber erst ab 19:30 Uhr online.

Geschrieben

Brauche jemanden für Volltreffer der von 8-16 Uhr Zeit hat. Bitte mit Headset sonst geht es nicht und viel Ausdauer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...