Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Suche immer noch! Ab 2300 hätte ich zeit :)

ich such auch noch jemanden um auto,Volltreffer, ninjas und alle coop Missionen auf schwer.

wenn jemand bock hat einfach : zyngore im psn adden( anfragen nur mit inhalt)

Headset vorhanden.

Suche noch einen Mitspieler für die Missionen auf schwer. Mir fehlen nur noch 3, würde aber auch die anderen machen.

Headset vorhanden, Skype sowie Teamspeak 3 Server ebenfalls für ggf. bessere Sprachqualität.

Ich kann heute und morgen jeweils ab ca. 20 Uhr.

Hey,

Ich suche Leute für die Co-op Trophies. Und gerne auch für den Online-Mode. Da fehlen mir aber keine Trophies mehr, also wärs da Just For Fun :biggrin5:

Headset wäre ganz gut :) Hab aber selbst nur n ziemlich schlechtes, wo ich bis jetzt immer ne Verzögerung hatte..:facepalm:

Einfach hier oder über PSN melden.

Hey, bräuchte auch noch Hilfe.. Ich hätte heute abend zeit, wäre super wenn sich jemand mit bissel erfahrung findet. Mir fehlen noch Ninjas und Volltreffer.. Dann hätte ich die Platin :)

headset ist natürlich da. irgendwer Lust zu helfen?? Einfach adden, oder mir schreiben dann adde ich, wäre super!

Hallo Leute,

Ich bräuchte auch noch Hilfe für die Coop Missionen. Mir fehlen noch "Hit & Run" / "Dauerregen" & "Letzter Drücker" auf schwer, wobei ich bis jetzt, egal mit welchem Partner bei "Letzter Drücker" nie geschafft habe und zwar an der letzten Tür, wegen dieser blöden zufälligen Button auswahl, die nur ca. 0,5sec angezeigt wird. (puh, was für ein Satz, alle Deutschlehrer & Grammatikfreaks bitte überlesen:D )

Dementsprechend fehlen mir noch die Trophäen: Zweifach gut / Volltreffer & Army of Two

Also, wer lust und Zeit hat kann mich gerne adden, ich hätte heute so ab 20:30 Uhr ± 30min zeit, bzw. die nächsten Tage passen bei mir auch recht gut. Bitte aber mit Betreff adden.

€dit: Ach ja Headset ist natürlich vorhanden.

ich adde dich einfach mal. vllt können wir was zusammen machen. mir fehlen auch noch einige auf schwer. zumindestens dauerregen und hit und run. da bin ich mir sicher.

Sieh dies aber nicht als 100% ig an. Es liebt an meine Frau ob ich online kommen kann oder nicht :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...