MisterMaik Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wer muss noch die Coop Missionen machen? Habe erst 2 Stück auf schwer gemacht. Muss es also noch auf schwer durch spielen und dann nochmal auf leicht um alle Trophäen zu holen. Braucht das jemand noch und würde es mit mir machen? Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 falls auch noch jemand "Dauerregen" braucht und gerade Zeit hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Suche jemanden der mit mir die Trophäe "Volltreffer" in "Dauerregen" macht. Bei Interesse PSN adden (xBlackEye). Telen über Handy(Aldi-Talk) oder Skype möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Boah, die Mission ist so ätzend langweilig!! Eigentlich hab ich ja keine Lust... Ja hat sich ja zum glück erledigt. Aber troztdem Danke das du helfen wolltest. So hab jetzt coop fertig. Und Platin abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich brauch noch 2 trophies bis zur platin. wäre nett wenn wer helfen könnte. erstmal die dämliche bronze trophy "volltreffer" und dann noch ein spiel zuende spielen und gewinnen im modus team deathmatch. in einem gemieteten server sollte der ja leicht gehen. mit ein paar netten einstellungen. ------- bei den B2K trophies fehlen noch 4 eventuell findet sich auch dafür jemand. pn an mich, hier im forum oder gar nicht. aber der angegebene account hier ist nicht in benutzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich muss auch noch die ganze Coop-Kampagne durchspielen. Wer lust hat, soll mich bitte adden paedi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo Leute. Ich brauche jemanden, der mit mir die 2. Coop Mission machen kann UND den Heli fliegen kann. Ich kann nämlich ÜBERHAUPT nicht fliegen. Bitte helft mir !!! Meine psn addy ist basti3006976. Vielen, vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Leute.Ich brauche jemanden, der mit mir die 2. Coop Mission machen kann UND den Heli fliegen kann. Ich kann nämlich ÜBERHAUPT nicht fliegen. Bitte helft mir !!! Meine psn addy ist basti3006976. Vielen, vielen Dank schonmal! Da helfe ich doch mal gerne. Schick mir einfach ne FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 gibt es hier niemanden mit headset der die trophy "volltreffer" braucht? pn oder hier antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Zusammen, brauche ebenfalls die Trophy Volltreffer, dazu noch die Trophy Ninjas, würde auch gerne die Missionen auf Schwer machen! Bin allerdings nicht der beste Heli Pilot... Bitte wenn mit Betreff Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Zusammen, brauche ebenfalls die Trophy Volltreffer, dazu noch die Trophy Ninjas, würde auch gerne die Missionen auf Schwer machen! Bin allerdings nicht der beste Heli Pilot... Bitte wenn mit Betreff Adden! Falls du Hilfe bei der Heli-Mission brauchst, kannste mich gerne adden. Für alles andere hab ich keine Lust. PSN-ID: Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Brauche fast alle Trophäen für Coop. Hab nur die Mission mit dem Heli komplett (Schwer und die Trophäe keinen Feuerlöscher zu benutzen). Sonst hab ich noch Carlover von der ersten Mission mit dem Humvees. Mir fehlen die letzten 2 Mission generell. Sonst habe ich alle anderen auf leicht schon durch. Nur um zu gucken wie die sind. Mir fehlen halt sonst alle auf schwer. Und ich bin nicht gerade der Beste. Würde mich freuen, wenn jmd. mich addet über PSN: HSB66691. Bitte mit Betreff: Coop. Mir fehlen nur die Coop-Trophäen für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 gibt es hier niemanden mit headset der die trophy "volltreffer" braucht? pn oder hier antworten. Moin, moin ! Habe ein Headset und brauche nur noch die Trophie. Würde gerne heute Abend loslegen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Aloha! Benötige auch noch diverse Coop Trophäen und würde mich als Partner anbieten. PSN: Mobius-X Bei FA bitte mit kurzer Notiz damit ich weiß worum es geht. Headset ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Brauche auch noch alle coop Trophäen. Wer wil kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hab per Zufall über Coop einen deutschen Coop-Partner gefunden. Zwar hat er kein HS, aber funkt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 habe alle coop-Karten auf schwer durch. steht auch so in der statistik... habe aber leider nicht die trophy: Army of Two bekommen :-( weiß jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Sicher das du die auf Schwer durch hast ? Schau nochmal im Battlelog nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ja auch im battlelog steht alles auf schwer. muss ich auch noch auf leicht und normal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ja auch im battlelog steht alles auf schwer. muss ich auch noch auf leicht und normal durchspielen? Eigentlich nicht. Ist schon seltsam, wenn bei dir überall schwer dran steht :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.