Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Suche jemanden der mit mir die Trophäe "Volltreffer" in "Dauerregen" macht.

Bei Interesse PSN adden (xBlackEye). Telen über Handy(Aldi-Talk) oder Skype möglich.

ich brauch noch 2 trophies bis zur platin. wäre nett wenn wer helfen könnte. erstmal die dämliche bronze trophy "volltreffer" und dann noch ein spiel zuende spielen und gewinnen im modus team deathmatch. in einem gemieteten server sollte der ja leicht gehen. mit ein paar netten einstellungen. ------- bei den B2K trophies fehlen noch 4 eventuell findet sich auch dafür jemand. pn an mich, hier im forum oder gar nicht. aber der angegebene account hier ist nicht in benutzung.

Hallo Leute.

Ich brauche jemanden, der mit mir die 2. Coop Mission machen kann UND den Heli fliegen kann.

Ich kann nämlich ÜBERHAUPT nicht fliegen. Bitte helft mir !!!

Meine psn addy ist basti3006976.

Vielen, vielen Dank schonmal!

Da helfe ich doch mal gerne. Schick mir einfach ne FA!

Hallo Zusammen,

brauche ebenfalls die Trophy Volltreffer, dazu noch die Trophy Ninjas, würde auch gerne die Missionen auf Schwer machen! Bin allerdings nicht der beste Heli Pilot...;)

Bitte wenn mit Betreff Adden!

Falls du Hilfe bei der Heli-Mission brauchst, kannste mich gerne adden. Für alles andere hab ich keine Lust. :cheer:

PSN-ID: Homie21HB

Brauche fast alle Trophäen für Coop. Hab nur die Mission mit dem Heli komplett (Schwer und die Trophäe keinen Feuerlöscher zu benutzen). Sonst hab ich noch Carlover von der ersten Mission mit dem Humvees. Mir fehlen die letzten 2 Mission generell. Sonst habe ich alle anderen auf leicht schon durch. Nur um zu gucken wie die sind. Mir fehlen halt sonst alle auf schwer. Und ich bin nicht gerade der Beste. Würde mich freuen, wenn jmd. mich addet über PSN: HSB66691. Bitte mit Betreff: Coop. Mir fehlen nur die Coop-Trophäen für Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...