-Erazor- Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wer hat schnell zeit und lust mir bei 3 coop missionen auf schwer zu helfen? dann hätte ich platin bitte dann gleich adden unter : Erazor1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLER2000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi liebe hilfesuchende Community, ich kann wenn ihr wollt euch im coop modus helfen und Headsets sind auch vorhanden will mich nur noch mal bei denen entschuldigen die mich vor 2 wochen geadd haben, weil meine ps3 kaputt gegangen ist und ich ihnen nicht helfen konnte aber jetzt funzt sie wieder und kann euch helfen add mich einfach WICHTIG...!!! ICH BIN VOM 10:4 - 13-4 IN EINE PRAKTIKUM DAHER NUR VON 16 UHR -20 UHR ON!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute da ich in den USA lebe bin ich jetzt gerade Online. Ich muss noch zwei coop trophäen holen und dann habe ich platiniert. Mach weiter (in Hit und Run die Garage erreicht) Ninja (In Exfiltration den Vip erreicht) Wer kann mir jetzt helfen? Ich bin noch 3-4 Stunden online Mein amerikanischer PSN: Spange-USA HEADSET habe ich natürlich, vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 tribolex schrieb: Hey Leute da ich in den USA lebe bin ich jetzt gerade Online. Ich muss noch zwei coop trophäen holen und dann habe ich platiniert. Mach weiter (in Hit und Run die Garage erreicht) Ninja (In Exfiltration den Vip erreicht) Wer kann mir jetzt helfen? Ich bin noch 3-4 Stunden online Mein amerikanischer PSN: Spange-USA HEADSET habe ich natürlich, vielen Dank für eure Hilfe Dude, das ist annähernd perfekt! Aus Zeitgründen bin ich fast ausschließlich zwischen 02:00 und 04:00 am Morgen online. Mir fehlen (glaub ich) noch vier COOP-Trophies für Platin.. Vielleicht können wir uns zusammentun!? Wäre nice, da ich kaum jemand hab der um die Zeit spielen kann/will. Werd dich adden. Spiel mit folgendem Acc: GuNzDoNtKILLiiDo. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn jemand hilfe braucht addet mich, ich brauche hilfe nur bei 2 coop missionen leicht bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hi ho BRauche einen der mir helfen könnte bei der volltreffer trophi würde auch bei andern koop mission helfen bitte melden IST DIE letzte trophie für platin:( online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hottee2 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 FreAk47 schrieb: Wenn jemand hilfe braucht addet mich, ich brauche hilfe nur bei 2 coop missionen leichtbis dann Benötige auch noch Hilfe. Bin zu unterschiedlichen Zeiten online. Einfach kurze Info. PSN TINO_BOND Gruß Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bräuchte auch etwas Hilfe muss noch ein paar Coop Trophäen machen. Headset wäre von vor teil um sich abzusprechen. PSN ID : Gamer1996forEver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hottee2 schrieb: Benötige auch noch Hilfe. Bin zu unterschiedlichen Zeiten online. Einfach kurze Info. PSN TINO_BOND Gruß Tino Alles klar.Ich bin heute ab 16 uhr zuhause hast du skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich brauche noch ein paar Trophäen im Co-Op modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 suche jemand der alle coops missis mit mir auf schwer durch zocken will. aber bei der missi mit heli fliegen sollte ich net pilot sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLER2000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi liebe hilfesuchende Community, ich kann wenn ihr wollt euch im coop modus helfen und Headsets sind auch vorhanden will mich nur noch mal bei denen entschuldigen die mich vor 2 wochen geadd haben, weil meine ps3 kaputt gegangen ist und ich ihnen nicht helfen konnte aber jetzt funzt sie wieder und kann euch helfen add mich einfach WICHTIG...!!! ICH BIN VOM 10:4 - 13-4 IN EINE PRAKTIKUM DAHER NUR VON 16 UHR -20 UHR ON!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hottee2 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 FreAk47 schrieb: Alles klar.Ich bin heute ab 16 uhr zuhause hast du skype? Skype habe ich leider nicht, HS ist vorhanden. Muss Freitag leider arbeiten und bin daher nich online. Samstag bin ich ab ca. 20 Uhr online. Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Suche jemanden der mit mir die Trophäe "Volltreffer" in "Dauerregen" macht. Bei Interesse PSN adden (xBlackEye). Telen über Handy(Aldi-Talk) oder Skype möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich Suche immer noch ein guten spieler für volltreffer hoffe ist meldet sich einer der mal book hätt auf die trophie kann auch ihn paar mission helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Brauche Hilfe bei "Volltreffer" , "Ninjas" und Exfiltration auf schwer. Addet mich einfach, hab leider kein headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauche dringend die Woche einen Partner für ein paar Coop Trophies. Zwischen 14 und 20 Uhr bin ich bereit PSN: SWKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich möchte mich herzlich bei stadt-kind bedanken. dank seiner profesionelen Hilfe habe ich die coop Missionen auf schwer durch. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Suche auch noch jemanden für die KOOP Missionen. Hab die Woche Urlaub. HS ist auch da. PSN-ID: BambuleRandale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, könnte mir bitte jemand helfen bei meiner letzten Trophäe zur Platin !!!?? Ich werde noch wahnsinnig bei dieser dämlichen Trophäe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.