djelectronicbeat Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn jemand Lust hat für die Volltreffer-Trophy in der Dauerregen-Mission bitte per ID melden! mir fehlt nur noch diese Volltreffer-Trophy - wäre also dabei, PSN-ID: djelectronicbeat (falls ich vergesse dich zu adden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vorhin die Volltreffer-Trophäe mit stadt-kind geholt. Haben nur 2 Versuche dafür gebraucht, nochmal ein großes Dankeschön Mit ihm war das sehr einfach, weil er 1. genau wusste, was zu tun ist und 2. auch alles trifft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Vorhin die Volltreffer-Trophäe mit stadt-kind geholt. Haben nur 2 Versuche dafür gebraucht, nochmal ein großes Dankeschön Mit ihm war das sehr einfach, weil er 1. genau wusste, was zu tun ist und 2. auch alles trifft.^^ ja zwischen wissen und treffen ist bei mir manchmal ein keiner unterschied nachdem man das lvl schon zig mal gespielt hat wird man einfach zu leichtsinnig oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das Blödeste ist ja immernoch, wenn man alles weiß und auch trifft aber dann ein Lag kommt und der Treffer nicht zählt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Für Leute die bei der ersten Mission Hilfe brauchen, bitte angucken und bewerten Auch für Leute die die Mission schon kennen, bitte anschauen und feedback dalassen, danke [url=http://www.youtube.com/watch?v=fk5NTkXXIfE]Let's Play Battlefield 3 Coop (1) - Operation Exodus - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauche jemanden für Volltreffer und Ninja... Am besten so ab 0 da ich bis dahin arbeite. einfach psn eine nachricht mit bf3 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey Lordy, ich hab vorgestern mit MetorBlizzard "Volltreffer" gemacht. Kannst also von deiner Liste streichen. Danke dir.lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo. Braucht man fürs Coop den Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo. Braucht man fürs Coop den Online Pass? Braucht man zum online spielen einen Pass?? Ja! Ist Coop online? Ja! Also ja du brauchst einen online pass.ich post dir hier noch einen link,dann kannst angeblich 48 std bf3 online zocken und dann wirds wieder blockiert. http://www.battlefield-inside.de/2012/01/19/48-stunden-gratis-online-pass-fur-battlefield-3/ Lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke. Viele verkaufen das Spiel ohne Pass, deswegen wollte ich es wiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hey leute, gibts hier jemanden, der den coop modus gut beherrscht und einem bf 3 NoOb dabei hilft die Coop-tropähen zu ergattern? ich wäre euch sehr dankbar, das ist alles was mir zur platin noch fehlt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freechris Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Moin moin leute Ich brauch noch einen raehigen mitspieler fuer dauerregen.... Ich bin wohl zu doof das hinzubekommen. Aber es ist die letzte trophy. Einfach adden : this-is-chris Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Braucht man zum online spielen einen Pass?? Ja! Ist Coop online? Ja! Also ja du brauchst einen online pass.ich post dir hier noch einen link,dann kannst angeblich 48 std bf3 online zocken und dann wirds wieder blockiert. http://www.battlefield-inside.de/2012/01/19/48-stunden-gratis-online-pass-fur-battlefield-3/ Lg Lordy Ahh ich glaub das is abzocke... weil so koennen die ja PW vergessen anklicken und dann das DoB eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ahh ich glaub das is abzocke...weil so koennen die ja PW vergessen anklicken und dann das DoB eingeben Ich hoffe doch nicht das da was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hoffe doch nicht das da was passiert. Wäre natürlich suboptimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Suche fähigen BF3 Spieler (am besten Kampagne auf Hard fertig) für die Coops. Habe die ersten beiden Coops bereits auf Hard abgeschlossen. Skype wäre am besten. Zur not ps3 mic. Einfach melden bzw. adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Okay dann probiere ich es hier nochmal Brauche noch Hilfe bei den letzten drei Coop Missionen addet mich einfach bei PSN ID ist TheSaku800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe Volltreffer. Dafür muss man Dauerregen abschließen, ohne bemekt zu werden. Wer Interesse hat und mir helfen will (am besten einer der die trophäe schon hat) einfach Melden und im PSN Adden : Alex_Played Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich habe wie ziemlich am Anfang.. so 100.000 punkte einfach so bekommen.. ich glaub das war gleich nach dem 1. Patch ^^ @ alle.. wer Hilfe braucht.. und auch kein Anfänger ist den helfe ich gern.. habe schon platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich habe wie ziemlich am Anfang.. so 100.000 punkte einfach so bekommen.. ich glaub das war gleich nach dem 1. Patch ^^@Alex_Played ...... wenn du gut Senioren kannst helfe ich dir gern dabei Was heisst Senioren? Ja also schlecht bin ich eig. nicht. Hab ne K/D von 1.1 bin Lvl 48/ Prestige 3 und hab nen SPM von 400. Ich füg dich mal hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.