Lordy4007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn jemand Hilfe bei NINJA oder VOLLTREFFER Trophy braucht,kann mich hier im Forum gerne anschreiben mit BETREFF der jeweiligen Mission!lg Lordy Hier mal eine Liste mit denen ich entweder NINJA oder VOLLTREFFER Spielen muss: 1.MeteorBlizzard 2.Koronimo 3.Frechdrax 4.drgn80 5.jbsowilo 6.Killerphil51 7.The-Kalk 8.Schackabulli /fertig! 9.apophi_s 10.banana_dance /ging nicht! 11.Fabber_92 12. Ibi-wiefelstede 13. Die_Happy 14. Stuntoholic /ging nicht,abgegeben an stadt-kind.Danke:* 15.sod_bloodgirl Die leute die hier stehen haben mir wie oben beschrieben geantwortet.Ich nehme nur Coop Anfragen entgegen die mir wie oben beschrieben geantwortet haben.Bitte keiner tràgt sich selber in die Liste ein da ich mich sonst nicht mehr auskenne! lg Lordy weil ich Anfragen auf mein PSN bekommen statt hier hab ich meine ID unsichbar machen lassen gleichzeitig ist jetzt ANNAHMESTOP da ich sonst nicht fertig werde. * = muss ich noch adden! / <-- fertig oder ging nicht wegen internetproblem! Internetproblem>>> Klick >>http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/88927-probleme-bei-bf3-fuer-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Eine kurze Frage zur Hit&Run-Mission. Muss man dort alle Gegner eleminieren oder kann man auch durchrushen und Gegner einfach passieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Eine kurze Frage zur Hit&Run-Mission. Muss man dort alle Gegner eleminieren oder kann man auch durchrushen und Gegner einfach passieren!? Man kann auch durchrushen und Gegner links liegen lassen, allerdings gibts dann weniger Punkte. Objectives gibts im Koop nicht. Ist ähnlich wie beim Multiplayer. Punkte gibts nur fürs Killen der Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was soll die frage? :)auf schwer durchlaufen wirst fast ned schaffen!auf leicht bringt es nix weilst keine pkt bekommst.wenn dir waffen fehlen brauchst die pkt.sorry versteh den sinn ned haha..wenn du coop spielst muss das ja an sinn machen?oder willst nur durch tschatteln??lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann jemand am Freitag um 15:00 mit mir die Co-op trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 kann mir bitte einer bei volltreffer helfen? hs vorhanden! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was soll die frage? :)auf schwer durchlaufen wirst fast ned schaffen!auf leicht bringt es nix weilst keine pkt bekommst.wenn dir waffen fehlen brauchst die pkt.sorry versteh den sinn ned haha..wenn du coop spielst muss das ja an sinn machen?oder willst nur durch tschatteln??lg lordy Er wollte sicherlich darauf hinaus, ob es auch eine Art Zeitbonus gibt für besonders schnelles Abschließen. Die Punkte für alle Waffen hat sk8 schon längst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was soll die frage? :)auf schwer durchlaufen wirst fast ned schaffen!auf leicht bringt es nix weilst keine pkt bekommst.wenn dir waffen fehlen brauchst die pkt.sorry versteh den sinn ned haha..wenn du coop spielst muss das ja an sinn machen?oder willst nur durch tschatteln??lg lordy Stell dir mal vor im Forum würden alle nur antworten aber keiner stellt eine Frage. Er wollte sicherlich darauf hinaus, ob es auch eine Art Zeitbonus gibt für besonders schnelles Abschließen. Die Punkte für alle Waffen hat sk8 schon längst! Jain. Wenn man im Koop auf Punkte bzw. die entsprechdenden Dogtags aus ist muss man sich doch überlegen wie man sein Ziel am effizientesten erreicht. Das heißt man sollte sehen wie man das beste Punkte/Zeit-Verhältnis erreicht. Das muss man austesten. Beispiel: normalerweise braucht man für Hit&Run ca. 10min(geht auch schneller:biggrin5:) und erreicht 10.000Punkte(sind mehr, ich weiß, aber lässt sich besser rechnen). Das heißt also 1000 Punkte/min. Wenn man jetzt beispielsweise die Autofahr-Passage in der Garage abkürzt und nur durchfährt braucht man vielleicht nur 8min und hat trotzdemnoch vielleicht 9000Punkte aber ein besseres Punkte/Zeit-Verhältnis(1250 Punkte/min). Ist wie gesagt nur eine Überlegung aber optimieren lässt sicher immer irgendwo was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jain. Wenn man im Koop auf Punkte bzw. die entsprechdenden Dogtags aus ist muss man sich doch überlegen wie man sein Ziel am effizientesten erreicht. Das heißt man sollte sehen wie man das beste Punkte/Zeit-Verhältnis erreicht. Das muss man austesten. Beispiel: normalerweise braucht man für Hit&Run ca. 10min(geht auch schneller:biggrin5:) und erreicht 10.000Punkte(sind mehr, ich weiß, aber lässt sich besser rechnen). Das heißt also 1000 Punkte/min. Wenn man jetzt beispielsweise die Autofahr-Passage in der Garage abkürzt und nur durchfährt braucht man vielleicht nur 8min und hat trotzdemnoch vielleicht 9000Punkte aber ein besseres Punkte/Zeit-Verhältnis(1250 Punkte/min). Ist wie gesagt nur eine Überlegung aber optimieren lässt sicher immer irgendwo was... Das stimmt, es kommt auch immer darauf an, wie schnell der Beifahrer die Gegner platt macht. Es sind während der Autofahrt 21 Gegner zu eliminieren. Das sind nochmal 2.100 Punkte für die Kills und 210 Extrapunkte für die Kopftreffer. Zeiteinsparung fürs glatte Durchfahren beträgt ca. 1 Minute. Rechnen wir einfach mal von den 10.000 Punkten die 2.100 ab (wir gehen mal davon aus, dass keine Kopfschüsse erzielt werden) und ziehen von den 10 Minuten 1 ab (von mir aus auch zwei, falls der Beifahrer noch nen Radiosender einstellt). Dann ist man bei 7.900 Punkten in 8 Minuten. Dann ist man nur noch bei ca. 990 Punkten pro Minute. Von daher lohnt sich das auf jeden Fall die letzten Gegner mitzunehmen, allerdings auch nur, wenn beide Kooppartner ein klein wenig eingespielt sind. Außerdem lassen sich an einigen Stellen noch einige Sekunden einsparen, diese sind aber mehr oder weniger davon abhängig wie sich die Gegner verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hier mal eine Liste mit denen ich entweder NINJA oder VOLLTREFFER Spielen muss:1.MeteorBlizzard 2.Koronimo 3.Frechdrax 4.jbsowilo 5.Killerphil51 6.The-Kalk 7.apophi 8. Ibi-wiefelstede 9. Die_Happy Die leute die hier stehen haben mir wie oben beschrieben geantwortet.Ich nehme nur Coop Anfragen entgegen die mir wie oben beschrieben geantwortet haben.Bitte keiner tràgt sich selber in die Liste ein da ich mich sonst nicht mehr auskenne! lg Lordy weil ich Anfragen auf mein PSN bekommen statt hier hab ich meine ID unsichbar machen lassen gleichzeitig ist jetzt ANNAHMESTOP da ich sonst nicht fertig werde. * = muss ich noch adden! / <-- fertig oder ging nicht wegen internetproblem! Internetproblem>>> Klick >>http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/88927-probleme-bei-bf3-fuer-ps3.html ANNAHMESTOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das stimmt, es kommt auch immer darauf an, wie schnell der Beifahrer die Gegner platt macht. Es sind während der Autofahrt 21 Gegner zu eliminieren. Das sind nochmal 2.100 Punkte für die Kills und 210 Extrapunkte für die Kopftreffer. Zeiteinsparung fürs glatte Durchfahren beträgt ca. 1 Minute. Rechnen wir einfach mal von den 10.000 Punkten die 2.100 ab (wir gehen mal davon aus, dass keine Kopfschüsse erzielt werden) und ziehen von den 10 Minuten 1 ab (von mir aus auch zwei, falls der Beifahrer noch nen Radiosender einstellt). Dann ist man bei 7.900 Punkten in 8 Minuten. Dann ist man nur noch bei ca. 990 Punkten pro Minute. Von daher lohnt sich das auf jeden Fall die letzten Gegner mitzunehmen, allerdings auch nur, wenn beide Kooppartner ein klein wenig eingespielt sind.Außerdem lassen sich an einigen Stellen noch einige Sekunden einsparen, diese sind aber mehr oder weniger davon abhängig wie sich die Gegner verhalten. Naja ich bin in der Mission immer durch gerusht und hab die mission in min. 6:30 minuten fertig mit 11000 oder mehr punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Naja ich bin in der Mission immer durch gerusht und hab die mission in min. 6:30 minuten fertig mit 11000 oder mehr punkten. War ja auch nur ne Beispielrechnung! Am besten nochmal eine Seite zurückblättern und von Anfang lesen. Klar ist die Mission locker in unter 10 Minuten schaffbar und man macht mehr Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo!! Mir fehlen noch die Trophäen Ninjas und Volltreffer. Falls jemand lust hat, bin ab jetzt online. psn-id: Froms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koprom5 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kann mir bitte einer bei volltreffer helfen? hs vorhanden!gruß Wenn du hier Anfragen stellst und Hilfe brauchst dann habe wenigstens den Anstand mir zu sagen warum du die Anfrage ablehnst bzw. wenn du schon jemand gefunden hast der dir hilft das mitzuteilen!!! Ansonsten kannst du Anfragen gleich sein lassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hallo leute :-) suche noch nen paar nette spieler mit denen man den coop modus (trophys) machen kann! headset vorhanden! addet mich einfach: Aphox86 aber schreibt kurz das es sich um bf3 coop handelt ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILLER2000 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hallo leute :-)suche noch nen paar nette spieler mit denen man den coop modus (trophys) machen kann! headset vorhanden! addet mich einfach: Aphox86 aber schreibt kurz das es sich um bf3 coop handelt ^^ mfg jo servus, falls du oder jemand hilfe beim Coop braucht könnt ihr mich mal add haedset vorhanden und hilfsbereit O=) PS3 SCHROTT KANN LEIDER NICHT MEHR HELFEN SRY --- KEINE FREUNDES ANFRAGEN MEHR BITTE--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hey Leute Auch ich bräuchte noch paar Coop-Trophies Head-Set ist vorhanden, wäre super wenn wir gleich heut früh/vormittag starten könnten! Bei Interesse einfach mit Betreff adden, mfg descarada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 jo servus,falls du oder jemand hilfe beim Coop braucht könnt ihr mich mal add haedset vorhanden und hilfsbereit O=) Ich brauche noch Dauerregen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier mal eine Liste mit denen ich entweder NINJA oder VOLLTREFFER Spielen muss:1.MeteorBlizzard 2.Koronimo 3.Frechdrax 4.jbsowilo 5.Killerphil51 6.The-Kalk 7.apophi 8. Ibi-wiefelstede 9. Die_Happy Die leute die hier stehen haben mir wie oben beschrieben geantwortet.Ich nehme nur Coop Anfragen entgegen die mir wie oben beschrieben geantwortet haben.Bitte keiner tràgt sich selber in die Liste ein da ich mich sonst nicht mehr auskenne! lg Lordy weil ich Anfragen auf mein PSN bekommen statt hier hab ich meine ID unsichbar machen lassen gleichzeitig ist jetzt ANNAHMESTOP da ich sonst nicht fertig werde. * = muss ich noch adden! / <-- fertig oder ging nicht wegen internetproblem! Internetproblem>>> Klick >>Probleme bei Bf3 für PS3 Hey Lordy, ich hab vorgestern mit MetorBlizzard "Volltreffer" gemacht. Kannst also von deiner Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koprom5 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn jemand Lust hat für die Volltreffer-Trophy in der Dauerregen-Mission bitte per ID melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.