stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab mir am Freitag das Game zusätzlich zu meinem eigenen in der Videotheke geliehen übers WE und meine Freundin an die 2t Konsole verbannt. So konnten wir ohne Headset den Coop machen. Bis auf Volltreffer im Dauerregen fand ich die Missionen ehrlich gesagt auf schwer zu leicht. Genannte jedoch hat uns einen schönen Abend / schöne Nacht geschenkt... Geschlagene 7 Stunden am Stück nur diese eine Mission -.- Spaß ist dann doch anders. Also Lordy 2 Stunden hätte ich da auch noch mit Kusshand angenommen Was ich sagen will ist eigentlich nur, für die Trophy braucht man als unerfahrener wirklich Nerven aus Stahl hehe. Das klappt auch schon beim ersten mal, auch wenn der Mitspieler die Mission noch nicht kennt. Wichtig ist nur ruhig zu bleiben und nicht gleich zu schießen, bevor der andere noch nicht mal in Position ist. Oder sogar mit dem Messer auf die Gegner loszurennen. Ürigens, für alle, die's noch nicht wussten. Das Schrotgewehr welches der eine Soldat ziemlich früh in der Mission fallen lässt ist (man glaubt es kaum) tatsächlich zu laut und (auch das ist kaum zu glauben) auf Entfernung nicht sonderlich gut geeignet um Gegner mit dem ersten Schuss zu töten. Erst recht nicht wenn diese am anderen Ufer in den Bussen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @Stadt-Kind ich weis zwar gerade nicht warum du meinen Beitrag für deinen Post zitierst, das liest sich ja gerade so als ob ich solchen Mist gemacht hätte, aber ich finde du vereinfachst diese Mission schon. Beim ersten Mal klappt das jedenfalls sicher nicht bei allen. Ich wollte mit meinem Post lediglich anderen die Wut und den Frust nehmen die wie ich ewig brauchten bzw noch brauchen werden und hier lesen es sei easy going. Tut ja bekanntlich manchmal gut zu wissen nicht allein zu sein und das es anderen auch so ging. @Lordy wir haben es nach 7 Stunden ja geschafft aber danke fürs Angebot . Problem waren Hauptsächlich Bugs und Verbidnungsprobleme. Wir waren ruhig und es ging ja am Schluss auch 2 mal hintereinander. Weis nicht ob du das Problem mal hattest, mit Bug mein ich, das man auf Gegner schiest und diese das einfach kalt lässt. Zuerst dachte ich auch das meine Freundin daneben schiest, denn das sah bei mir echt so aus. Als wir dann mal getauscht hatten und ich die linken Gegner nahm war es aber genau das Problem und konnte somit nicht an ihr liegen. Wie gesagt später klappte es dann super und ich gehe voll und ganz davon aus, das es nicht an uns lag. Alles in allem wollte ich ja auch nur sagen das man Nerven dafür braucht egal warum es letztendlich nicht auf anhieb klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @Stadt-Kind ich weis zwar gerade nicht warum du meinen Beitrag für deinen Post zitierst, das liest sich ja gerade so als ob ich solchen Mist gemacht hätte, aber ich finde du vereinfachst diese Mission schon. Beim ersten Mal klappt das jedenfalls sicher nicht bei allen. Ich wollte mit meinem Post lediglich anderen die Wut und den Frust nehmen die wie ich ewig brauchten bzw noch brauchen werden und hier lesen es sei easy going. Tut ja bekanntlich manchmal gut zu wissen nicht allein zu sein und das es anderen auch so ging.@Lordy wir haben es nach 7 Stunden ja geschafft aber danke fürs Angebot . Problem waren Hauptsächlich Bugs und Verbidnungsprobleme. Wir waren ruhig und es ging ja am Schluss auch 2 mal hintereinander. Weis nicht ob du das Problem mal hattest, mit Bug mein ich, das man auf Gegner schiest und diese das einfach kalt lässt. Zuerst dachte ich auch das meine Freundin daneben schiest, denn das sah bei mir echt so aus. Als wir dann mal getauscht hatten und ich die linken Gegner nahm war es aber genau das Problem und konnte somit nicht an ihr liegen. Wie gesagt später klappte es dann super und ich gehe voll und ganz davon aus, das es nicht an uns lag. Alles in allem wollte ich ja auch nur sagen das man Nerven dafür braucht egal warum es letztendlich nicht auf anhieb klappt. Das war nur eine Überleitung! Auf dein Kommentar waren nur die ersten beiden Sätze bezogen. Der Satz mit dem Messer gehörte dann schon nicht mehr zu dem Antworttext. Das war auch nur geschrieben, weil der ein oder andere hier aus dem Forum schon so viele Versuche für die Mission gebraucht haben und wenn ich mir angucke wie sie's anstellen, kann ich auch verstehen wieso. Die Bugs in der Mission lassen sich sehr einfach umgehen. Man muss halt nur wissen, wo die Bugs sind. Wenn ihr wirklich auf nen Gegner schießt und der fällt nicht um, dann liegts mit großer Wahrscheinlichkeit aber an der Internetverbindung von einem Spieler. Wie gesagt, die Mission ist eigentlich gar nicht so schwierig. Eigentlich ist "Volltreffer" sogar einfacher zu holen als "Autofan", "Ninjas" oder sogar "Mach weiter". Bei "Autofan" musst du Glück haben, dass die BMP's auf dich schießen. Schießen sie von vornherein auf die Humvees kannst du dich noch so gut mit deinem Kollegen absprechen, mindestens ein Humvee geht bei drauf. Da ist es halt wirklich glückssache. Bei "Ninjas" müssen die Gegner wirklich zeitgleich fallen. Da bleibt keine Zeit für Verzögerungen. Bei "Mach weiter" muss man halt Glück haben, dass der Typ beim Türdurchbruch nicht da steht. Denn dort hat man ganz schnell schon das Messer im Hals, bevor die Sequenz überhaupt vorbei ist. Da spielt halt auch mehr Glück als Können eine Rolle. Bei "Volltreffer" hat man ein bißchen mehr Zeit bis die Gegner alarmieren. Dort muss man nur konzentriert und ruhig bleiben, dann klappt das auch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das war nur eine Überleitung! Auf dein Kommentar waren nur die ersten beiden Sätze bezogen. Der Satz mit dem Messer gehörte dann schon nicht mehr zu dem Antworttext. Das war auch nur geschrieben, weil der ein oder andere hier aus dem Forum schon so viele Versuche für die Mission gebraucht haben und wenn ich mir angucke wie sie's anstellen, kann ich auch verstehen wieso.Die Bugs in der Mission lassen sich sehr einfach umgehen. Man muss halt nur wissen, wo die Bugs sind. Wenn ihr wirklich auf nen Gegner schießt und der fällt nicht um, dann liegts mit großer Wahrscheinlichkeit aber an der Internetverbindung von einem Spieler. Wie gesagt, die Mission ist eigentlich gar nicht so schwierig. Eigentlich ist "Volltreffer" sogar einfacher zu holen als "Autofan", "Ninjas" oder sogar "Mach weiter". Bei "Autofan" musst du Glück haben, dass die BMP's auf dich schießen. Schießen sie von vornherein auf die Humvees kannst du dich noch so gut mit deinem Kollegen absprechen, mindestens ein Humvee geht bei drauf. Da ist es halt wirklich glückssache. Bei "Ninjas" müssen die Gegner wirklich zeitgleich fallen. Da bleibt keine Zeit für Verzögerungen. Bei "Mach weiter" muss man halt Glück haben, dass der Typ beim Türdurchbruch nicht da steht. Denn dort hat man ganz schnell schon das Messer im Hals, bevor die Sequenz überhaupt vorbei ist. Da spielt halt auch mehr Glück als Können eine Rolle. Bei "Volltreffer" hat man ein bißchen mehr Zeit bis die Gegner alarmieren. Dort muss man nur konzentriert und ruhig bleiben, dann klappt das auch ohne Probleme. jetzt wo ich die Platin hab geb ich dir recht, aber ohne Kenntnisse von Anfang an, halt doch mühsam wenn du nicht weisst woran es liegt und bei mir meistens auch die Internetverbindung mit dem Kollegen. (der Typ nahm 20 Stufen, beam mich hoch, auf einmal und da schiess mal hinterher:banghead:) darum gibts ja die tolle Seite hier:biggrin5: die mir doch schon etliche Stunden Frust erspart hat. bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @Stadt-Kind Da geb ich dir recht, als wir später wussten wo die verbugten Stellen sind hat das wunderbar und sogar 2 mal hintereinander geklappt und mit der Inetverbindung war dann wohl bei uns richtig Pech denn in 80% der Runden sind die Gegner mal hier mal dort nicht umgefallen Bei Autofan und Mach weiter hatten wir da dann wohl mal wirklich Glück denn die gingen locker von der Hand. Ninjas brauchte ein paar Versuche aber das fand ich nicht so nervig, denn bis zum VIP ist es ja kein weiter Weg bzw nicht viele Gegner. Gescheitert sind wir da auch nur an der Stelle mit den 2 Gegnern + Cam. Als diese geschafft war, war der Rest wieder kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hippp hipp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Lordy!!! Hat echt Spass gemacht mit Dir. Sehr gut erklärt und mich gut beruhig, als ich doch etwas nervös war. Dank Dir habe auch ich jetzt die Platin-Trophäe!!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 so schwer ist auch volltreffer nicht hab sie leider nicht aber so schwer ist die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 so schwer ist auch volltreffer nicht hab sie leider nicht aber so schwer ist die auch nicht Ist meiner Meinung nach trotzdem das schwierigste an der Platin. Klar, wenn man mit Profis den Coop macht wird sie wohl recht stressfrei sein, aber ansonsten ist die nicht allzu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Lordy!!!Hat echt Spass gemacht mit Dir. Sehr gut erklärt und mich gut beruhig, als ich doch etwas nervös war. Dank Dir habe auch ich jetzt die Platin-Trophäe!!! LG gern geschehen!ist doch schnell und gut gegangen. so schwer ist auch volltreffer nicht hab sie leider nicht aber so schwer ist die auch nicht Du hast sie nicht aber epfindest es als leicht sie zu erspielen??!! kann man nur so verstehen! unlogisch! erfahrungsgemàß sage ich das es die schwerste trophy fûr bf3 ist.das sage ich nicht von mir aus das merkt man wenn leute meine hilfe holen weil die trophy die letzte fûr platin ist und die daran verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, Suche jemanden der mir helfen kann bei der Trophy in der Mission Dauerregen. Ist die letzte die mir noch fehlt und wenn jemand (am besten jemand der sie schon hat) am Samstag zeit und lust hat wäre das spitze. Freundesanfrage oder hier im Forum melden Das wäre dann meine 3.Platin die Woche . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, Suche jemanden der mir helfen kann bei der Trophy in der Mission Dauerregen. Ist die letzte die mir noch fehlt und wenn jemand (am besten jemand der sie schon hat) am Samstag zeit und lust hat wäre das spitze.Freundesanfrage oder hier im Forum melden Das wäre dann meine 3.Platin die Woche . . . Nicht verzagen Lordy fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nicht verzagen Lordy fragen! COOL da werd ich dich morgen mal adden. Danke im Voraus . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 COOL da werd ich dich morgen mal adden. Danke im Voraus . . . Mach das aber mit betreff dann freu ich mich gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Brauch auch noch jemanden für die KOOP Missionen. Headset ist am Start ID = BambuleRandale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn jemand Hilfe bei NINJA oder VOLLTREFFER Trophy braucht,kann mich hier im Forum gerne anschreiben mit BETREFF der jeweiligen Mission! lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wenn jemand Hilfe bei NINJA oder VOLLTREFFER Trophy braucht kann mich hier anschreiben mit BETREFF der jeweiligen Mission!lg Lordy My Lordy ich könnte hilfe bei volltreffer gebrauchen wenn du lust und zeit hast das wär cool MFG Mirac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 My Lordy ich könnte hilfe bei volltreffer gebrauchen wenn du lust und zeit hast das wär cool MFG Mirac Adde mich bitte per betreff Volltreffer ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 gern geschehen!ist doch schnell und gut gegangen.Du hast sie nicht aber epfindest es als leicht sie zu erspielen??!! kann man nur so verstehen! unlogisch! erfahrungsgemàß sage ich das es die schwerste trophy fûr bf3 ist.das sage ich nicht von mir aus das merkt man wenn leute meine hilfe holen weil die trophy die letzte fûr platin ist und die daran verzweifeln da geb ich dir aber RECHT. war zwar nicht meine letzte Trophy aber ich hatte beim 2. erfolgreichen Durchgang fast genau so viele Probleme wie beim ersten. Ja, ja wenn man's geschafft wie auch immer, war alles easy:redface::redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Lordy, hättest du eventuell heute Abend zeit? Ich hab gesehen, dass viele sich bei dir gemeldet haben. Mir fehlt nur noch eine Trophäe, also ich weiß nicht wie diese Mission heißt, aber man muss die Gegner ohne Alarm zu lösen ausschalten (ich kann mit so was nicht merken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.