LaMizu Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich empfehle Dir, wende Dich an http://forum.trophies-ps3.de/members/39472/stadt-kind.html.Ein sehr netter, ruhiger & cleveres Bürschen. Einzige Vorraussetzung wäre, Du bräuchtest ein Headsat. Oh vielen Dank, hab ihm gleich eine PM geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 endlich dank lordofwar4007 nach 3 spielstunden heute die trophäe bekommen... vielen dank nochmal von meiner seite!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Falls jemand heut abend ( ab 20.15 ca) mit mir BF3 Newcomer Lust hat ein paar Einführungsspiele Coop zu machen (vielleicht auch die ein oder andere Mission zu erledigen?) würde ich ich über ne Meldung oder PSN-Friends list( Betreff BF3 Coop) freuen thx frechdrax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 is das normal,das mann aus dem coop modus andauernd immer rausfliegt?? eben das erstmal coop gespielt und bei 4versuchen bin ich immer geflogen(verbindung zu nem "client" verloren...).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 is das normal,das mann aus dem coop modus andauernd immer rausfliegt?? eben das erstmal coop gespielt und bei 4versuchen bin ich immer geflogen(verbindung zu nem "client" verloren...).. Dann hat Dein Koop-Partner das Spiel verlassen oder Connection ist schuld --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann hat Dein Koop-Partner das Spiel verlassen oder Connection ist schuld --- hmm okay... wie is das in "feuer vom himmel".. kann mann da beeinflussen wer pilot und wer gunner is?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hmm okay... wie is das in "feuer vom himmel".. kann mann da beeinflussen wer pilot und wer gunner is?? Nein, das passiert zufällig. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Host der Pilot ist, sehr hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 häh, na super... hab mir schon sowas bei diesen verbuggten Coop-Trophies gedacht. gibts da auchn Trick? ...sowas wie: abwarten bis er dreimal mit dem Kopf gewackelt und mit dem linken Auge gezwinkert hat. EDIT: ich kann dich ja mal adden, vielleicht bekommen wir das schnell hin, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bei Ninja hatte ich auch das Problem wenn die ruhig an der Wand stehen verschwinden sie durch die Wand bei einem Kopftreffer. Mein Tipp: wenn der vordere Typ sich von der Wand löst (bewegt) Kopfschuss, mit wenig Übung geht das schon. viel Glück bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 endlich dank lordofwar4007 nach 3 spielstunden heute die trophäe bekommen... vielen dank nochmal von meiner seite!!! :50: Warst ein guter Coop- Schûler! hast sie dir verdient.lgLordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 auch sag an der Stelle mal Danke @ lordofwar4007 ? prima erläuterung was wie wann am besten zu tun ist, Geduld und Spaß machts auch mit Dir den COOP Teil zu absolvieren! dickes THX von mir !!! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 auch sag an der Stelle mal Danke @ lordofwar4007 ? prima erläuterung was wie wann am besten zu tun ist, Geduld und Spaß machts auch mit Dir den COOP Teil zu absolvieren! dickes THX von mir !!! Sent from my iPhone using Tapatalk Danke! Lg lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Möchte mich noch mal offiziell bei Stadt-Kind bedanken, der mich so super durch die Coop durchgebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Möchte mich noch mal offiziell bei Stadt-Kind bedanken, der mich so super durch die Coop durchgebracht hat. @stadt-kind du hast post bekommen! Fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hätte vielleicht auch jemand für mich Zeit und Lust mir bei meiner letzten CO-OP Mission zu helfen? Mir fehlt die Trophäe Volltreffer in Dauerregen, dann hätte ich für BF3 Platin. Schaffe es aber irgendwie nicht. Wäre nett wenn sich jemand aufopfern würde. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hätte vielleicht auch jemand für mich Zeit und Lust mir bei meiner letzten CO-OP Mission zu helfen? Mir fehlt die Trophäe Volltreffer in Dauerregen, dann hätte ich für BF3 Platin. Schaffe es aber irgendwie nicht. Wäre nett wenn sich jemand aufopfern würde.LG Bist schon auf meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Oh das ist aber nett. Müssen dann mal schaun wann du zeit hast. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Oh das ist aber nett. Müssen dann mal schaun wann du zeit hast.LG Ja hab momentan nachtschicht.hàtte nur am nachmittag zeit.es kann sein das der coop nicht geht.also wenn wir uns nicht einladen können beim coop dann mûssen wir leider abbrechen denn es wird nicht gehen.hab aber dann noch kontakte die dir helfen können.mal sehen.wer weis und es passt dann e alles. bring bitte ein geladenes headset und nerven mit vorm fernseher.je nach dem wie du/wir spielen kann die trophy nach 6min aber auch nach 2 std kommen. werde dich morgen um circa 13:00 addenmit betreff volltreffer! sobald du kannst. schreib mir vielleicht wirds dann morgen was!lg lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche auch noch jemanden der mir bei Volltreffer und Ninja helfen könnte, da ich noch bis Ende des Monats krankgeschrieben bin hab ich auch tagsüber Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mir am Freitag das Game zusätzlich zu meinem eigenen in der Videotheke geliehen übers WE und meine Freundin an die 2t Konsole verbannt. So konnten wir ohne Headset den Coop machen. Bis auf Volltreffer im Dauerregen fand ich die Missionen ehrlich gesagt auf schwer zu leicht. Genannte jedoch hat uns einen schönen Abend / schöne Nacht geschenkt... Geschlagene 7 Stunden am Stück nur diese eine Mission -.- Spaß ist dann doch anders. Also Lordy 2 Stunden hätte ich da auch noch mit Kusshand angenommen Was ich sagen will ist eigentlich nur, für die Trophy braucht man als unerfahrener wirklich Nerven aus Stahl hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab mir am Freitag das Game zusätzlich zu meinem eigenen in der Videotheke geliehen übers WE und meine Freundin an die 2t Konsole verbannt. So konnten wir ohne Headset den Coop machen. Bis auf Volltreffer im Dauerregen fand ich die Missionen ehrlich gesagt auf schwer zu leicht. Genannte jedoch hat uns einen schönen Abend / schöne Nacht geschenkt... Geschlagene 7 Stunden am Stück nur diese eine Mission -.- Spaß ist dann doch anders. Also Lordy 2 Stunden hätte ich da auch noch mit Kusshand angenommen Was ich sagen will ist eigentlich nur, für die Trophy braucht man als unerfahrener wirklich Nerven aus Stahl hehe. Es ist einfach nur absprache und das man mit der verbindung klar kommt.man muss wirklich schauen das man gleichzeitig schiesst.wenn das klappt dann ist die mission auch leicht. hab si jetzt schon sicher 20x erfolgrech geholt.manchmal hab ich mit einem 2 std gebraucht manchmal gings beim 2ten mal.wichtig ist der ablauf. wenn du willst schreib mir aufs psn konto eine nachricht mit coop volltreffer und ich adde dich dann.lg edit: An alle die ich geaddet habe wegen Coop-Bf3 Hilfe und denen ich geholfen habe und die ich noch fertig spielen muss.Ich werde mit meinen letzten die noch auf der Liste stehen habe fertig spielen und dann Bf3 im kasten verstauben lassen.ich hoffe man sieht sich in anderen spiele-threads wieder und wûnsche euch noch viel spaß.lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.