Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Hi Janski89!

Werde dich heute mal adden falls du noch suchst. Brauch auch noch alle Coop-Missionen!

Ich hatte dich nach deiner FA schon mehrfach angeschrieben, ob du Zeit wegen Koop hast. Hast ja nie geantwortet, deshalb dachte ich, dass du schon keine Hilfe mehr benötigst! Du bist mitlerweile mit einer der ersten auf meiner Liste. Ich schreib dich nachher nochmal an. Wär schön, wenn du dann antwortest! ;)

Vielleicht kann ich euch ja auch noch ein paar Tipps zu "Volltreffer" geben.

1. Die Gegner in Bussen sind eliminierbar, sobald das Glas zerbricht!

2. Es zählt auch schon als Alarm, sobald der Spruch "Einer flieht" (oder auf Englisch: "Runner") kommt!

3. Die Dreiergruppen am besten mit Körpertreffern ausschalten. Solang dort keiner losrennt und irgendein Spruch kommt, ist kein Alarm ausgelöst (auch nicht wenn die sich an den Kopf fassen! Reihenfolge: Rechts-Links-Mitte

4. Immer schön ruhig bleiben! Daran scheiterts bei den meisten.

Allen voran erstmal vielen Dank an stadt-kind mit dem ich gestern die ersten 2 Missionen ziemlich easy auf Schwierig geschafft habe. (Mit Randoms nichtmal auf "Leicht"....)

Aber mich nervt das mit meinem verfluchten Headset sowas von an...hat denn wirklich niemand einen Tipp? Ich habe ein USB-Logitech-Headset...ganz Standard....funzt am PC einwandfrei, ich versteh alles super, gucke damit Videos, höre Musik...nP...

Aber sobald ich das HS an die PS3 anschließe wird alles extrem leise was die anderen sprechen...und zwar so leise das ich NICHTS verstehe....das ist vor allem bei Coop sehr schlecht. :-(

Aber mich nervt das mit meinem verfluchten Headset sowas von an...hat denn wirklich niemand einen Tipp? Ich habe ein USB-Logitech-Headset...ganz Standard....funzt am PC einwandfrei, ich versteh alles super, gucke damit Videos, höre Musik...nP...

Aber sobald ich das HS an die PS3 anschließe wird alles extrem leise was die anderen sprechen...und zwar so leise das ich NICHTS verstehe....das ist vor allem bei Coop sehr schlecht. :-(

Ist das bei jedem Spiel so oder nur bei BF3?

Vielleicht kann ich euch ja auch noch ein paar Tipps zu "Volltreffer" geben.

1. Die Gegner in Bussen sind eliminierbar, sobald das Glas zerbricht!

2. Es zählt auch schon als Alarm, sobald der Spruch "Einer flieht" (oder auf Englisch: "Runner") kommt!

3. Die Dreiergruppen am besten mit Körpertreffern ausschalten. Solang dort keiner losrennt und irgendein Spruch kommt, ist kein Alarm ausgelöst (auch nicht wenn die sich an den Kopf fassen! Reihenfolge: Rechts-Links-Mitte

4. Immer schön ruhig bleiben! Daran scheiterts bei den meisten.

Hatte auch bedenken, aber mit Deiner Hilfe hat es beim ersten Ablaufe geklappt!!

Danke nochmal!!!

Ich brauche noch die Trophie "Ninja und Volltreffer". Ausserdem noch die letzten beiden Coop Level. Und noch alle auf Schwer.

Heli fliegen für die 2 Mission kann ich, und ein Headset ist seit gestern auch vorhanden. Falls also jemand lusten hat, oder auch noch jemand die Trophäen braucht, einfach unter PSN mit Betreff melden =)

Ich brauche noch die Trophie "Ninja und Volltreffer". Ausserdem noch die letzten beiden Coop Level. Und noch alle auf Schwer.

Heli fliegen für die 2 Mission kann ich, und ein Headset ist seit gestern auch vorhanden. Falls also jemand lusten hat, oder auch noch jemand die Trophäen braucht, einfach unter PSN mit Betreff melden =)

Melde dich am besten mal bei stadt-kind, der sucht eigentlich immer Leute, denen er helfen kann ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ach ja, "Ninja" und "Volltreffer" sind meine letzten fehlenden Tro's.

hab letztens mal mit nem Kumpel die Ninja 3x probiert und sind jedesmal bei den beiden Typen vor der letzten Tür gescheitert... warum auch immer, jedenfalls gabs ein Alarm.

Wenn ich dann an die Volltreffer denke wird mir echt übel...

ich glaub ich muss mir mal die youtube-vids dazu ansehen und auswendig lernen... :facepalm:

ich hasse Coop-Trophies, da man auf andere angewiesen ist... ist mir randoms irgendwie nicht möglich.

muss ich wohl auch mal mit leuten aus'm forum versuchen...

hab letztens mal mit nem Kumpel die Ninja 3x probiert und sind jedesmal bei den beiden Typen vor der letzten Tür gescheitert... warum auch immer, jedenfalls gabs ein Alarm.

ich glaub ich muss mir mal die youtube-vids dazu ansehen und auswendig lernen... :facepalm:

ich hasse Coop-Trophies, da man auf andere angewiesen ist... ist mir randoms irgendwie nicht möglich.

Kannst dich ja mal an "stadt-kind" wenden, der sucht eigentlich immer Coop-Partner und kennt mittlerweile wohl alles in- und auswendig ;)

Kannst dich ja mal an "stadt-kind" wenden, der sucht eigentlich immer Coop-Partner und kennt mittlerweile wohl alles in- und auswendig ;)

Ja, mitlerweile kennt man die Bugs und Feinheiten! :biggrin5:

Die letzten beiden Typen vor der Tür sind öfter mal verbuggt. Der Typ, der direkt vor der Tür steht verschwindet beim Kopfschuss gern mal in der Wand und löst dann Alarm aus. Oder aber der hintere ist von einer unsichtbaren Wand umgeben. Die beiden sind schon ein wenig Glückssache.

"Volltreffer" finde ich um einiges einfacher als "Ninjas", da die Gegner bis auf 3 Ausnahmen, nicht ganz so schnell alarmieren wie bei "Ninjas".

Die letzten beiden Typen vor der Tür sind öfter mal verbuggt. Der Typ, der direkt vor der Tür steht verschwindet beim Kopfschuss gern mal in der Wand und löst dann Alarm aus. Oder aber der hintere ist von einer unsichtbaren Wand umgeben. Die beiden sind schon ein wenig Glückssache.

häh, na super... hab mir schon sowas bei diesen verbuggten Coop-Trophies gedacht.

gibts da auchn Trick? ...sowas wie: abwarten bis er dreimal mit dem Kopf gewackelt und mit dem linken Auge gezwinkert hat. :cool2:

EDIT: ich kann dich ja mal adden, vielleicht bekommen wir das schnell hin, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

häh, na super... hab mir schon sowas bei diesen verbuggten Coop-Trophies gedacht.

gibts da auchn Trick? ...sowas wie: abwarten bis er dreimal mit dem Kopf gewackelt und mit dem linken Auge gezwinkert hat. :cool2:

EDIT: ich kann dich ja mal adden, vielleicht bekommen wir das schnell hin, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Tja, nen Trick? Hm... Hoffen, dass es gutgeht. Wenn du und dein Koop-Partner in dem Moment anfangen zu schießen, in dem er sich das kleine Stück vorbeugt, dann passiert es oft, das er gleich ganz in die Hocke geht und Alarm auslöst. Am besten ist wirklich ihn zu erwischen, wenn er gerade in der Tür steht.

Hiermit kündige ich an, dass ich noch Leute für den Koop suche. Wir müssen hier ja nicht alles Stadt-Kind und Lordy überlassen :smile: Mir fehlen noch alle Trophies. Ruhiges Gemüt und HS sind Voraussetztung. Gerne auch Leute die den Koop noch gar nicht gespielt haben. Es geht mir nicht darum die Trophies in einem Run zu machen oder so viele wie möglich auf einmal zu holen. Ich möchte einfach den Koop spielen und die Trophies holen, auch wenn es mehrere Anläufe benötigt. Heli kann ich einigermaßen fliegen und bin knapp an der Trophy vorbeigeschrammt. Also könnte ich vielleicht den Piloten geben, aber nich so gerne.;)

Bei interesse gerne mit Betreff im PSN adden oder hier anschreiben. Bin allerdings erst ab 19uhr in der Woche on.

heute wieder diesen nervigen bug gehabt für die trophäe "volltreffer"... hab den linken bus genommen und genau als beim einwurf der blendgranate das glas zerbrochen ist auf den kopf des linken typen geschossen... gestern mittag hat es alles geklappt aber leider ist es im weiteren spielverlauf gescheitert. vorhin 5-6 mal hintereinander das problem gehabt... :banghead:

echt nervig wenn man bedenkt, dass es die einzige herausfordernde trophäe zur platin ist... desweiteren brauche ich ja nur noch die level 45 trophäe... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...