Illhead Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Soll heißen, wir sollen die ersten 8-10 Gegner langsamer weghauen, weil sonst die 4 Leute in dem Bus unverwundbar sind? Ich weiß ja nicht, wir haben uns schon vor den Blendgranaten immer sehr viel Zeit gelassen, um abzusprechen, wann wir losschießen sollen, trotzdem fallen die nicht um. Und ich mein in den Videos sind das ja auch keine Spaziergänge, die rushen da schon ziemlich schnell durch. Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, warum da nichts passiert, dadurch ist die Mission ja auch komplett unspielbar... Ne... Also, gemeint ist, bei einer bestimmten Bewegung zu schiessen bzw. das "Los!" für die Blendgranate zu geben. Wenn sich einer der Beiden bückt, die Waffe anders hält oder sich am Kopf kratzt.^^ Egal was, hauptsache man hat den Punkt gefunden, wo die Zwei (pro Bus) verrecken. Dann kann man an der Stelle immer wieder so vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das ja komisch... Anstatt, dass die Idioten das einfach ordentlich programmieren und ne anständige Kollisionsabfrage einbauen, hab ich jetzt 20 Versuche damit verschwendet, bis ich merke, dass ich nicht mal selber Schuld bin... Naja, muss ich jetzt wohl darauf achten, dass sich einer von den beiden bückt... Was für ein Schwachsinn von DICE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ein Problem bei der Trophy Volltreffer bzw. eher bei der Mission Dauerregen. Wenn man ins Haus geht, snipet man ja erst die beiden Zweiertrupps weg, dann kommt man zu dem Bus, wo jeweils 2 Gegner hinter stehen. Nur da geht leider gar nichts, wir sagen denen immer, die sollen die Blendgranaten werfen, nur wenn wir kurz danach oder auch davor, oder meinetwegen auch genau beim Abwurf schießen, sind die Gegner unverwundbar. Mein Coop Partner hat das gleiche Problem wie ich, wir schießen denen in den Kopf, nichts passiert, die schlagen Alarm und killen die Geiseln. Wir sind bisher immer da gescheitert, weil die Headshots nichts bewirken. Haben fast alles probiert, die Videos helfen nicht, weil unser Problem ja nicht das Timing ist, sondern dass die Gegner einfach keinen Schaden nehmen... Ist eigentlich relativ leicht zu lösen. Lasst die Fadenkreuze auf den Köpfen eines Gegners eurer wahl. Werft Granaten und in dem Moment wo die Granate die Scheibe durchbricht schießt ihr. Dann zielt ihr an die Stelle an die sich der zweite Typ gleich Bücken wird, meist rechts oder links von der normalen Kopfposition oder etwas niedriger, je nachdem welchen ihr ausgewählt habt. Sobald er sich bückt und der Kopf in euer Fadenkreuz wandert drückt ihr ab. Funktioniert zu 100%. Wenn die überleben sollten etwas höher zielen wegen des Bulletdrops. Achso, die Granaten werft ihr einfach direkt, sobald es möglich ist. Einfach Kreis durchspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ist hier gerade jemand der gerne coop auf schwierig machen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ist hier gerade jemand der gerne coop auf schwierig machen möchte? Das gehört hier rein http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3030573 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kollege und ich hatten dasselbe Problem, wir haben beim Bus immer zu früh geschossen wir haben nach dem das Squad 3-2-1 runterzählt sofort geschossen und die sind nie verreckt -.- dann alles mögliche probiert..aus unterschiedlichen Fenstern geschossen, wir zwei haben die Busse gewechselt und wir haben uns Zeit gelassen - alles nichts gebracht, bis wir mal objektiv über die Sache nachgedacht haben und kamen zu dem Entschluss solange zu warten bis die Flashbang explodiert und dann erst zu schiessen, dabei ist es auch egal ob sich die Gegner bewegen oder nicht und man muss noch nichtmal direkt den Kopf anvisieren, etwas darüber reicht schon und sobald die sich wegen der Flashbang ducken einfach abdrücken - die sterben immer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Man kann schießen sobald die Flashbang das Fenster durchbricht. Hat etwa 20 mal in Folge geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann es sein, dass die Trophy "Volltreffer" verbuggt ist? Hab zwar noch nichts in diese Richtung gehört, jedoch hab ich doch das Gefühl, dass sie verbuggt ist. Hab mit nem Kumpel diese Trophy holen wollen und ich bin überzeugt, dass alles geklappt hat, trotzdem kein Bling... Kennt jemand dieses Problem auch bzw. ist was in diese Richtung bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann es sein, dass die Trophy "Volltreffer" verbuggt ist? Hab zwar noch nichts in diese Richtung gehört, jedoch hab ich doch das Gefühl, dass sie verbuggt ist. Hab mit nem Kumpel diese Trophy holen wollen und ich bin überzeugt, dass alles geklappt hat, trotzdem kein Bling... Kennt jemand dieses Problem auch bzw. ist was in diese Richtung bekannt? Naja ein pa bugs gibt es. Vllt wurdet ihr doch endeckt und ihr habt es net gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da sehr viele Anfragen sind wegen Coop und viele Leute Hilfe brauchen biete ich an zu Helfen.Hab BF3 auf Platin und habe Coop schon um die hundert male gespielt.Bitte nur mit Headset da manche LVL nur so zu funktionieren und es etwas fad ist ohne zu spielen.Anfragen bitte hier mit Betreff und was euch fehlt! Sobald Zeit da ist werd ich so schnell es geht meine Hilfe anbieten.Manchmal funktioniert der Coop nicht.Keine Ahnung warum es wurde keine Lösung bis jetzt gefunden.Wenn du mit mir spielst und es nicht geht das der Coop geladen wird dann müssen wir abrechen und du musst es mit jemanden anderen probieren da es nicht gehen wird: lg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es müssen keine Headshots sein. Die Gegner im Bus sterben auch mit einem Treffer in die Brust. (Nur die im Bus!) @slab: Ob alles geklappt hat ist eigtl. daran zu erkennen ob nach dem Bus Gegner auf euch warten wenn ihr das Haus verlasst oder ob Gegner auf eurer Seite erscheinen, nachdem ihr dem Squad Feuerschutz bei den anrückenden Dreiergruppen geben musstet. Letzteres ist sicherlich der Fall. Sobald einer innerhalb der Dreiergruppe sich an den Kopf fast, ist die Trophy gescheitert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das mit den dreiergruppen ist echt das kniffligste! Da muss man auch total schnell sein -.- Gibts da ne reihenfolge wie man am besten vorgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mitte hackt immer weil einer oft hinter ner litfasssäule oder sowas steht. Manchmal sind wir dann wieder zu langsam und die eingreiftruppe wird entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Rechts - links - Mitte Links - Rechts - Mitte! So und nicht anders. Anders wäre es ja völlig abwegig Mitte hackt immer weil einer oft hinter ner litfasssäule oder sowas steht. Manchmal sind wir dann wieder zu langsam und die eingreiftruppe wird entdeckt. Wie du bereits sagst: Geschwindigkeit ist alles. Schießt den Gegnern in die Brust. Zwei Schüsse, schnell nacheinander. Wir haben links angefangen. Sobald die Gegner um die Ecke kamen haben wir geschossen. Die drei waren down noch bevor sie die Treppe erreicht hatten. Danach haben wir die rechts ausgeschaltet. Als wir dann die Mitte im Visier hatten, kamen die drei gerade am unteren Ende dieser Steigung an und standen noch auf einem Haufen. Ob rechts anzufangen leichter ist, weiß ich nicht. Denke macht keinen großen Unterschied. Der bessere Schütze von euch sollte allerdings der Host sein (Nennt man das in dem Fall noch so? Jedenfalls der, der das Spiel eröffnet^^), da es teilweise schon größere Verzögerungen gibt mit Headset. Das ist die Schlüsselstelle zur Trophy. Der Rest danach ist einfach. Wobei wir da auch einmal gescheitert waren.... Danach haben wir wieder einige Versuche gebraucht bis die Stelle reibungslos ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Links - Rechts - Mitte! So und nicht anders. Anders wäre es ja völlig abwegig Wir haben das so gemacht wie es da steht und hatten keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wir haben das so gemacht wie es da steht und hatten keinerlei Probleme. Mein Post war auch keineswegs ernst gemeint diesbezüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für die tips! Jetzt klapts bestimmt bald jetzt hab ich ja wieder men guten partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mein angebot zu helfen bei coop ist noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mein angebot zu helfen bei coop ist noch aktuell Ich meinte ja dich :-) Hast dann heut noch zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bräuchte noch alle Coop Trophäen, bis auf "Unberührbar". Wenn jemand noch ein Partner brauch bitte in PSN Janski89 anschreiben. Ich hab Headset, allerdings weiß ich noch nicht den genauen Ablauf bei den Coop Missis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.