Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Hier noch ein offizielles

*DANKESCHÖN*

ans Team für die Seite und

an TheKingofWWE

und Marcel

sowie viele Andere

die mir hier nervenaufreibende Zeiten erspart haben.

Hatte manchmal schon echt:banghead: die Geduld verloren.

Habe hier aber immer Tipps und Hilfe erhalten.

viiiiilen Dank

Gruss

bexmax

und noch ein Tipp für VOLLTREFFER mit den 3 von rechts, 3 von links und 3 in der Mitte.

1. rennt ganz nach rechts bis zum letzten Baum bevor die Map gesperrt ist,

da respawnen die 3 Gegner wenn ihr schnell seit, sofort erledigen.

2. rennt nach links und knallt die 3 auf der Treppe ab

3. die in Mitte noch schnell erledigen

Mehrmals in den Körper und immer schön nachladen nach einer Gruppe, dann klappts bestimmt.

Gruss

bexmax

und noch ein Tipp für VOLLTREFFER mit den 3 von rechts, 3 von links und 3 in der Mitte.

1. rennt ganz nach rechts bis zum letzten Baum bevor die Map gesperrt ist,

da respawnen die 3 Gegner wenn ihr schnell seit, sofort erledigen.

2. rennt nach links und knallt die 3 auf der Treppe ab

3. die in Mitte noch schnell erledigen

Mehrmals in den Körper und immer schön nachladen nach einer Gruppe, dann klappts bestimmt.

Gruss

bexmax

Wurde hier zwar auch schon mal gepostet, aber mehrmals hält ja bekanntlich besser, und das ist ja ne gute Methode um die Stelle relativ stressfrei zu schaffen ;)

der coop macht schon richtig laune. ich hab mit nem freund die volltreffer trophy versucht, hat gleich beim ersten mal geklappt. man hat das bock gemacht. werden die missionen gerne nochmals öfters spielen.

allein wie die missi schon beginnt mit dem blaulicht usw.

Es geht mir nicht um eine trophy und ich dachte der Post geht zwischen der Planung die da momentan abläuft unter.

Da gehören alle Verabredungen rein, ob Trophy oder nicht.

Das Untergehen ist wirklich ein Problem, kann man aber nichts gegen machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab ein Problem bei der Trophy Volltreffer bzw. eher bei der Mission Dauerregen. Wenn man ins Haus geht, snipet man ja erst die beiden Zweiertrupps weg, dann kommt man zu dem Bus, wo jeweils 2 Gegner hinter stehen. Nur da geht leider gar nichts, wir sagen denen immer, die sollen die Blendgranaten werfen, nur wenn wir kurz danach oder auch davor, oder meinetwegen auch genau beim Abwurf schießen, sind die Gegner unverwundbar. Mein Coop Partner hat das gleiche Problem wie ich, wir schießen denen in den Kopf, nichts passiert, die schlagen Alarm und killen die Geiseln. Wir sind bisher immer da gescheitert, weil die Headshots nichts bewirken. Haben fast alles probiert, die Videos helfen nicht, weil unser Problem ja nicht das Timing ist, sondern dass die Gegner einfach keinen Schaden nehmen...

Hab ein Problem bei der Trophy Volltreffer bzw. eher bei der Mission Dauerregen. Wenn man ins Haus geht, snipet man ja erst die beiden Zweiertrupps weg, dann kommt man zu dem Bus, wo jeweils 2 Gegner hinter stehen. Nur da geht leider gar nichts, wir sagen denen immer, die sollen die Blendgranaten werfen, nur wenn wir kurz danach oder auch davor, oder meinetwegen auch genau beim Abwurf schießen, sind die Gegner unverwundbar. Mein Coop Partner hat das gleiche Problem wie ich, wir schießen denen in den Kopf, nichts passiert, die schlagen Alarm und killen die Geiseln. Wir sind bisher immer da gescheitert, weil die Headshots nichts bewirken. Haben fast alles probiert, die Videos helfen nicht, weil unser Problem ja nicht das Timing ist, sondern dass die Gegner einfach keinen Schaden nehmen...

Vielleicht hilft euch das.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man zu schnell durchrusht (was passiert, wenn man mehr als 10 x die gleiche Mission startet) auch sehr schnell an der Bus-Stelle ist. Kenne nur die rechten Busgegner, aber manchmal ist man zu schnell da. Wenn ich am Fenster stehe, Ziele und der rechte Typ sich bereits bewegt hat bzw. gerade in der Bücksequenz ist, wenn die Blendgranatenwerfer sich vor den Bus hocken, dann warte ich bis zur nächsten Bück-Wiederholungs-Sequenz und wenn er dann wieder hochkommt gibts den Befehl für die Blendgranaten, hat seitdem immer geklappt. Wenn gleich Blendgranaten hatten wir das selbe Problem, der zweite ging nicht down.

Soll heißen, wir sollen die ersten 8-10 Gegner langsamer weghauen, weil sonst die 4 Leute in dem Bus unverwundbar sind? Ich weiß ja nicht, wir haben uns schon vor den Blendgranaten immer sehr viel Zeit gelassen, um abzusprechen, wann wir losschießen sollen, trotzdem fallen die nicht um. Und ich mein in den Videos sind das ja auch keine Spaziergänge, die rushen da schon ziemlich schnell durch. Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, warum da nichts passiert, dadurch ist die Mission ja auch komplett unspielbar...

Soll heißen, wir sollen die ersten 8-10 Gegner langsamer weghauen, weil sonst die 4 Leute in dem Bus unverwundbar sind? Ich weiß ja nicht, wir haben uns schon vor den Blendgranaten immer sehr viel Zeit gelassen, um abzusprechen, wann wir losschießen sollen, trotzdem fallen die nicht um. Und ich mein in den Videos sind das ja auch keine Spaziergänge, die rushen da schon ziemlich schnell durch. Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, warum da nichts passiert, dadurch ist die Mission ja auch komplett unspielbar...

Wir sind da damals auch durchgerusht, aber haben dann am Bus gewartet bis sich einer im linken Bus nach vorne beugt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kann das auch nur bestätigen da wir für die Volltreffer Trophy immer am rushen waren, einfach etwas zeit lassen und die Gegner beobachten, hatten das gleiche Problem, aber jetzt haben wir die Trophy, welche wirklich ein _ _ _ _ _ _ ist, wehe du triffst einmal nicht richtig dann wieder alles von vorne

VIEL GLÜCK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...