Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

danke für den tipp, ist aber leider nicht die lösung. wir schießen beide bei jetzt bzw. los, weiß grad nicht was die sagen, schaffen auch meistens jeweils den ersten gegner, aber der zweite muss schusssichere haut oder ähnliches haben, letzten warens sogar 100%ig 2 wenn nicht sogar 3 kopftreffer beim 2ten gegner! aber er wollte nicht umfallen! auch körpertreffer haben wir schon probiert, keine chance!

Dann schießt ihr einfach immer noch zu früh.. Warte bis wirklich die Scheibe zerdeppert und in dem Augenblick kann man den ersten abschießen und danach schnell den zweiten...

Dann schießt ihr einfach immer noch zu früh.. Warte bis wirklich die Scheibe zerdeppert und in dem Augenblick kann man den ersten abschießen und danach schnell den zweiten...

noch mal: den ersten schaffen wir beide immer! der 2te ist das problem!!!! da is keine scheibe mehr da!

leider auch sicher nicht, weil wirs ja mit körpertreffern auch schon probiert haben. und zu niedrig auch nicht...

Aber dann scheint ihr dennoch was falsch zu machen, bei mir klappt es anfangs auch nicht, aber auch nur, weil ich zu Früh geschoßen habe und die Scheibe noch ganz war...

Man muss unmittelbar, wenn die Scheibe zerdeppert einen von denen erschießen (ich nahm den rechten von Linken Bus zu erst und dann sofort den linken hinterher). Hat man zu früh oder zu Spät geschoßen, hat man fast keine Zeit mehr, den anderen bzw beide zu erledigen.

noch mal: den ersten schaffen wir beide immer! der 2te ist das problem!!!! da is keine scheibe mehr da!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man zu schnell durchrusht (was passiert, wenn man mehr als 10 x die gleiche Mission startet) auch sehr schnell an der Bus-Stelle ist. Kenne nur die rechten Busgegner, aber manchmal ist man zu schnell da. Wenn ich am Fenster stehe, Ziele und der rechte Typ sich bereits bewegt hat bzw. gerade in der Bücksequenz ist, wenn die Blendgranatenwerfer sich vor den Bus hocken, dann warte ich bis zur nächsten Bück-Wiederholungs-Sequenz und wenn er dann wieder hochkommt gibts den Befehl für die Blendgranaten, hat seitdem immer geklappt. Wenn gleich Blendgranaten hatten wir das selbe Problem, der zweite ging nicht down.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man zu schnell durchrusht (was passiert, wenn man mehr als 10 x die gleiche Mission startet) auch sehr schnell an der Bus-Stelle ist. Kenne nur die rechten Busgegner, aber manchmal ist man zu schnell da. Wenn ich am Fenster stehe, Ziele und der rechte Typ sich bereits bewegt hat bzw. gerade in der Bücksequenz ist, wenn die Blendgranatenwerfer sich vor den Bus hocken, dann warte ich bis zur nächsten Bück-Wiederholungs-Sequenz und wenn er dann wieder hochkommt gibts den Befehl für die Blendgranaten, hat seitdem immer geklappt. Wenn gleich Blendgranaten hatten wir das selbe Problem, der zweite ging nicht down.

Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass wir auch immer auf eine bestimmt Bewegund gewartet haben, bis wir den Befehl gegeben haben.

Genau aus dem Grund, weil die sonst manchmal nicht sterben wollten.

Ist mir nur wirklich nicht mehr eingefallen :redface:

na das is ja schon mal wieder was neues. danke schon mal, werd ich sofort probieren wenn ich wieder zu hause bin!

NINJAS (Exfiltration) PROBLEM

Hi,

hatte bei "Ninjas" Probleme. Die letzten 2 Wachen vor der Türe.

Der Vordere (links), wenn er still stand, ist öfters in der Wand versunken und hat sich :banghead: nicht killen lassen.

Immer gewartet bis er still steht, Headshot - Alarm, x-mal :banghead: .

Neuen Anlauf gestartet, gewartet bis er sich vorbeugt und Peng und "bling".

Hat dann eigentlich gleich beim ersten mal funktioniert, mit wenig Übung schnell machbar. (Hat aber nie, nie geklappt als die :banghead: Wachen still standen.

Hoffe das hilft euch weiter,

Gruss

bexmax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...