Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Eigentlcih schade.

Der macht doch schon irgendwie Bock

Aber nicht wenn man ihn durch hat und dann fehlen einem immer noch 2/3 der Punkte.

Finde das tendenziell schon richtig, dass sie die Zahl gesenkt haben.

Aber das hätten die verdammt nochmal schon von Anfang an so machen sollen und nicht irgendwann mal ...

wollen wir es nachher mal versuchen? ich komm mit dem heli egtl ganz gut zurecht aber hab noch keinen geeigneten bordschützen gefunden im netz :D irgendwie machen die immer kaum was und warten drauf dass ich alle gegner kille -.-

mal new frage dazu: woher weiß ich wie ich den dummen heli flieg??? ich mein ich hab das jetzt 3 mal probiert, und jedesmal stürzt der ab! flieg ich den oder die ps3?? ich kenn mich da nicht aus. kann ich das selbst steuern wer fliegt oder macht das die KI?? ich würd gerne mal selber fliegen,kann ich das einstellen wer fliegt oder schießt???

Entweder steuerst du den Heli oder Dein Coop-Partner, das wird, glaube ich, per Zufall entschieden

und ich kann das während dem spiel nicht wechseln?? dann hab ich ein problem, weil ich kann schießen was das zeug hält, treffe aber nix weil der pilot wie ein besoffener fliegt!:banghead:

Du wolltest doch wissen wie man Pilot/Schützen wechseln kann und da muss man halt neu suchen ;) Aber theoretisch kannst du auch wenn du Host bist immer wieder die Mission neu starten...

ja eh, danke auch recht herzlich, war ja nur spass. ich suche halt weiter

gibts eigentlich schon eine lösung für den volltreffer bus bug, bei dem man treffen lann wie man will und trotzdem wolln die gegner nicht drauf gehen? habs mit nem freund schon so oft zu jeder tageszeit und auch in einem raum sitzend probiert, keine chance, und das is meine letzte trophäe... zum verzweifeln!

gibts eigentlich schon eine lösung für den volltreffer bus bug, bei dem man treffen lann wie man will und trotzdem wolln die gegner nicht drauf gehen? habs mit nem freund schon so oft zu jeder tageszeit und auch in einem raum sitzend probiert, keine chance, und das is meine letzte trophäe... zum verzweifeln!

Das Problem hatte ich und mein Partner auch manchmal!

Des Rätsels Lösung war es, dass man einfach abwarten muss, bis die Scheibe in den Bussen eingeschlagen wird, erst dann kann man die Gegner im Bus abschießen. Vorher ist da eine 50cm Durchschusssichere Wand ;)

So leute hab ein riesen problem mit zwei missionen weil da scheinbar ein bug bei mir ist und zwar bei Exfiltration auf schwer und der Letzte Drücker auf schwer.

Bei Exfiltration wenn man zum letzten mal in den Jeep steigt und dann vor dem großen Gebäude ist steigt man ja automatisch aus und dann kommt der Bug man kann nicht mehr laufen nachladen etc.:banghead:

Bei Der letzte Drücker kommt man ganz zum Schluss wo der letzte Raum ist und der eine wird geschnappt von dem Typ da kommt dann keine quick time buttons:banghead:

hat wer ne lösung?

So leute hab ein riesen problem mit zwei missionen weil da scheinbar ein bug bei mir ist und zwar bei Exfiltration auf schwer und der Letzte Drücker auf schwer.

Bei Exfiltration wenn man zum letzten mal in den Jeep steigt und dann vor dem großen Gebäude ist steigt man ja automatisch aus und dann kommt der Bug man kann nicht mehr laufen nachladen etc.:banghead:

Bei Der letzte Drücker kommt man ganz zum Schluss wo der letzte Raum ist und der eine wird geschnappt von dem Typ da kommt dann keine quick time buttons:banghead:

hat wer ne lösung?

Beim 2. könnte es vielleicht sein, dass schon zu früh irgendwas falsches gedrückt wird und somit wird das nicht mehr eingeblendet.

Das Problem hatte ich und mein Partner auch manchmal!

Des Rätsels Lösung war es, dass man einfach abwarten muss, bis die Scheibe in den Bussen eingeschlagen wird, erst dann kann man die Gegner im Bus abschießen. Vorher ist da eine 50cm Durchschusssichere Wand ;)

danke für den tipp, ist aber leider nicht die lösung. wir schießen beide bei jetzt bzw. los, weiß grad nicht was die sagen, schaffen auch meistens jeweils den ersten gegner, aber der zweite muss schusssichere haut oder ähnliches haben, letzten warens sogar 100%ig 2 wenn nicht sogar 3 kopftreffer beim 2ten gegner! aber er wollte nicht umfallen! auch körpertreffer haben wir schon probiert, keine chance!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...