Tribel84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist kein Fehler, das ist so gewollt! Starte einfach ein Co-Op Spiel und du bekommst die Trophie Versteh ich nicht wo sind diese fehlenden punkte bitte her gekommen. Hab gestern coop gespiel die waffentrophie kam aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Versteh ich nicht wo sind diese fehlenden punkte bitte her gekommen. Hab gestern coop gespiel die waffentrophie kam aber nicht. Beim letzten Patch wurden die benötigten Punkte um ca 2/3 reduziert. Bis jetzt war es bei allen so, dass sie die Trophy dann in der Coop-Lobby bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Suche coop partner fûr dauerregen!bitte adden lordofwar4007 im betreff der freundschaftsanfrage coop rein schreiben.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hier wird dir geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morpheus Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, habe da mal eine Frage zur letzten co op mission: schaffe da einfach den abschluß im letzten raum nicht - irgendwas scheint da immer falsch zu laufen: wenn ich links an der tür steh und anschließend als geisel genommen werde kann man man sich mit L2 befreien, klar ... den rest hat dann immer der co op partner verbockt. wenn ich ihn erschiessen soll- geht nix und ich geh zu boden... mission gescheitert. kann doch net so schwer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, habe da mal eine Frage zur letzten co op mission: schaffe da einfach den abschluß im letzten raum nicht - irgendwas scheint da immer falsch zu laufen:wenn ich links an der tür steh und anschließend als geisel genommen werde kann man man sich mit L2 befreien, klar ... den rest hat dann immer der co op partner verbockt. wenn ich ihn erschiessen soll- geht nix und ich geh zu boden... mission gescheitert. kann doch net so schwer sein? Der Host muss an die "rot markierte" Stelle. Der andere, an die andere Seite. Dann betretet ihr den Raum. Der Host wird dabei als Geisel genommen. Daraufhin startet ein kleines Quick-Time-Event. Sprich DU musst einen bestimmten Button drücken und dein KOLLEGE muss einen bestimmten Button drücken um DICH zu befreien. Drückt ihr den falschen, oder zu schon vorher irgendwas, geht's schief und du wirst erschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Eigentlich muss nur der richtige Knopf gedrückt werden. Also sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eigentlich muss nur der richtige Knopf gedrückt werden. Also sehr einfach jop eig schon. Genauso wie der restliche coop- modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morpheus Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke euch, war schon am zweifeln. hat nach ein paar neuen anläufen doch endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jop eig schon. Genauso wie der restliche coop- modus^^ Im restlichen Coop-Modus hat man doch keine "Quicktime-Events"? Das ist doch eigentlich die einzige Stelle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Im restlichen Coop-Modus hat man doch keine "Quicktime-Events"?Das ist doch eigentlich die einzige Stelle, oder? Nur noch bei der Bombe in der U-Bahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Funktioniert der Coop-Modus denn wieder einwandfrei oder gibt es noch immer Fehler? Also, dass der Alarm in Dauerregen immer ausgelöst wird o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Funktioniert der Coop-Modus denn wieder einwandfrei oder gibt es noch immer Fehler? Also, dass der Alarm in Dauerregen immer ausgelöst wird o.ä. Der Alarm ist immer noch fail wenn man sich wenigstens daran orientieren könnte, dass der gegner an sein HS im ohr fasst und dann der alarm folgt. aber manchmal geht der alarm schon los, bevor man den zweiten schuß abgeben kann, gegner fällt selbst nach 5 schüssen nicht um, nach dem bus (wohlgemerkt ohne fehler) stehen auf einmal welche vor der hotelzimmertür. gaaaaaaaaaanz wichtig: am schluß warten, bis die blöde blendgranate durchs fenster fliegt. war mit ´nem kumpel durch, go für die granate und BÄHM, kumpel schiesst schon beim runterzählen 1 x durch von 30 versuchen, zitternde hände, pumpe hoch 10 und dann das :banghead::banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn der noch verbugged ist, dann probiere ich das heute gar nicht erst auf schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nur noch bei der Bombe in der U-Bahn! Stimmt, hatte ich jetzt vergessen. Wenn der noch verbugged ist, dann probiere ich das heute gar nicht erst auf schwer... Wenn du es nur auf schwer durchspielen willst ist es doch egal, ob der Alarm ausgelöst wird oder nicht. Ist ja nur für die Trophy relevant, die ist aber auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn du es nur auf schwer durchspielen willst ist es doch egal, ob der Alarm ausgelöst wird oder nicht. Ist ja nur für die Trophy relevant, die ist aber auch machbar HA! Stimmt, das habe ich ganz vergessen! Aber sagt mal, ist es bei auch so, wenn ihr auch schwer ein öffentliches Spiel machen wollt, dass keine Partner gefunden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 HA! Stimmt, das habe ich ganz vergessen!Aber sagt mal, ist es bei auch so, wenn ihr auch schwer ein öffentliches Spiel machen wollt, dass keine Partner gefunden werden? Je nach Tageszeit unterschiedlich, aber eigentlich wurde bei mir immer Jemand nach ein paar wenigen Versuchen gefunden. Vielleicht spielen das jetzt einfach weniger Leute, weil es das Game ja nun doch schon eine Weile gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Je nach Tageszeit unterschiedlich, aber eigentlich wurde bei mir immer Jemand nach ein paar wenigen Versuchen gefunden.Vielleicht spielen das jetzt einfach weniger Leute, weil es das Game ja nun doch schon eine Weile gibt. Spiele meist abends. Dachte nur, dass es evtl. ein Fehler sein könnte. Na, ich werde mal weiter testen. Danke, für Deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Spiele meist abends. Dachte nur, dass es evtl. ein Fehler sein könnte.Na, ich werde mal weiter testen. Danke, für Deine Hilfe! Also bei mir ist das ja schon eine Weile her, noch vor dem Patch. Vielleicht hat dieser ja dort ein Fehler reingehauen, ich weiß es aber nicht. An der Tageszeit dürfte es jedenfalls nicht liegen. Eventuell spielt es ja wirklich kaum noch Jemand, kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer würde mit mir die Volltreffer trophäe bei daherreden machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.