Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Genau bei den beiden Gegnern war es so, dass wenn die nicht in 0,5sek down waren, es unweigerlich zu nem Alarm gekommen ist... Totaler Quatsch... Da habe ich alles probiert. HS... Alarm.. Headshot und noch ne Kugel... Alarm...Ja die Mission ist ordentlich verbuggt... Bei den beiden muss man dann wohl auf jeden Fall einen Kopfschuss machen und zwar ziemlich synchron. Und bei denen, die auf dem Weg sind zu den 3er Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hatte gerade ein sehr guten bug geh mit jemand ins coop und hatte die letzten beiden waffen noch nicht und auf einmal bling trophy für alle coop waffen. ich mein mich freuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist kein Bug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hatte gerade ein sehr guten bug geh mit jemand ins coop und hatte die letzten beiden waffen noch nicht und auf einmal bling trophy für alle coop waffen.ich mein mich freuts Ist kein Bug.... Genau, ist der Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Genau, ist der Patch. ok erklär mal einer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok erklär mal einer bitte Der Patch hat die für die Waffen benötigten Punkte im Koop massiv reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja wobei ich 160.000 schon echt arg wenig finde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Der Patch hat die für die Waffen benötigten Punkte im Koop massiv reduziert. find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 find ich gut Ich nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich nicht :emot-what:Weiß jetzt nicht wie viele Punkte weggemacht wurden aber eine Reduzierung ist an sich nichts Schlechtes.Immer hin musste man sonst 10 man den letzten Level zocken. Auch nicht Sinn der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiß jetzt nicht wie viele Punkte weggemacht wurden aber eine Reduzierung ist an sich nichts Schlechtes.Immer hin musste man sonst 10 man den letzten Level zocken. Auch nicht Sinn der Sache waren rund 280.000 mehr vor dem patch. bin der meinung irgendwo in der mitte wäre besser gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiß jetzt nicht wie viele Punkte weggemacht wurden aber eine Reduzierung ist an sich nichts Schlechtes.Immer hin musste man sonst 10 man den letzten Level zocken. Auch nicht Sinn der Sache Knapp 2/3 wurden gestrichen. Sowas müsste man sich halt vorher überlegen und es nicht nachträglich ändern, nur weil einige Leute rumheulen, und dabei den Leuten, die es schon hinter sich gebracht haben, nen Arschtritt verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Knapp 2/3 wurden gestrichen.Sowas müsste man sich halt vorher überlegen und es nicht nachträglich ändern, nur weil einige Leute rumheulen, und dabei den Leuten, die es schon hinter sich gebracht haben, nen Arschtritt verpassen. Hmm Arschtritt ist ein bisschen übertrieben. Wir haben's halt noch auf den hartem Wege geschafft Aber 2/3 ist schon ein wenig viel. 1/3 hätte voll gereicht. Hat man jetzt schon alle Waffen,bzw genug Punkte, wenn man alle Koop Missionen gespielt hat? Wär ein bisschen schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmm Arschtritt ist ein bisschen übertrieben. Wir haben's halt noch auf den hartem Wege geschafft Aber 2/3 ist schon ein wenig viel. 1/3 hätte voll gereicht. Hat man jetzt schon alle Waffen,bzw genug Punkte, wenn man alle Koop Missionen gespielt hat? Wär ein bisschen schwach Alle Missionen 2x maximal 3x, dann sollte man genug Punkte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also durch meine gefühlten 50 Versuche bfür Volltreffer habe ich fast 410.000 Pkt. Heisst die 441.000 hätte ich auch so locker geschafft... Von daher, aus meiner Sich hätten sie das nicht machen brauchen... Aber gut... Andere waren besser und haben rumgeheult.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 2x,3x die Missionen und man hat alles ist echt zu wenig. 5x jede wäre besser. Am besten solange, bis man kurz davor ist, dass es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Am besten solange, bis man kurz davor ist, dass es nervt Soweit bin ich bereits und habe gerade 2 Missionen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 toll. hab zwar jetzt alle coop waffen aber keine trophäe bekommen (hatte vor dem patch grad die mp7 bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 toll. hab zwar jetzt alle coop waffen aber keine trophäe bekommen (hatte vor dem patch grad die mp7 bekommen) Starte eine Koop Lobby und Du bekommst die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Starte eine Koop Lobby und Du bekommst die Trophy... stimmt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.