slab Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da hings bei uns auch ne Weile, bis ich nen guten Tipp bekam.Zuerst die ganz rechte Gruppe, dann die ganz linke und dann die in der Mitte. Oder versucht ihr es schon in dieser Reihenfolge? Der Ablauf in den jeweiligen Gruppen (einer links, einer rechts, dann beide Mite) stimmt eigentlich. Also das mit der Reiehenfolge (zuerst rechte Gruppe, dann die linke) haben wir so nicht direkt eingehalten :'> Spielt aber auch nciht so eine Rolle, weil wir schon an einer Dreiergruppe scheitern :'> Je nach dem brauchen die Feinde zwei Treffer, damit sie eliminiert werden. Wie lange hat man zwischen den zwei Treffern Zeit? Oder besser gesagt, ab wann wird man entdeckt? Ojeoje, das gibt noch lange Spielsessions! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also das mit der Reiehenfolge (zuerst rechte Gruppe, dann die linke) haben wir so nicht direkt eingehalten :'>Spielt aber auch nciht so eine Rolle, weil wir schon an einer Dreiergruppe scheitern :'> Je nach dem brauchen die Feinde zwei Treffer, damit sie eliminiert werden. Wie lange hat man zwischen den zwei Treffern Zeit? Oder besser gesagt, ab wann wird man entdeckt? Ojeoje, das gibt noch lange Spielsessions! Da ist wirklich genug Zeit. Schießt halt gleich zwei oder drei mal, wenn ihr euch unsicher seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da ist wirklich genug Zeit.Schießt halt gleich zwei oder drei mal, wenn ihr euch unsicher seid. Ok, danke, wir werden es heute nochmal versuchen Gebe euch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann mir einer bei der Snipermission helfen. Ich bekomms einfach nicht hin unentdeckt zu bleiben. Das nervt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann mir einer bei der Snipermission helfen. Ich bekomms einfach nicht hin unentdeckt zu bleiben. Das nervt langsam. Hehe, genau das gleiche hab ich auch gepostet... :'> Guck mal auf den letzten Post der vorigen Seite hats ein paar Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Mission ist zwar nicht einfach, aber mit wenn man genau so vorgeht wie im Video, einen Partner mit HS hat sollte das nach paar Versuchen kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Na klar klapot das. Zuerst rechts, dann links, dann die Mitte. Der eine nimmt immer den rechzen der andere den Linken und beide den in der Mitte. Und dann ist der eine der King, gä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Und dann ist der eine der King, gä? Jaja du Pro:D naja bei uns ging das doxh wirklich fix. 3 Versuche warens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin hier immernoch der King okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin hier immernoch der King okay Wat laberscht du der Sniperpro HD xx ist der Hesse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, ging fix:D Hat auch Bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 suche partner fuer co-op trophäen bitte melden wer lust hat anschreiben mit bf3 co-op trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche partner fuer co-op trophäen bitte melden wer lust hat anschreiben mit bf3 co-op trophäen Dann frag bitte im Verabredungs-Thread nach, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 jaaaa - heute endlich volltreffer gschafft :-))))) ganz schön harte nuß, vor allem weil mit der zeit die konzentration flöten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jaaaa - heute endlich volltreffer gschafft :-)))))ganz schön harte nuß, vor allem weil mit der zeit die konzentration flöten geht. Ich auch is echt schlimm die trophie, hab sie mit einem gemacht der sie schon 2 mal geschafft hatte und trotzdem 15-20 Versuche gebraucht -.- Jetzt nur noch 1 Mission auf schwer und 90.000 Points. Also wer Lust hat, bis auf Volltreffer helfe ich gerne bei allem (ich weis, keine veranredungen, war nur eine kleine Randbemerkung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich auch is echt schlimm die trophie, hab sie mit einem gemacht der sie schon 2 mal geschafft hatte und trotzdem 15-20 Versuche gebraucht -.-Jetzt nur noch 1 Mission auf schwer und 90.000 Points. Also wer Lust hat, bis auf Volltreffer helfe ich gerne bei allem (ich weis, keine veranredungen, war nur eine kleine Randbemerkung ) Wenn du es weißt wieso machst du es? Nur um Cool zu sein, eine Regel gebrochen zu haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jetzt braucht man statt 441k XP nur noch 160k oder 150k für alle Waffen (Nach dem Patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jetzt braucht man statt 441k XP nur noch 160k oder 150k für alle Waffen (Nach dem Patch) Gut, dass ich Co-Op noch net angefangen habe Zudem lässt es sich so auch schneller die Co-Op Service Stars sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn du es weißt wieso machst du es? Nur um Cool zu sein, eine Regel gebrochen zu haben?! Nein, ich wollte nur in meinem post noch darauf hinweisen das ich Hilfe anbiete... Hat sich nach aber ja eh erledigt, nach der Neuigkeit: Jetzt braucht man statt 441k XP nur noch 160k oder 150k für alle Waffen (Nach dem Patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Weis jemand ob die Trophie für alle Coop-Waffen freischalten noch kommt wenn man durch den Patch alles freigeschaltet hat? Hatte um die 200k Punkte mit denen ich jetzt alles habe. Jemand da Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.