Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

Da hings bei uns auch ne Weile, bis ich nen guten Tipp bekam.

Zuerst die ganz rechte Gruppe, dann die ganz linke und dann die in der Mitte.

Oder versucht ihr es schon in dieser Reihenfolge?

Der Ablauf in den jeweiligen Gruppen (einer links, einer rechts, dann beide Mite) stimmt eigentlich.

Also das mit der Reiehenfolge (zuerst rechte Gruppe, dann die linke) haben wir so nicht direkt eingehalten :xd::'>

Spielt aber auch nciht so eine Rolle, weil wir schon an einer Dreiergruppe scheitern :facepalm::xd::'>

Je nach dem brauchen die Feinde zwei Treffer, damit sie eliminiert werden. Wie lange hat man zwischen den zwei Treffern Zeit? Oder besser gesagt, ab wann wird man entdeckt?

Ojeoje, das gibt noch lange Spielsessions! :banghead::biggrin5:

Also das mit der Reiehenfolge (zuerst rechte Gruppe, dann die linke) haben wir so nicht direkt eingehalten :xd::'>

Spielt aber auch nciht so eine Rolle, weil wir schon an einer Dreiergruppe scheitern :facepalm::xd::'>

Je nach dem brauchen die Feinde zwei Treffer, damit sie eliminiert werden. Wie lange hat man zwischen den zwei Treffern Zeit? Oder besser gesagt, ab wann wird man entdeckt?

Ojeoje, das gibt noch lange Spielsessions! :banghead::biggrin5:

Da ist wirklich genug Zeit.

Schießt halt gleich zwei oder drei mal, wenn ihr euch unsicher seid.

jaaaa - heute endlich volltreffer gschafft :-)))))

ganz schön harte nuß, vor allem weil mit der zeit die konzentration flöten geht.

Ich auch :) is echt schlimm die trophie, hab sie mit einem gemacht der sie schon 2 mal geschafft hatte und trotzdem 15-20 Versuche gebraucht -.-

Jetzt nur noch 1 Mission auf schwer und 90.000 Points. Also wer Lust hat, bis auf Volltreffer helfe ich gerne bei allem ;) (ich weis, keine veranredungen, war nur eine kleine Randbemerkung :P)

Ich auch :) is echt schlimm die trophie, hab sie mit einem gemacht der sie schon 2 mal geschafft hatte und trotzdem 15-20 Versuche gebraucht -.-

Jetzt nur noch 1 Mission auf schwer und 90.000 Points. Also wer Lust hat, bis auf Volltreffer helfe ich gerne bei allem ;) (ich weis, keine veranredungen, war nur eine kleine Randbemerkung :P)

Wenn du es weißt wieso machst du es? Nur um Cool zu sein, eine Regel gebrochen zu haben?! :banghead::facepalm:

Wenn du es weißt wieso machst du es? Nur um Cool zu sein, eine Regel gebrochen zu haben?! :banghead::facepalm:

Nein, ich wollte nur in meinem post noch darauf hinweisen das ich Hilfe anbiete... Hat sich nach aber ja eh erledigt, nach der Neuigkeit:

Jetzt braucht man statt 441k XP nur noch 160k oder 150k für alle Waffen (Nach dem Patch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...