Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus

n5454

Recommended Posts

hat man wenn man die knarre kauft wieder 0 und muss man dann wieder 440 000 sammeln?

ja ok hat sich erledigt :D

Wenn man für eine Mission auf schwer 13000 punkte bekommt dann muss man ja für die teuerste waffe 40 missionen spielen o.O voll übertrieben

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo habe vor paar Std Kampagne auf Schwer durch gespielt und wollte jetzt mit Co-Op auf Schwer anfangen aber Ich flieg immer aus dem Game ? Kann mir jemand sagen warum , und hat jemand bock mit mir Co-Op auf Schwer zu Spielen ?

MFG Sascha

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber vesuches mal mit der Online-Verabredung für den Coop auf Schwer, hier.

bahh ... ich hab mich mit einem kumpel jetzt 2 Stunden an der Heli-Coop Mission gewagt, aber bisher ohne Erfolg. Entweder gibts einen Verbindungsabbruch, oder der Heli kracht in die Büsche, oder irgendein Team geht verloren (Team Alpha, ...)

ich gebs für heute auf ... morgen werde ich es nochmal versuchen. Ich bin ein sehr schlechter Pilot, kann den Heli überhaupt nicht fliegen, das war auch schon bei BFBC2 so. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...