n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieviel Punkte bekommt man so im Coop Modus? Weil mit den Punkten kann man ja waffen für multiplayer freiuschalten... wie lange braucht man ungefähr für die höchste waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab für die heli mission 13700 pkt bekommen auf schwer, weltrang 25 und das ging in etwa 14 minuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wieviel punkte braucht man denn für die erste bzw letzte waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaub das waren 463.000 wenn ich mich nicht irre Edit: Waren 441.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie soll man wenn eine mission auf schwer nur 13000pkt bekommt dann 440 000pkt sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dauert halt etwas. Hab auch erst ca. 13000 Punkte. Ab 60.000 gibt es so eine Knarre zum Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dauert halt etwas. Hab auch erst ca. 13000 Punkte. Ab 60.000 gibt es so eine Knarre zum Kaufen. Du musst die Waffen nicht kaufen, die werden automatisch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hat man wenn man die knarre kauft wieder 0 und muss man dann wieder 440 000 sammeln? ja ok hat sich erledigt Wenn man für eine Mission auf schwer 13000 punkte bekommt dann muss man ja für die teuerste waffe 40 missionen spielen voll übertrieben edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wusste gar nicht, dass man im Coop Punkte für den MP bekommt . Man kann also praktisch mit den Coop Missionen boosten oder? Kann man es einfach so oft wiederholen und dann sich die besten Waffen freischalten lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 nein nein man bekommt in coop punkte und mit denen kann man 6 versch. waffen für den multi freuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 nein nein man bekommt in coop punkte und mit denen kann man 6 versch. waffen für den multi freuschalten Ja. Man kann das level doch wiederholen oder? Solange bis man die benötigte Punktzahl hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, das geht. ist irgendwann aber trotzdem nervig. hab jetzt alle auf schwer durch und muss trotzdem noch 20 missionen zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo habe vor paar Std Kampagne auf Schwer durch gespielt und wollte jetzt mit Co-Op auf Schwer anfangen aber Ich flieg immer aus dem Game ? Kann mir jemand sagen warum , und hat jemand bock mit mir Co-Op auf Schwer zu Spielen ? MFG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo habe vor paar Std Kampagne auf Schwer durch gespielt und wollte jetzt mit Co-Op auf Schwer anfangen aber Ich flieg immer aus dem Game ? Kann mir jemand sagen warum , und hat jemand bock mit mir Co-Op auf Schwer zu Spielen ?MFG Sascha Kann ich dir leider nicht sagen. Aber vesuches mal mit der Online-Verabredung für den Coop auf Schwer, hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuDDyGer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ok Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja, das geht. ist irgendwann aber trotzdem nervig.hab jetzt alle auf schwer durch und muss trotzdem noch 20 missionen zocken.. Wieso das? Das verstehe ich nicht :emot-raise: Wegen den Punkten oder wegen der Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 oh man das dauert ewig bis man die letzte waffe bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du musst die Waffen nicht kaufen, die werden automatisch freigeschaltet. Ach so Dachte man muss sich alle schön freikaufen. Na dann ist es auf dem Weg zur Platin natürlich besser. Mir ist es allerdings egal da der Coop Modus sowas von geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bahh ... ich hab mich mit einem kumpel jetzt 2 Stunden an der Heli-Coop Mission gewagt, aber bisher ohne Erfolg. Entweder gibts einen Verbindungsabbruch, oder der Heli kracht in die Büsche, oder irgendein Team geht verloren (Team Alpha, ...) ich gebs für heute auf ... morgen werde ich es nochmal versuchen. Ich bin ein sehr schlechter Pilot, kann den Heli überhaupt nicht fliegen, das war auch schon bei BFBC2 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab mit Kolleg den Coop Modus komplett durch auf schwer. Den Heli is mein Kolleg geflogen. Ein Naturtalent;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.