TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab zwar die SUFU genutzt aber nichts gefunden, kommt mir das nur so vor oder ist die Slime langsamer im Spiele laden als die FAT, mir ist es eigentlich besonders bei Killzone 3 aufgefallen das es schon erheblich länger dauerd bis das Spiel gestarte ist? P.S.: falls es die Frage schon gab bitte verschieben, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die PS3 Slime lässt sich auch nur schwer finden, mit Slim hättest du eine Chance gehabt. Es gibt Vergleichvideos, in der die Fat schneller ist, also ist das nicht komplette Einbildung von dir. Gefühlt ist es bei mir auch so, bin gerade erst gewechselt und MLB The Show braucht länger zum Laden, vielleicht 2-3 Sekunden, also kein Drama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die PS3 Slime lässt sich auch nur schwer finden, mit Slim hättest du eine Chance gehabt. Es gibt Vergleichvideos, in der die Fat schneller ist, also ist das nicht komplette Einbildung von dir. Gefühlt ist es bei mir auch so, bin gerade erst gewechselt und MLB The Show braucht länger zum Laden, vielleicht 2-3 Sekunden, also kein Drama. Mist das ist ja peinlich:facepalm:, aber gut zu wissen das ich mir das nicht nur einbilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab zwar die SUFU genutzt aber nichts gefunden, kommt mir das nur so vor oder ist die Slime langsamer im Spiele laden als die FAT, mir ist es eigentlich besonders bei Killzone 3 aufgefallen das es schon erheblich länger dauerd bis das Spiel gestarte ist?P.S.: falls es die Frage schon gab bitte verschieben, Danke Kommt mir leider auch immer wieder so vor... Slime...erinnert mich an MoneyBoy :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.