Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich versuchs nochmal hoffe es klappt dann Mit Sicherheut So schwer ist die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne leider klappt es immer noch nicht, nachdem ich die Fassrolle gemacht habe kann ich ihn nicht abschießen Edit: sehr schön hab die Trophäe jetzt doch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei mir will sie aber nicht kommen, jeder Schuss war ein Treffer. Werde noch wahnsinnig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei mir will sie aber nicht kommen, jeder Schuss war ein Treffer. Werde noch wahnsinnig.. Also sobald du enteckt wirst ruft dein charackter auch sowas wie "Wir wurden entdeckt" Und du merkst es an den Gegnern die plötzlich kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hm jetzt nach den 10. mal kam sie doch aufeinmal, obwohl ich nichts anderes gemacht habe, als vorher . Egal Habe sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also sobald du enteckt wirst ruft dein charackter auch sowas wie "Wir wurden entdeckt"Und du merkst es an den Gegnern die plötzlich kommen... Also bei "Auf der Jagd" geht's doch gar nicht um nicht entdeckt werden Da ist man doch von vornerein entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also bei "Auf der Jagd" geht's doch gar nicht um nicht entdeckt werden Da ist man doch von vornerein entdeckt Oh shit... sry das war der falsche Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 4.Gegner (Der Hintere) - Warten, fliegt an Dir vorbei, links gucken - Rakete abwehren - Gegner benutzt 2-3 Mal Flares - Fassrolle - Gegner abschießen Das scheitert bei mir jedesmal, shcon zum 4. mal jetzt, verliere echt die Geduld. Ich mach die Fassrolle, schieße danach auf den Jet (wie im Video), bei mir fliegt die Rakete aber vorbei.....jedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Darf ich bei der Trophy den Anfang spielen, solange, bis man in der Luft ist, dann spiel verlassen, spielstand bei PLUS hochladen und dann alle 24 stunden neu versuchen, wo ich schon in der Luft bin? oder muss ich echt die mission immer von ganz neu starten und den langweiligen Anfang immer wieder machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 4.Gegner (Der Hintere) - Warten, fliegt an Dir vorbei, links gucken - Rakete abwehren - Gegner benutzt 2-3 Mal Flares - Fassrolle - Gegner abschießen Das scheitert bei mir jedesmal, shcon zum 4. mal jetzt, verliere echt die Geduld. Ich mach die Fassrolle, schieße danach auf den Jet (wie im Video), bei mir fliegt die Rakete aber vorbei.....jedesmal vielleicht die rakete ein sekündchen zu früh gestartet? ist mir auch 1 mal passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist die Anleitung eigentlich nur für leicht, oder sollte die auf normal auch funktionieren? Triff Nr. 4 irgendwie nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist die Anleitung eigentlich nur für leicht, oder sollte die auf normal auch funktionieren?Triff Nr. 4 irgendwie nie... Ich denke, dass der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist. Habe vorhin die Trophäe auf Schwer geschafft. War kein Problem. Habe mich einfach strikt an das Video gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja Schwierigkeit ist irelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich muss sagen dass er auf leicht weniger flares benützt hat als auf normal... hab´s auf leicht gleich mal geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab eben die Trophäe bekommen...hat alles nach Anleitung im Leitfaden funktioniert. UND ich habe sogar nur 6 Gegner abgeschossen, den 5. (laut der Beschreibung, und kurz vor der Zwischensequenz) hab ich einfach anvisiert bis er weg war, ohne zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe es heute auch geschafft und nach dem video (hier aus dem thread) gespielt. nur mut, das klappt dann nach paar versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe es heute auch geschafft und nach dem video (hier aus dem thread) gespielt.nur mut, das klappt dann nach paar versuchen. Ja, kann ich nur bestätigen, mit etwas Übung und nach Anleitung spielen, dann klappt das. (weiss von keinem Bug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja, kann ich nur bestätigen, mit etwas Übung und nach Anleitung spielen,dann klappt das. (weiss von keinem Bug) Am nervigsten is das man sich die dumme einleitungssequenz mit Jet HUD usw jedes mal aufs neue reinziehen muss... ich könnt so kotzen €: Super - Ich acker mir den allerwertesten ab und wunder mich wieso ich die Trophy nich kriege - die is nich aufgeblinkt - halbe stunde zeit verschenkt na fetten dank auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Am nervigsten is das man sich die dumme einleitungssequenz mit Jet HUD usw jedes mal aufs neue reinziehen muss... ich könnt so kotzen €: Super - Ich acker mir den allerwertesten ab und wunder mich wieso ich die Trophy nich kriege - die is nich aufgeblinkt - halbe stunde zeit verschenkt na fetten dank auch Hast es inzwischen geschafft? Ich hab mir die Trophäe ganz für den Schluss aufgehoben. Ich hab mir das Video aus dem Leitfaden bestimmt 10 Mal angesehen, bevor ich mich überhaupt mal rangemacht habe an die Mission. Nach jedem einzelnen Abschuss hab ich das Spiel pausiert, und bin im Video weitergegangen. Mit dieser Taktik habe ich es gleich beim 1. Versuch geschafft. Also Video sehen --> Abschuss --> Stoppen --> Video weiter ansehen --> Stoppen --> Spiel weiter fortsetzen und Abschuss, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hast es inzwischen geschafft? Ich hab mir die Trophäe ganz für den Schluss aufgehoben. Ich hab mir das Video aus dem Leitfaden bestimmt 10 Mal angesehen, bevor ich mich überhaupt mal rangemacht habe an die Mission. Nach jedem einzelnen Abschuss hab ich das Spiel pausiert, und bin im Video weitergegangen. Mit dieser Taktik habe ich es gleich beim 1. Versuch geschafft. Also Video sehen --> Abschuss --> Stoppen --> Video weiter ansehen --> Stoppen --> Spiel weiter fortsetzen und Abschuss, ... Kann mich noch daran erinnern das ich das auch so gemacht habe:) Glückwunsch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.