Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf der Jagd

OuzO_NR12

Recommended Posts

ja stimmt und direkt nach den in den wolken, wenn die flares an dir vorbeiziehen hab ich ihn abgeschossen. hat bei mir nach dem dritten und der dreheung 2x nicht geklappt (lag aber evtl. an meiner spielerischen leistung:) ).

Bei den letzten Beiden muss man sich nochmal konzentrieren. Hatte da auch mal einen Fehler gemacht, sonst hätte ich dei Trophäe sofot auf Anhieb geschafft^^

Danke für das Video!

Mir hat es wirklich viel mehr geholfen als das im Leitfaden!

Sollte man vielleicht mal tauschen!

Da muss ich zustimmen ! Der 4 Jet kann schon früher abgeschossen werden, als im Leifaden zu sehen ist. Mit diesem Video hatves auf Anhieb geklappt.

Thx

@ Der_Hesse

Mir hat Deine Beschreibung sehr gut geholfen. Hab 3 Anläufe gebraucht, weil ich

1. den zweiten Jet nicht sofort beschossen hab, neustart Mission

2. beim letzten Jet ca. 1 Sekunde zu früh geschossen, somit Rakete auf die Flares, neustart Mission

3. beim letzten Jet Finger ruhig gehalten und erst geschossen, als die dritten Flares weg waren.

Beim vierten Jet sind es übrigens 3 x Flares und dann Schuss. Hatte es vorher anhand des Leitfadenvideos nicht geschafft, dann Video im Thread geschaut und danach Deine Auflistung abgearbeitet und dann hat es geklappt. THX

@ Der_Hesse

Mir hat Deine Beschreibung sehr gut geholfen. Hab 3 Anläufe gebraucht, weil ich

1. den zweiten Jet nicht sofort beschossen hab, neustart Mission

2. beim letzten Jet ca. 1 Sekunde zu früh geschossen, somit Rakete auf die Flares, neustart Mission

3. beim letzten Jet Finger ruhig gehalten und erst geschossen, als die dritten Flares weg waren.

Beim vierten Jet sind es übrigens 3 x Flares und dann Schuss. Hatte es vorher anhand des Leitfadenvideos nicht geschafft, dann Video im Thread geschaut und danach Deine Auflistung abgearbeitet und dann hat es geklappt. THX

Schön, freut mich wenn es hilft! :)

Die Trophäe ist eigentlcih gar nicht so schlimm. Muss sich nur an den Ablauf halten und schon hat man sie :D

Schön, freut mich wenn es hilft! :)

Die Trophäe ist eigentlcih gar nicht so schlimm. Muss sich nur an den Ablauf halten und schon hat man sie :D

ja aber das 1 Jet hat zu 100% iwie noch mal ein 3. Flare abgeworfen :facepalm: richtig komisch...

Und bri der Profi durschgesprintet wir Hulk innerhalb 3 Minuten. Ich fühlte mich unbesiegbar...renn raus 5 Schritte...Tod. Gegner unterschätzt:(

Die Trophy ist echt nervig. Nicht weil man ein paar Versuche braucht, sondern weil die am Anfang reden reden reden, Jet checken und dann erst noch einmal "cool" eine Runde drehen... -.- Bis man dann erst wieder an der Stelle ist, an der man versagt hat, hat man genug Zeit gehabt einen anderen Fehler zu machen...

Also ich habe die Trophy soeben bekommen...nach dem 10ten Versuch oder so....irgendwas war immer :( Naja ich kann nur sagen man darf auch von KEINER Rakete getroffen werden. Das war bei mir 2 Mal das Problem. Es muss wirklich "perfekt" laufen :) Das war meine letzte Story Trophy.....die war schon nervig.

Greetz

hab mal ne frage zu dieser blöden trophy. ich hab es jetz 20x probiert und nie bekommen. also das ausweichen is ganz klar. nun hab ich auch schon alle 7 abgeschossen, aber das problem ist nicht mit 7 raketen. frage: bekommt man die trophy nur wenn man es mit 7 raketen schafft?? die gegner benutzen doch auch flares so das man mal 2 versuche braucht......

hab mal ne frage zu dieser blöden trophy. ich hab es jetz 20x probiert und nie bekommen. also das ausweichen is ganz klar. nun hab ich auch schon alle 7 abgeschossen, aber das problem ist nicht mit 7 raketen. frage: bekommt man die trophy nur wenn man es mit 7 raketen schafft?? die gegner benutzen doch auch flares so das man mal 2 versuche braucht......

Wenn du die Gegner anvisiert setzen die ihre Flares ab. Meistens so 2-3x. Man muss halt nur warten, lass dich nicht von deinem Co-Piloten ablenken, der schreit die ganze Zeit schieß schieß schieß, scheiß drauf - du hast genug Zeit.

Alles andere steht im Leitfaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...