Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf der Jagd

OuzO_NR12

Recommended Posts

Soweit komme ich gar nicht:biggrin5:, ich verfehle immer einen Jet un dann muss ich noch ma ganz von vorn anfangen, das nervt un dauert ewig.

Aber ich habe das selbe Problem wie du bei der Trophäe "Schmetterlin" ich überlebe den Kampfjet un schieß ihn mit der Stinger ab, treffe mit dem ersten Schuss aber es macht nich Bling.

Soweit komme ich gar nicht:biggrin5:, ich verfehle immer einen Jet un dann muss ich noch ma ganz von vorn anfangen, das nervt un dauert ewig.

Aber ich habe das selbe Problem wie du bei der Trophäe "Schmetterlin" ich überlebe den Kampfjet un schieß ihn mit der Stinger ab, treffe mit dem ersten Schuss aber es macht nich Bling.

"Schmetterling" hab ich auch erst im 2ten Anlauf geschafft...

Musst nur verdammt schnell sein und die Brücke hinter stürmen, wenn der Jet dann wendet und in die Richtung fliegt woher du kommst musst ihm den Gnadenstoss verpassen. So hat es zumindest bei mir geklappt...

Wie bekommt man denn diese Flüchtlinge weg?

ich treffe schon immer das Ziel wo 4 auf einen Fleck verteilt sind,

aber es will keiner sterben und wie soll man die Beweglichen weg bekommen?

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf Ausdrucksweise achten, Danke

wenn ich das wüsste hätte ich diese Trophy schon ;)

is die letzte die mir noch fehlt aus der Story... :banghead::banghead:

wenn ich das wüsste hätte ich diese Trophy schon ;)

is die letzte die mir noch fehlt aus der Story... :banghead::banghead:

ich hab den Checkpoint neu gestartet und dann hab ich es nach dem ersten Schuss geschafft,

man muss nur schnell genug sein um alle drumhereum mit zu treffen

Hat denn schon jemand die Mission "Auf der Jagd" perfekt abgeschlossen?

Hab sie jetzt mehrfach gespielt und es macht einfach nicht *bling*...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h6MYSC4RlNo]Battlefield 3 - You can be my wingman anytime / Wunschpartner - Achievement Guide HD - YouTube[/url]

mfg

Einen Jet kann mann nicht sofort abschiessen er benutzt erst Flares und hängt sich dran, erst dann geht es. Zu den Jets kann ich nur sagen das sie 2 mal Flares absetzen können erst die Rackete abfeuern wenn ihr durch die Flares durch seid , dann sofort feuern ist eine Timing sache. mfg TheKingofWWE

Einen Jet kaTnn mann nicht sofort abschiessen er benutzt erst Flares und hängt sich dran, erst dann geht es. Zu den Jets kann ich nur sagen das sie 2 mal Flares absetzen können erst die Rackete abfeuern wenn ihr durch die Flares durch seid , dann sofort feuern ist eine Timing sache. mfg TheKingofWWE

Topp danke dir hat geklappt! :D

Welche flüchtlinge denn?

Danke für das Video!

Mir hat es wirklich viel mehr geholfen als das im Leitfaden!

Sollte man vielleicht mal tauschen!

Da redest gegen eine Wand :) Für die gibt es nur Powerpyx und sonst kein auch wenn seine Videos wie im LF dicke Fehler enthalten, Tage später kommen, sauviele Guides nur abkopiert sind aber was solls ;)

mfg

ich bekomm die trophäe auch nicht obwohl ich alle 7 jets mit jeweils einer rakete getroffen habe. das ist mittlerweile die 2. die ich nicht kriege. kann doch nur am spiel liegen ey...werd jetzt spieldaten nochmal löschen u neu installieren vllt gehts dann

Da redest gegen eine Wand :) Für die gibt es nur Powerpyx und sonst kein auch wenn seine Videos wie im LF dicke Fehler enthalten, Tage später kommen, sauviele Guides nur abkopiert sind aber was solls ;)

mfg

und dann die guides auch noch von x-box :facepalm:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

ich bekomm die trophäe auch nicht obwohl ich alle 7 jets mit jeweils einer rakete getroffen habe. das ist mittlerweile die 2. die ich nicht kriege. kann doch nur am spiel liegen ey...werd jetzt spieldaten nochmal löschen u neu installieren vllt gehts dann

Bist du denn mal getroffen worden, dann kommt sie nämlich auch nich. Und wenn du bei dem 4 jet z.B. zu lange brauchst verschwindet der 5 ohne das du ihn abschießen kannst?

und dann die guides auch noch von x-box :facepalm:

"Konsolenkrieg" gibt es seit Jahren nicht mehr, nur noch vereinzelt bei total sturen Menschen.:facepalm:

Man sollte schon längst offen für alle Systeme sein :) Auf eine Sache / Person festzulegen, gerade bei Hilfen ist 80er Jahre denken und sowas von out...

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...