Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC "Back to Karkand"

Gast

Recommended Posts

Hey, ich habe mal eine Frage, wie viele andere bestimmt auch, habe ich die Limited Edition von Battlefield 3 gekauft.

Beim Online-Pass-Code steht dabei, dass dieser auch für das DLC "Back to Karkand" ist. Jedoch sind die Karten im Spiel noch nicht erschienen. Kommt der DLC erst später oder gibt es doch noch einen anderen Code?

Hey, ich habe mal eine Frage, wie viele andere bestimmt auch, habe ich die Limited Edition von Battlefield 3 gekauft.

Beim Online-Pass-Code steht dabei, dass dieser auch für das DLC "Back to Karkand" ist. Jedoch sind die Karten im Spiel noch nicht erschienen. Kommt der DLC erst später oder gibt es doch noch einen anderen Code?

Das wird erst irgendwann nach Release kommen, also keine Panik.

Das nächste mal für solche kleinen Frage bitte den allgemeinen Thread nutzen ;)

Ok, habe ich mir schon gedacht, aber ganz ehrlich, was ist dann der Sinn hinter der Limited Edition, wenn den DLC jeder umsonst bekommt und die Besteller der Limited Edition sie noch nicht einmal von Anfang an zur Verfügung haben.

Ok, habe ich mir schon gedacht, aber ganz ehrlich, was ist dann der Sinn hinter der Limited Edition, wenn den DLC jeder umsonst bekommt und die Besteller der Limited Edition sie noch nicht einmal von Anfang an zur Verfügung haben.

Ich weiß nicht wann man es als LE-Besitzer laden können wird, aber weil du sagst "von Anfang an".

Der "Anfang" war ja noch nichtmal, wir befinden uns derzeit noch vor dem "Anfang".

(Anfang ist hier gleichzusetzen mit Release)

;)

Alles klar, dann sind wir mal gespannt. Aber die neuen Maps haben ja auch etwas für sich. Wenigstens habe ich jetzt die Gewissheit, dass ich nichts falsch gemacht habe. Dachte schon wegen PEGI-Edition und deutschem Store, aber dann dürfte ich ja auch nicht online kommen, was ja geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...