Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mhmm.. 2 Leute haben mitlerweile gesagt sie könnten nicht on weil momentan wartugsarbeiten sind das morgen sind das weis ich naja egal.. Also ich bin grad on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wollte heut gegen 14:30 online gehen und bekamm ne wartungsarbeiten-fehlermeldung. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Guten Morgen, ich wollte gerade on gehen und es sind Wartungsarbeiten ?? Weiß da einer was drüber ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein sind keine Wartungsarbeiten. Erst ab 17:00 Uhr. Schau dir mal den Fehlercode an, der dir angezeigt wird. Oder bekommst du die Mitteilung, dass Wartungsarbeiten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sind Wartungsarbeiten steht da jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Solange sie nicht einen Monat gehn, geht das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Guten Morgen,ich wollte gerade on gehen und es sind Wartungsarbeiten ?? Weiß da einer was drüber ?? Sind Wartungsarbeiten steht da jedenfalls Naja, wenn da steht, daß Wartungsarbeiten sind, wird das wohl so sein. Die werden durch eine Diskussion hier im Thread nicht weggezaubert Einfach abwarten und Tee trinken, wir können die jedenfalls nicht entfernen, dafür ist Sony zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mich stören wartungsarbeiten eig nie. hauptsache danach läuft alles reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mich stören wartungsarbeiten eig nie. hauptsache danach läuft alles reibungslos Mich jucken die auch nicht, solange es nicht irgendwann wider heist AUF´S PSN WIRD GEWARTET;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich jucken die auch nicht, solange es nicht irgendwann wider heist AUF´S PSN WIRD GEWARTET;) genau xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wartungsabreiten schon längst abgeschlossen, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.