Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Braucht man für die Trophäe "Geschmückt" auch die letzten 3 Ordensbänder? Also: Gewinne eine Runde Vorherrschafft, Gewinne eine Runde Waffenmeister usw.

Wäre doch ziemlich dumm, oder wie sollte man die Ordensbänder bekommen? Da braucht man doch sicherlich ein DLC dafür...

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde:D

Ja, die Frage wurde schon gestellt und nein, du brauchst die drei Ribbons nicht.

Geschrieben

Hab da 2 Fragen:

Bei dem Stationary Emplacement Ribbon muss man ja 2 Gegner in einer Runde mit aufgestellten Waffen ausschalten, welche "Waffen" zählen alle dazu?

Und bei dem M-COM Defender Ribbon hab ich 2 Mobile Funkstationen verteidigt aber kein Ribbon bekommen, weiß einer warum?

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Hab da 2 Fragen:

Bei dem Stationary Emplacement Ribbon muss man ja 2 Gegner in einer Runde mit aufgestellten Waffen ausschalten, welche "Waffen" zählen alle dazu?

Und bei dem M-COM Defender Ribbon hab ich 2 Mobile Funkstationen verteidigt aber kein Ribbon bekommen, weiß einer warum?

1.) Stationäre Lenkraketen findest du zmb bei Kaspische Grenze bei A,C und D Fahne.Auch bei Großer Bazar jeweils bei den Basen.

2.) Hierfür muss der Gegner bereits am planten sein ;)

Geschrieben

Ok es zählen also nur die Stationären Lenkraketen?

Ja hab extra gewartet das er gerade legt, als ich ihn gekillt habe hab ich dann auch so ein Bonus bekommen keine Ahnung wie der nochmal genau hieß irgendwas mit Funkstation Verteidigt ...

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Ok es zählen also nur die Stationären Lenkraketen?

Ja hab extra gewartet das er gerade legt, als ich ihn gekillt habe hab ich dann auch so ein Bonus bekommen keine Ahnung wie der nochmal genau hieß irgendwas mit Funkstation Verteidigt ...

ja! ich denke halt das dass die einzigen sind.aber auf jedenfall kannst du mit dehnen ich erwähnt habe nix falsch machen. ;)

Geschrieben
  Lordy4007 schrieb:
1.) Stationäre Lenkraketen findest du zmb bei Kaspische Grenze bei A,C und D Fahne.Auch bei Großer Bazar jeweils bei den Basen.

2.) Hierfür muss der Gegner bereits am planten sein ;)

Zu 2.: Der Gegner muss nicht beim scharf machen erledigt werden sondern im Umkreis von 5m um die Station. Außer dem muss man wieder wohl 4 Gegner so erledigen um das Ribbon zu bekommen. Diese Änderungen kamen wieder mit irgendeinem Patch...;)

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Hab da 2 Fragen:

Um die letzten Posts zusammenzufassen:

Stationary: Hierzu zählen alle aufgestellten Lenkraketen (TOW und Kornet) zum Beispiel auf Basar (am Eingang der Spawnbase), Kaspische Grenze (am Eingang der Spawnbase, bei Flagge A und D), Teheran (am Eingang der Spawnbase) oder auch die Flugabwehrgeschütze auf Kharg, Kaspische Grenze, Firestorm oder Damavand (im Rush).

M-Com: Dafür müssen Gegner getötet werden, die sich im Umkreis von 5 Metern um die Kiste befinden, egal ob sie die Bombe scharf machen oder nur vorbeilaufen. Allerdings müssen seit dem letzten Patch wieder 4 Leute getötet werden. Die Beschreibung der Ribbons im Spiel wurde nur noch nicht angepasst. Auch hier hättest du einfach eine Seite zurückblättern brauchen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80454-ordensbaender-thread-194.html#post4290894

Geschrieben

Danke stadt-kind:D

Ja das wusste ich, aber ich hab mich nur gewundert warum ich nach zweimaligem Verteidigen kein Ribbon bekommen hab, jetzt weiß ich es ja:D Dankeschön

Edit: Alter dieses Stationary Ribbon bringt mich zum verzweifeln ....

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Danke stadt-kind:D

Ja das wusste ich, aber ich hab mich nur gewundert warum ich nach zweimaligem Verteidigen kein Ribbon bekommen hab, jetzt weiß ich es ja:D Dankeschön

Edit: Alter dieses Stationary Ribbon bringt mich zum verzweifeln ....

Alternativ zum Erreichen des Stationary Ribbon, zumindest ging das mal:

Stingerrakete/RPG oder Javelin einpacken und sich neben ein Stationäres Geschütz stellen. Dann Gegner anvisieren, feuern und vor dem Einschlag/Kill ins Geschütz wechseln.

Der Treffer wurde zumindest damals dann als Kill aus dem jeweiligen Geschütz gewertet.

Evtl. auf Teheran Machbar mit ner Javelin auf nem Jeep und dann Wechseln in das Geschütz.

Vielleicht klappt das auch mit Minen und Claymores. Dann musst Du eben die Dinger legen und im Geschütz warten. Während der Zeit kann es natürlich passieren, dass jemand Dich erwischt und Du neu legen musst.

PS: Vielleicht wurde das aber auch schon gepatched. Vielleicht kann das jemand bestätigen?!

Geschrieben
  clipsy_xv12 schrieb:
Alternativ zum Erreichen des Stationary Ribbon, zumindest ging das mal:

Stingerrakete/RPG oder Javelin einpacken und sich neben ein Stationäres Geschütz stellen. Dann Gegner anvisieren, feuern und vor dem Einschlag/Kill ins Geschütz wechseln.

Der Treffer wurde zumindest damals dann als Kill aus dem jeweiligen Geschütz gewertet.

Evtl. auf Teheran Machbar mit ner Javelin auf nem Jeep und dann Wechseln in das Geschütz.

Vielleicht klappt das auch mit Minen und Claymores. Dann musst Du eben die Dinger legen und im Geschütz warten. Während der Zeit kann es natürlich passieren, dass jemand Dich erwischt und Du neu legen musst.

PS: Vielleicht wurde das aber auch schon gepatched. Vielleicht kann das jemand bestätigen?!

Dieser "Trick" funktioniert nicht mehr. Das wurde mit dem letzten Serverpatch geändert. Die Kills werden nun korrekt angezeigt. Ob es noch Ausnahmen gibt, weiß ich nicht. Habe noch nicht alle stationären Waffen getestet.

Geschrieben
  clipsy_xv12 schrieb:
Alles klar.

Tja, dann muss er es eben auf die gute alte Art und Weise hinbekommen... Glück haben und nen Tank mit nem TOW Geschütz killen.

:)

Hab es wenige Stunden nachdem ich das hier geschrieben habe bekommen. Bin einfach in einen Server gejoint mit 500% Tickets auf Eroberung - Kaspische Grenze und bin im Russenspawn ins AA-Geschütz gegangen.

Musste ungefähr ne halbe Stunde drin sitzen bis ich dann endlich die 2 Kills hatte. War schwierig weil die Spieler kurz bevor der Heli/Jet explodierte immer raussprangen, oder kurz bevor es explodiert das Geschütz überhitzt. War überglücklich als ich dann endlich einen Heli erwischt hab mit 2 Leuten drin:D

Danke trotzdem für deinen Tipp :smile:

Geschrieben
  NexuzZ schrieb:
Hab es wenige Stunden nachdem ich das hier geschrieben habe bekommen. Bin einfach in einen Server gejoint mit 500% Tickets auf Eroberung - Kaspische Grenze und bin im Russenspawn ins AA-Geschütz gegangen.

Musste ungefähr ne halbe Stunde drin sitzen bis ich dann endlich die 2 Kills hatte. War schwierig weil die Spieler kurz bevor der Heli/Jet explodierte immer raussprangen, oder kurz bevor es explodiert das Geschütz überhitzt. War überglücklich als ich dann endlich einen Heli erwischt hab mit 2 Leuten drin:D

Danke trotzdem für deinen Tipp :smile:

Super!

Dann ist das zumindest ne bessere Leistung als bei mir damals. Habs nach der oben genannten Methode gemacht. :)

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost:

Aber wie ihr wisst gibts im Battlelog neue Ribbons. Unter anderem für die neuen Modi in Aftermath.

Daneben gibts es jetzt auch für das Beenden einer Runde für Waffenmeister, Panzer Übermacht und Vorherrschaft Ribbons.

Werden die schon bei Euch freigeschalten oder kommen die erst mit dem Patch. Konnte es leider nicht nicht probieren.

Geschrieben
  clipsy_xv12 schrieb:

Aber wie ihr wisst gibts im Battlelog neue Ribbons. Unter anderem für die neuen Modi in Aftermath.

Daneben gibts es jetzt auch für das Beenden einer Runde für Waffenmeister, Panzer Übermacht und Vorherrschaft Ribbons.

Werden die schon bei Euch freigeschalten oder kommen die erst mit dem Patch. Konnte es leider nicht nicht probieren.

Die kann man aktuell noch nicht bekommen, habe gerade in einem zufälligen Kampfbericht nachgesehen.

Geschrieben
  clipsy_xv12 schrieb:

Wenn es dich interessiert: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/96916-aftermath-dlc-thread.html Hier kannst du dir die Ribbons und Medals ansehen.(startpost)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...