MysterioJN Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke Jungs für die tollen Tipps! Werds heute Abend gleich mal probieren. Theoretisch habe ich jetzt genug infos darüber, jetzt muss ich es nur noch umsetzen. Besten Dank nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi leute hab irgendwie n großes Problem damit MVP zu werden was nicht heissen soll , dass ich so schlecht bin , bin immer etwa im mittelfeld .. aber unter die besten 3 schaffe ich es einfach nicht ... hat jemand das gleiche problem ? zählt jeder spiel modus um mvp zu werden ? und nur öffentliche spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi leute hab irgendwie n großes Problem damit MVP zu werden was nicht heissen soll , dass ich so schlecht bin , bin immer etwa im mittelfeld .. aber unter die besten 3 schaffe ich es einfach nicht ... hat jemand das gleiche problem ? zählt jeder spiel modus um mvp zu werden ? und nur öffentliche spiele ? Du kannst jeden Modus spielen: Rush, Squadrush, Team-Deathmatch, diverse Conquestvarianten... du musst halt nur mehr Punkte als alle anderen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 das ist halt leichter gesagt als getan , bei den ganzen kranken in der online welt wie sieht es denn mit privaten matches aus ... werden die mvp titel auch verteilt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 das ist halt leichter gesagt als getan , bei den ganzen kranken in der online welt wie sieht es denn mit privaten matches aus ... werden die mvp titel auch verteilt ? Nein, bei privaten Matches bekommst du zwar Punkte während der Runden, diese werden aber nicht in deinem öffentlichen Profil gespeichert. Such dir einfach eine Runde Conquest in der nur zwei Spieler spielen und steige dort ein. Dann immer Flaggen einnehmen und ab und zu mal den Gegner töten. Dann solltest du am Rundenende auch problemlos Erster werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hi leute hab irgendwie n großes Problem damit MVP zu werden was nicht heissen soll , dass ich so schlecht bin , bin immer etwa im mittelfeld .. aber unter die besten 3 schaffe ich es einfach nicht ... hat jemand das gleiche problem ? zählt jeder spiel modus um mvp zu werden ? und nur öffentliche spiele ? Versuch es mal bei Squadrush, da sind nur wenig Spieler, also ist deine Chance MVP zu werden deutlich höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Es hilft zwar nicht aber ich bin froh das ich meiner 2. runde schon mvp geworden bin und kurz danach 2. und 3. Alles bei op firestorm als das game noch neu ganz neu war, jetzt reichen meine skills nicht mehr dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moin`s hab hier mal eine frage zu den ordensbändern ... wenn ich bis dato die trophy `geschmückt `noch nicht habe , heisst das dann , wenn jetzt neue ordensbänder (neue karten ) dazu gekommen sind , das ich dann diese auch noch machen muss ??? greetz mnb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moin`shab hier mal eine frage zu den ordensbändern ... wenn ich bis dato die trophy `geschmückt `noch nicht habe , heisst das dann , wenn jetzt neue ordensbänder (neue karten ) dazu gekommen sind , das ich dann diese auch noch machen muss ??? greetz mnb ... Nein, DLC ist für die Platin nicht relevant. Oder hab ich dich falsch verstanden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein, DLC ist für die Platin nicht relevant.Oder hab ich dich falsch verstanden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk DLCs sind für Platins nie relevant, oder? Aber da die Trophies immer noch heißt "sammel alle 45 Ordensbänder" muss man die neuen sicherlich nicht dabei haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 DLCs sind für Platins nie relevant, oder? Aber da die Trophies immer noch heißt "sammel alle 45 Ordensbänder" muss man die neuen sicherlich nicht dabei haben.^^ Doch, wie ich kürzlich erfahren habe gibt es auch ein paar wenige Games, bei denen DLC tatsächlich relevant für die Platin ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jo , meinte die dlc's ... Werde die ordensbänder mal durchzählen und die restlichen ordensbänder abarbeiten , werd ja dann sehen ob es Pling macht oder nicht ... melde mich dann noch mal Greetz mnb ... PS:kann mir jemand helfen bei den ordensbändern ... letzten beiden SQUAD WIPE RIBBON-erziele in einer runde 2 squad-eleminierungs-boni & M-COM DEFENDER RIBBON-verteidige in einer runde 2 funkstationen ... hab einige runden gezockt , kam aber nie ein ordensband obwohl ich einige gegner direkt vor der funkstation gekillt habe bzw auch direkt beim entschärfen ... ??? und was ist unter eleminierungs-boni zu verstehen ... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 SQUAD WIPE RIBBON-erziele in einer runde 2 squad-eleminierungs-boni & Hierfür musst du den letzten Überlebenden eines gegnerischen Squads eliminieren. Auf dem Bildschirm steht dann: "Gegnerisches Squad eliminiert". Und das dann entsprechend zwei mal. Funktioniert im Übrigen ganz gut auf Operation Metro. M-COM DEFENDER RIBBON-verteidige in einer runde 2 funkstationen ... Hierfür muss der Gegner bereits am planten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hierfür muss der Gegner bereits am planten sein Nein, das wurde geändert. Zu allererst bekommst du das Defender Ribbon nur als Verteidiger. Wenn du Angreifer bist, kannst du auch 20 Gegner beim Entschärfen töten und erhälst kein Ribbon. Als Verteidiger musst du einen Feind töten, der im Umkreis von 5 Meter (seit dem letzten Patch) um die Kiste rumgeistert, egal ob er da nur sitzt oder die Bombe scharf macht. P.S.: das "du" bezieht sich auf mnb1969. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Super , danke ... Werde es heut Abend mal ausprobieren ... Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 20:13 Hab noch ein bissl gegoogelt und einen interessanten Link gefunden ... http://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin's ... Hab jetzt alle 45 ordensbänder gemacht , dlc's nicht mitgerechnet , und es hat Pling gemacht ... Danke noch mal an alle für eure hilfe ... Greetz mnb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab noch ein bissl gegoogelt und einen interessanten Link gefunden ... http://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/ Der Leitfaden ist denkbar schlecht. Mal ein paar Zitate: Nemesis-Ribbon: ...muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch. (zur Richtigstellung: ENTWEDER man killt zwei Leute jeweils 5 mal ODER man killt eine Person 6 mal) Squad-Wipe-Ribbon: ...dass ihr einen feindlichen Squad zweimal vollständig tötet. [...] Es reicht jedes feindliche Squad Mitglied zweimal im Spiel zu töten. (zur Richtigstellung: Es reicht, wenn der letzte Überlebende eines Squads getötet wird. Es muss nicht das ganze Squad ausgeschaltet werden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe jetzt in 2 runden jeweils 3 mal "Funkstation Verteidiger" Punkte bekommen aber kein M-Com Defender Ribbon, wtf?! dachte nur 2 kills bräuchte man:emot-raise: Edit: Ak, noch ne runde gezockt nach 4 mal "Funkstation Verteidiger" kam dann endlich das verdammte Ordensband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe jetzt in 2 runden jeweils 3 mal "Funkstation Verteidiger" Punkte bekommen aber kein M-Com Defender Ribbon, wtf?! dachte nur 2 kills bräuchte man:emot-raise: Dadurch, dass sie die Anforderungen für den Bonus vereinfacht haben, wurde auch die Voraussetzung für die Anzahl der Kills wieder auf 4 erhöht. Musst du wohl nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Braucht man für die Trophäe "Geschmückt" auch die letzten 3 Ordensbänder? Also: Gewinne eine Runde Vorherrschafft, Gewinne eine Runde Waffenmeister usw. Wäre doch ziemlich dumm, oder wie sollte man die Ordensbänder bekommen? Da braucht man doch sicherlich ein DLC dafür... Sorry falls die Frage schon gestellt wurde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.