Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Oder Close Quarters Karten. Da habe ich auch schon seeeeehr oft das Nemesis Ribbon bekommen. Grundsätzlich logisch, dass das auf kleineren Karten einfacher zu bekommen ist.

Er meint aber nicht das Nemesis Ribbon ;) Er meint das Squad Wipe Ribbon oder wie es genau heißt...

Er meint aber nicht das Nemesis Ribbon ;) Er meint das Squad Wipe Ribbon oder wie es genau heißt...

Weiss ich, deswegen habe ich geschrieben, dass ich AUCH das Nemesis Ribbon sehr oft da bekommen habe... :J: Heisst man bekommt beide da andauernd. natürlich bissel Skill sollte man schon mitbringen.

Wie erhält man das Ribbon mit der Beschreibung: Erhalte 2 Squad-Eliminierungsboni

Einfach mal die letzten Seiten durchsuchen, da wurde die Frage bereits mehrmals beantwortet!

2x den letzten Überlebenden eines Squads killen.

Geht ganz gut im SDM.

zwar schon mehrfach erklärt, aber sei es drum.

[...]

2. genügt es jeweils den letzten eines Squads zu legen, d.h. alle Mitglieder eines Squads müssen auf den Respawn warten.

Hi, hab ein Problem beim Orden "M-Com Defender". Da soll man ja in einer Runde zwei Funkstationen entschärfen. Hab das jetzt schon zich mal gemacht aber die kommt nicht. "Rush" ist doch richtig oder? Zumindest hab ich dort die "M-Com Attacker" bekommen.

Auch hätt ich gern noch einen Tipp, wo man am besten Kills mit stationären Waffen machen kann? Ich habs gestern ewig versucht aber nix mit platt bekommen. Ich verzweifel noch an den beiden Orden^^

Edit: Hab ne Seite zuvor schon scheinbar ne Antwort zu gefunden was die M-Com Defender angeht:

das verteidigen bedeutet,das du den gegner killst,BEVOR die kiste scharf gemacht wurde..also wenn der gegner neben der kiste steht ihn killen.. dann sollte auch der bonu "kiste verteidigt" unten zu sehen sein..

Hi, hab ein Problem beim Orden "M-Com Defender". Da soll man ja in einer Runde zwei Funkstationen entschärfen. Hab das jetzt schon zich mal gemacht aber die kommt nicht. "Rush" ist doch richtig oder? Zumindest hab ich dort die "M-Com Attacker" bekommen

Defender = Verteidigen. Sprich 2 Kollegen killen die GERADE den M-Com scharf machen.

Attacker = Angreifen. Sprich du musst zwei mal den M-COM scharf machen. Oder drei Mal?!

Ja, es ist Rush. Muss natürlich innerhalb einer Runde passieren.

Defender = Verteidigen. Sprich 2 Kollegen killen die GERADE den M-Com scharf machen.

Attacker = Angreifen. Sprich du musst zwei mal den M-COM scharf machen. Oder drei Mal?!

Ja, es ist Rush. Muss natürlich innerhalb einer Runde passieren.

Man muss zwei Scharf machen und zur Explosion bringen bei Attacker. Die hab ich gestern erhalten. Und zu defender wusste ich nicht, das damit gemeint ist, beim Scharf machen die Gegner zu killen. Aber jetzt weiß ich zumindest, warum ich die bisher nicht bekommen habe. Nagut, dann heut Abend mal nen neuen Versuch starten.

Gibts noch Tipps bzgl. 2 Kills mit fester Stationswaffen? Modus/Level

Man muss zwei Scharf machen und zur Explosion bringen bei Attacker. Die hab ich gestern erhalten. Und zu defender wusste ich nicht, das damit gemeint ist, beim Scharf machen die Gegner zu killen. Aber jetzt weiß ich zumindest, warum ich die bisher nicht bekommen habe. Nagut, dann mal neuen Versuch.

Wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann, dann geht das ganz gut mit dem Flugabwehrgeschütz auf Kharg (Modus Rush, die ersten beiden Kisten). Da kannst du den gesamten Strand abmähen. Zumindest ging das mal.

Was ich auch empfehlen kann ist Damavand (Modus Rush, die ersten beiden Kisten). Der Heli kommt oft in Schussweite und falls nicht, dann kommen die Gegner oft den Berg hoch und man kann sie sehr einfach killen.

Wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann, dann geht das ganz gut mit dem Flugabwehrgeschütz auf Kharg (Modus Rush, die ersten beiden Kisten). Da kannst du den gesamten Strand abmähen. Zumindest ging das mal.

Was ich auch empfehlen kann ist Damavand (Modus Rush, die ersten beiden Kisten). Der Heli kommt oft in Schussweite und falls nicht, dann kommen die Gegner oft den Berg hoch und man kann sie sehr einfach killen.

Kharg ist glaub gepatcht... hatte es letztes mal getestet und nach 4-5 Kills nix bekommen.

Damavand geht ganz gut- wenn die Gegner gut verteidigen!

Was auch geht ist z.B. auf Oman in der Base da dort gern mal der Transportheli landet um Fahrzeuge auszuleihen...

Leider fehlen mir auch noch 19 Ribons davon :mad1:

Man muss zwei Scharf machen und zur Explosion bringen bei Attacker. Die hab ich gestern erhalten. Und zu defender wusste ich nicht, das damit gemeint ist, beim Scharf machen die Gegner zu killen. Aber jetzt weiß ich zumindest, warum ich die bisher nicht bekommen habe. Nagut, dann heut Abend mal nen neuen Versuch starten.

Ich hab das bei Kaspische Grenze gemacht bei der B und D fahne !

Ich habs beim Gulf von Oman gemacht. Also nicht Flugzeugträgerseite. Sondern die andere. ^^ Wurden gebaseraped, hab mich ans Geschützt gesetzt n Heli abgeknallt und das Ribbon bekommen

Golf von Oman ist auch gut dafür ja. Die meisten wollen immer Jet od. Heli klauen und dann hast gefundenes fressen,..:biggrin5:

Kharg ist glaub gepatcht... hatte es letztes mal getestet und nach 4-5 Kills nix bekommen.

Es gab mal das Problem, dass die Kills mit dem AA-Geschütz nur als "GETÖTET" angerechnet wurden. Das wurde dann aber gepatcht und man konnte das Geschütz dann auch super verwenden um die Ribbons zu sammeln. Seit dem letzten Patch habe ich das aber nicht mehr probiert, ob es noch geht. Weshalb sollten sie es aber wieder geändert haben? :emot-raise:

Es gab mal das Problem, dass die Kills mit dem AA-Geschütz nur als "GETÖTET" angerechnet wurden. Das wurde dann aber gepatcht und man konnte das Geschütz dann auch super verwenden um die Ribbons zu sammeln. Seit dem letzten Patch habe ich das aber nicht mehr probiert, ob es noch geht. Weshalb sollten sie es aber wieder geändert haben? :emot-raise:

Es geht. Ein Freund hat erst das Medal fertig gemacht mit stationären Waffen.:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...