clipsy_xv12 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 zwar schon mehrfach erklärt, aber sei es drum. 1. sterben darfst Du. 2. genügt es jeweils den letzten eines Squads zu legen, d.h. alle Mitglieder eines Squads müssen auf den Respawn warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah super danke Hört sich aber ziemlich schwer an, oder? Ist Squad Rush dafür am Besten geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah super danke Hört sich aber ziemlich schwer an, oder? Ist Squad Rush dafür am Besten geeignet? Ich hab die meisten davon im Squaddeathmatch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab es grade im Squad rush bekommen Jetzt fehlen nur noch diese blöden fünf Flugkills in einer Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
levelup Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich möchte das Stationary Emplacemt Ribbon bekommen und da muss ich 2 Gegner mit aufgestellten Waffen töten .Meine Frage ist was zählt als aufgestellte Waffe ? P.s Wenn ich mit eine Waffe mit Zweibein aufstelle klappt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich möchte das Stationary Emplacemt Ribbon bekommen und da muss ich 2 Gegner mit aufgestellten Waffen töten .Meine Frage ist was zählt als aufgestellte Waffe ?P.s Wenn ich mit eine Waffe mit Zweibein aufstelle klappt es nicht Dazu zählt: Centurion C-Ram Panzir-S1 9M133 Kornet Launcher M220 Tow Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wie ist das eigentlich mit diesen m-com defender ribon. also wenn ich zwei funkstationen verteidige bekomm ich das nicht wirklich. muss ich da was besonderes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wie ist das eigentlich mit diesen m-com defender ribon. also wenn ich zwei funkstationen verteidige bekomm ich das nicht wirklich. muss ich da was besonderes beachten? Du musst Jemanden abknallen, der gerade dabei ist das Ding scharf zu machen. Und das halt 2x. Also nicht entschärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok, na das kann ja was werden ... war vorhin mehr als glücklich das ich dieses ribon mit den flugzeugen geschafft hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellter Waffe aus.Meinen die damit ich muss eine ganz normale Waffe nehmen sie irgendwo mit nem Zweibein aufstellen und dann 2 Leute killen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellter Waffe aus.Meinen die damit ich muss eine ganz normale Waffe nehmen sie irgendwo mit nem Zweibein aufstellen und dann 2 Leute killen ? Nein, die stationären Waffen sind damit gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nein, die stationären Waffen sind damit gemeint... Okay danke,könntest du mir da vlt eine nennen mit der es recht simpel geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 der raketenwerfer zum beispiel. basar is einer am spawn. oder auf der insel kharg... ich hab sie auf nen leeren server mit nen freund gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Okay danke,könntest du mir da vlt eine nennen mit der es recht simpel geht ? Großer bazar/jeweills bei den basen, c und a fahne. Kaspische grenze/ d,a,c fahne. Mehr weis ich grad auch ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kurze Frage zu zwei Ordensbändern: Für das verteidigen der 2 Funkstationen in einer Runde,muss ich da nur entschärfen? Und für die 7 Kills mit Landfahrzeugen,brauch ich da nur zB mit dem Panzer 7 Kills machen? Zählt da auch die Zerstörung vom Panzer und gleichzeitig die Kills mit dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kurze Frage zu zwei Ordensbändern:Für das verteidigen der 2 Funkstationen in einer Runde,muss ich da nur entschärfen? Und für die 7 Kills mit Landfahrzeugen,brauch ich da nur zB mit dem Panzer 7 Kills machen? Zählt da auch die Zerstörung vom Panzer und gleichzeitig die Kills mit dazu? Nein, musst 2 killen währen sie das Ding gerade scharf machen. Ja, einfach 7 Kills machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kurze Frage zu zwei Ordensbändern:Für das verteidigen der 2 Funkstationen in einer Runde,muss ich da nur entschärfen? Und für die 7 Kills mit Landfahrzeugen,brauch ich da nur zB mit dem Panzer 7 Kills machen? Zählt da auch die Zerstörung vom Panzer und gleichzeitig die Kills mit dazu? das verteidigen bedeutet,das du den gegner killst,BEVOR die kiste scharf gemacht wurde..also wenn der gegner neben der kiste steht ihn killen.. dann sollte auch der bonu "kiste verteidigt" unten zu sehen sein.. ja und für die 7kills ist es egal ob fußsoldat oder panzerfahrer hauptsache 7kills edit: zu laaaangsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Trotzdem danke für deine Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Weiß jemand wie man das mit dem Squad Wipe Ribbon machen soll da steht: Erziele in einer Runde 2 Squad Elimimnierungs-Boni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.