duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dabei bleibe ich auch. Denn die Anforderungen die Platin zu erhalten sind nun mal faktisch insgesamt gesunken. Das es bei deiner persönlichen Berwertung des Spiels keinen Einfluss hat, mag sein. Aber wenn ein neuer Spieler für die Ribbon Trophy weniger machen muss als die Spieler, die es bereits vor dem Patch gemacht haben und machen mussten, dann ist die Platin insgesamt einfacher geworden. Ich will dich nicht überzeugen oder überreden, aber wenn man beispielsweise für eine Trophy nur noch 50 statt 100 kills benötigt, dann ist die Trophy leichter geworden. Ob man persönlich die Trophy schwer oder leicht findet ist ne ganz andere Sache.Die Schwierigkeit einer Platin Trophy entnehme ich aus den Herausfeorderungen die die jeweilige Trophy mit sich bringt. Wenn man es nicht nicht schafft eine Platin zu erspielen kann man mit 10/10 bewerten. Aber wenn man keinen Einfluss darauf hat und vielleicht von vornherein die Platin nicht machen kann weil die Server schon abgeschaltet sind oder die Trophy verbuggt ist, hat das ja nix mit der persönlichen Fähigkeit zu tun. Da würde ich dann schon trennen. Es geht ja darum die Schwierigkeit der Trophys nach persönlicher Einschätzung zu bestimmen und nicht die äußeren Gegebenheiten die man gar nicht beeinflussen kann. Wenn die Server bereits abgeschaltet sind, oder ein Bug eine Trophy verhindert, kann man das Spiel nur so weit bewerten wie man es spielen konnte. Zu sagen das Spiel ist eine 10/10 weil die Server abgeschaltet wurden, würde die Bewertung völlig falsch darstellen. Wenn Hannah Montana einen MP hätte und die Server abgeschaltet wären, kann man ja nicht sagen Hannah Montana ist eine 10/10 und schwerer als COD, BF3, oder GOW oder oder. Dann kann man eigentlich nur sagen: Den MP kann ich nicht bewerten aber der SP war ein Kinderspiel. Nur noch kurz, da wir das ja nun schon ausführlich diskutiert haben Zum ersten Absatz: es soll ja nach der schwierigsten Trophy bewertet werden. Wenn das bei Jemanden die mit den Ribbons sein sollte okay, wenn nicht (also wenn es eine andere ist) hat der Patch keinen EInfluss auf die Bewertung. Also die Abstimmungsregeln hier besagen ja, dass wenn die Platin nicht möglich ist, aus welchem Grund auch immer, eine 10 gegeben werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nur noch kurz, da wir das ja nun schon ausführlich diskutiert haben Zum ersten Absatz: es soll ja nach der schwierigsten Trophy bewertet werden. Wenn das bei Jemanden die mit den Ribbons sein sollte okay, wenn nicht (also wenn es eine andere ist) hat der Patch keinen EInfluss auf die Bewertung. Also die Abstimmungsregeln hier besagen ja, dass wenn die Platin nicht möglich ist, aus welchem Grund auch immer, eine 10 gegeben werden soll. Ich glaube bei der Ribbon Geschichte finden wir keinen grünen Zweig. Aber zu den Abstimmungsregeln, das wußte ich so nicht oder habs überlesen. Unter diesen Umständen hast du recht. Da kann man wohl auch nix gegen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei TDM bekommt man viele Spawns, weil es sonst ja nur zufällige Spawnpunkte gibt. Ich spiele selten als Sniper, die Medal habe ich dennoch 6x! Hab nach dem Patch noch nicht auf PC gezockt, aber vorher gab es pro Squad im TDM eig immer einen, der mit ner MAV iwo hochgeflogen ist (ich hab eig immer nur Kanäle gezockt, da war es natürlich der scheiß Kran)... da sind dann natürlich alle gespawnt und niemand bei deinem Beacon, der iwo doof rum stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weis einer ob seit dem Patch sich die Anforderungen an die Abzeichen geändert haben ich hab heut 4 Niederhaltungsabzeichen in einer runde bekommen sonst nur 2 in 90 h Spielzeit . Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weis einer ob seit dem Patch sich die Anforderungen an die Abzeichen geändert haben ich hab heut 4 Niederhaltungsabzeichen in einer runde bekommen sonst nur 2 in 90 h Spielzeit . Komisch Das wurde von 7 auf 4 Niederhaltungen geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke Ich halte es immernoch für ne anspruchsvolle Platin auch wenn ich sie schon seit zwei Monaten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann mir einer helfen, ich verzweifel fast... Mir fehlt nur noch die M-Com Defender Ribbon. Ich probier es schon seit 2 Wochen ohne das es funktioniert, ich platziere c4, campe was das zeug hält und mache sonst nahezu jedne mist aber bekomm es nicht hin. Ich komme immer maximal auf 3. Kann mir da wer ein paar tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann mir einer helfen, ich verzweifel fast...Mir fehlt nur noch die M-Com Defender Ribbon. Ich probier es schon seit 2 Wochen ohne das es funktioniert, ich platziere c4, campe was das zeug hält und mache sonst nahezu jedne mist aber bekomm es nicht hin. Ich komme immer maximal auf 3. Kann mir da wer ein paar tipps geben? Man brauch mittlerweile nur noch 2 M-Coms verteidigen. Mit C4 bist Du eigentlich schon aufm guten Weg. Am besten find ich Seine Überquerung und Firestorm für das Ribbon da gibts gute Plätze wo man sich sowohl gut verstecken kann als auch das M-Com im Blick hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jop immer so hinlegen, dass du das M-Com im Auge hast. Finde da Kaspische Grenze auch ganz passend... eigentlich alle Maps, die groß sind und halbwegs frei liegende M-Coms haben. So kannst du das ganze gut überblicken und die Gefahr, dass dich jemand flankiert oder so ist geringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab sie jetzt auch, insel kargh, erste runde funkstation b... c4 hin, in die berge legen und wenn jemand reinläuft bis 2 zählen und zünden. Da es ja jetzt nur noch 2 sind ist ja einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Behalte ich meine Ordensbänder die ich in einem Spiel verdiene auch wenn ich mittendrin rausgehe/gekickt/gebanned werde oder der Server abstürzt? Bitte nur eine Antwort von jemandem der es auch WEIß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Behalte ich meine Ordensbänder die ich in einem Spiel verdiene auch wenn ich mittendrin rausgehe/gekickt/gebanned werde oder der Server abstürzt?Bitte nur eine Antwort von jemandem der es auch WEIß Bei Absturz/Freeze is es meist Glückssache is es meist ob Du die behälst. Wenn Du rausgehst behälst Du sie auf jeden Fall. Rausgeworfen wurde ich bisher nicht aber ich glaube da behälst Du sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du behälst die Dinger immer, zumindest hab ich meine immer bekommen und ich hatte seit dem Patch schon etliche Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei Absturz/Freeze is es meist Glückssache is es meist ob Du die behälst. Wenn Du rausgehst behälst Du sie auf jeden Fall. Rausgeworfen wurde ich bisher nicht aber ich glaube da behälst Du sie auch. also wenn man rausgeschmissen wird, bin ich mir net sicher. glaub nämlich bei mir wurds nie gezählt, kann sein das ich mich auch irre. aber bei freezes oder verlassen des spiels bleiben die aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die bleiben auch bei nem Kick, hab schon oft die Macht der Kiddie Admins spüren dürfen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die Punkte, Ribbons etc. bleiben wirklich immer Sobald die Runde fertig ist kommt auch die Meldung im Battlelog. Und da könnt ihr auch die "abgebrochenen" Spiele ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die bleiben auch bei nem Kick, hab schon oft die Macht der Kiddie Admins spüren dürfen =/ ah ok, dann werd ich mich wohl verguckt haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also bei mir kam halt bei nem Kick nie ne Battlelog Meldung, aber hab trotzdem alle Kills, Tode, Ribbons etc angerechnet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die Meldung kommt nach jeder abgeschlossenen Runde Ist aber nur links unten und fällt wohl den Meisten nicht mal wirklich auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin! Kann mir einer verraten wie ich das Squad Wipe Ribbon bekomme? Einfach ein komplettes Squad 2x hintereinander, ohne zu sterben, auslöschen? Oder wie kann man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.