-DarkKnight- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo zusammen bräuchte mal eure hilfe, hat irgendjemand einen Tip oder weis einen Trick um am einfachsten an folgende Ordensbänder ran zu kommen und wo das am besten zu machen ist??? - SQUAD WIPE RIBBON - Erziele in einer Runde 2 Squad-Elemenierungs-Boni - COMBAT EFFICIENCY RIBBON - Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni Kann man diese auch mit Fahrzeugen machen? Vielen Dank für eure Antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen bräuchte mal eure hilfe,hat irgendjemand einen Tip oder weis einen Trick um am einfachsten an folgende Ordensbänder ran zu kommen und wo das am besten zu machen ist??? - SQUAD WIPE RIBBON - Erziele in einer Runde 2 Squad-Elemenierungs-Boni - COMBAT EFFICIENCY RIBBON - Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni Kann man diese auch mit Fahrzeugen machen? Vielen Dank für eure Antworten :-) Squad Wipe: Als Spiel- Modi eignen sich am besten Squad Rush oder Squad Deathmatch. Kleine Maps, wo die Gegner immer die gleichen Wege laufen. Such dir Nachts Server mit wenig Spielern. Wenn in einem Squad dann nur 1 oder 2 Leute sind steigen die Chancen natürlich wesentlich. Es gehört allerdings auch etwas glück dazu. Einfach einige Runden spielen, dann sollte es irgendwann von selbst mal kommen. Combat Efficiency: Da musst du einfach 8 kills am Stück holen und darfst dabei nicht sterben. Dafür echte Tipps zu geben ist schwer. Am besten du bist dabei natürlich in Fahrzeugen. Wenn du einen guten Piloten kennst oder selber einer bist, sollte dieses Ribbon nicht so schwer sein. Einfach im Hinterkopf die Kills zählen und den Rambo raushängen lassen. Sollte mit der Zeit von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen bräuchte mal eure hilfe,hat irgendjemand einen Tip oder weis einen Trick um am einfachsten an folgende Ordensbänder ran zu kommen und wo das am besten zu machen ist??? - SQUAD WIPE RIBBON - Erziele in einer Runde 2 Squad-Elemenierungs-Boni - COMBAT EFFICIENCY RIBBON - Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni Kann man diese auch mit Fahrzeugen machen? Vielen Dank für eure Antworten :-) Ja, kann man auch mit Fahrzeugen machen. Vieles wurde auch schon mehrfach beantwortet und steht im Ordensbänderleitfaden. Nichtsdestotrotz. Squad-Wipeout Man muss einen Squad ausschalten. Allerdings genügt es wohl, das letzte noch lebende Mitglied im Squad zu Eliminieren. Heißt, wenn alle Mitglieder eines gegnerischen Squads auf den Re-Spawn warten müssen. Man selbst muss eben mit dem letzten Kill dafür sorgen, dass das Squad warten muss. Das ganze 2 mal. Wo und wie, da scheiden sich die Geister. Ich hatte das Ribbon auf ner engen Map. Metro oder Basar. Kam irgendwann von alleine, da man gezielt nicht wirklich darauf spielen kann. Manchmal hat man auch glück und sprengt nen vollbesetzten Panzer und bekommt den Kill. Im Squad Deathmatch oder Squadrush sollen aber die Wahrscheinlichkeiten ähnlich gut oder gar besser sein, da hier die Squads meist enger zusammen agieren. Combat Efficiency Ribbon Eine Serie beginnt mit dem 5ten Kill. Jeder weitere Kill gibt nen Serienbonus. Also 8 Kills ohne zu sterben und das Ribbon erscheint. Hoffe, das hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @clipsy Ja, kann man auch mit Fahrzeugen machen. Vieles wurde auch schon mehrfach beantwortet und steht im Ordensbänderleitfaden. Nichtsdestotrotz. Habe auf die schnelle keinen Beitrag dazu gefunden:banghead:, aber trotzdem danke nochmals für die Antwort... auch an LoneStar:::'>:: Ich denke das wird helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ... hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wer kann mir bei Air Warfare Ribbon helfen ? Ich bekomme das alleine echt nicht hin. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir jemand einen guten Tipp für die 7 Niederhaltungen geben, kriegs einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir jemand einen guten Tipp für die 7 Niederhaltungen geben, kriegs einfach nicht hin. Supression-Spec reinmachen, Shotgun/MG/Semisniper nehmen und Metro spielen. So hab ich das relativ oft bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Probier ich dann mal gleich aus ^^. Das wäre dann mein letztes und alles ohne boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 fake, so ganz einfach niederhalten fähigkeit, dann metro als versorger und ne dicke mg, am besten die mit 800, dann der lange gang, bei den vorletzten 2mcoms als verteidiger, da ganz hinten rein legen und schön draufhalten wenn man nen feind sieht, sollte dort kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke für die Tipps, habs jetzt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Problem mit dem "Stationary Emplacement Ribbon". Erst hab ich zwei Kills auf "Großer Basar" gemacht, dann 12 (!) Kills hintereinander bei einem Rush-Game auf Insel Karg (glaub ich). Hab da einfach immer mit dem Flugsbwehrgeschütz vom Flugzeugträger auf die Insel gehalten und irgendwas getroffen. Trotzdem kam das Band nicht und jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte oder vielleicht dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab ein Problem mit dem "Stationary Emplacement Ribbon". Erst hab ich zwei Kills auf "Großer Basar" gemacht, dann 12 (!) Kills hintereinander bei einem Rush-Game auf Insel Karg (glaub ich). Hab da einfach immer mit dem Flugsbwehrgeschütz vom Flugzeugträger auf die Insel gehalten und irgendwas getroffen. Trotzdem kam das Band nicht und jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte oder vielleicht dasselbe Problem? Hi, soweit ich weiß, sind die Flugabwehrgeschütze verbugged und die Kills zählen nicht für das Band. Das soll mit dem nächsten Patch aber behoben werden, habe ich gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi,soweit ich weiß, sind die Flugabwehrgeschütze verbugged und die Kills zählen nicht für das Band. Das soll mit dem nächsten Patch aber behoben werden, habe ich gehört... Ja, aber iregendwie auch nicht alle. Ich glaube das betrifft nur den Rush Modus. In Eroberung strht die Wumme am Strand und da zählen sie meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, aber iregendwie auch nicht alle. Ich glaube das betrifft nur den Rush Modus. In Eroberung strht die Wumme am Strand und da zählen sie meiner Meinung nach. Genau, bei Eroberung funktiert es 1A aber dafür ist es schwerer weil die Positionen nicht viel hergeben. Einfach den Patch abwarten und dann fallen die Ribbons im Rush-Modus vom Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Genau, bei Eroberung funktiert es 1A aber dafür ist es schwerer weil die Positionen nicht viel hergeben. Einfach den Patch abwarten und dann fallen die Ribbons im Rush-Modus vom Himmel. Genau! Man steht entweder am A.... der Heide und trifft nix oder man hat Bäume oder Felsen vor der Linse und trifft auch nix. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mh das luftabwehr in wake Island fand ich eig gut, wenn man die docks verteidigt, mal hoffen das ich bei eroberung dann im richtigem team lande^^ brauche nurnoch das für platin, dann muss ich mich nichmehr hinter die blöden geschütze setzen und kann zocken wie ich will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also der Ordensbänder Leitfaden müsste dann mal geändert werden da ja doch einige der ordensbänder leichter geworden sind. Aufgefallen sind mir bisher: -Melee Ribbon nur noch 3 statt 4 Kills -Airwarfare Ribbon nur noch 5 statt 6 Kills -Supression Ribbon glaub nur noch 5 statt 7 Niederhaltungen -M-Com Defender nur noch 2mal statt 4 mal verteidigen -M-Com Attacker nur noch 2 mal statt 3 mal scharf machen Außerdem kann man jetzt manche Ribbons auf Servern mit sehr vielen Tickets gut farmen. Damit dürfte sowohl die Platin als auch manche Medaillen leichter zu erreichen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also der Ordensbänder Leitfaden müsste dann mal geändert werden da ja doch einige der ordensbänder leichter geworden sind. Aufgefallen sind mir bisher:-Melee Ribbon nur noch 3 statt 4 Kills -Airwarfare Ribbon nur noch 5 statt 6 Kills -Supression Ribbon glaub nur noch 5 statt 7 Niederhaltungen -M-Com Defender nur noch 2mal statt 4 mal verteidigen -M-Com Attacker nur noch 2 mal statt 3 mal scharf machen Außerdem kann man jetzt manche Ribbons auf Servern mit sehr vielen Tickets gut farmen. Damit dürfte sowohl die Platin als auch manche Medaillen leichter zu erreichen sein. Melee auch? Cool! Wäre aber nicht nötig gewesen. Ich glaube bei Supresson sind es nur 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also der Ordensbänder Leitfaden müsste dann mal geändert werden da ja doch einige der ordensbänder leichter geworden sind. Aufgefallen sind mir bisher:-Melee Ribbon nur noch 3 statt 4 Kills -Airwarfare Ribbon nur noch 5 statt 6 Kills -Supression Ribbon glaub nur noch 5 statt 7 Niederhaltungen -M-Com Defender nur noch 2mal statt 4 mal verteidigen -M-Com Attacker nur noch 2 mal statt 3 mal scharf machen Außerdem kann man jetzt manche Ribbons auf Servern mit sehr vielen Tickets gut farmen. Damit dürfte sowohl die Platin als auch manche Medaillen leichter zu erreichen sein. Melee sind definitiv immer noch bei 4. Hab gestern mein viertes geholt und dieses auch erst nach 4 Kills bekommen. Außerdem hab ich gestern noch mit nem Kumpel ne ganze Weile dran gesessen und geschaut welche Ribbons noch geändert wurden. Suppression sind auch nur 4. - Avenger Ribbon jetzt 3, anstatt 2 Rächerkills - Anti Explosive Ribbon jetzt 3, anstatt 2 Sprengladungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.