Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Thread

Geroe

Recommended Posts

Hey leute ich moechte gerne die m-com atta?cker ribbon bekommen. Gibts daf?uer einen nuetzlichen tipp? Vielleicht gibts ja auch eine spezielle map dafuer. Wie schaffe ich es alleine?Sollte ich lieber im Squad spielen?

Einfach sehr agressiv spielen.

Ganz gut ist es z.B. bei Kharg wenn man direkt am Rundenanfang im jet spawnt.

Dann kann man rüber fliegen, rausspringen und die ersten beiden scharf machen.

Die Gegner peilen das oft nicht mal.

Dann fehlt nur noch eine, aber das sollte kein Problem mehr sein.

Einfach sehr agressiv spielen.

Ganz gut ist es z.B. bei Kharg wenn man direkt am Rundenanfang im jet spawnt.

Dann kann man rüber fliegen, rausspringen und die ersten beiden scharf machen.

Die Gegner peilen das oft nicht mal.

Dann fehlt nur noch eine, aber das sollte kein Problem mehr sein.

Irgendwie kommt mir der Wortlaut sehr bekannt vor! ;)

Zu den Tipps von duc kann ich noch sagen:

- am besten auf halbleeren Servern machen (7-10 Spieler)

- größte Wahrscheinlichkeit für solche Server meist in der Nacht zwischen 0100 und 0400

- zu Beginn einer Runde gleich nach vorn rushen, dann kannst du meist schon die ersten beiden Kisten zerstören

Hey leute ich moechte gerne die m-com atta?cker ribbon bekommen. Gibts daf?uer einen nuetzlichen tipp? Vielleicht gibts ja auch eine spezielle map dafuer. Wie schaffe ich es alleine?Sollte ich lieber im Squad spielen?

Falls die Tipps über mir nicht geholfen haben, kannst du hier noch mal nachlesen wie ich es geholt habe.

http://forum.trophies-ps3.de/3681179-post1785.html

ALso bisher hab ich mir immer ein Ribbon nach dem anderen vorgenommen und mich solange daran festgebissen bis ich es hatte. Das hat auch immer super geklappt, leichte Probleme hatte ich bei den beiden M-Com Ribbons und Nemesis. M-Com waren mit Geduld und Disziplin noch machbar und Nemesis kam dank eines sturen Mörserers auch irgendwann durch selber Mörsern (Gott sei Dank, ich hatte auch mal Luck xD). Nun hänge ich jedoch an Air Warfare und das will einfach nicht... Egal wie ich mich bemühe, sei es weil mich jemand ruck zuck vom himmel holt oder weil ich keinen finde (wenn dann nicht treffe.... xD). Das Ausrasten der Spieler die auch fliegen wollen macht das dann auch nicht wirklich schöner, da werde ich meist schon von Mitspielern abgeschossen weil die den Heli wollen. Also alles in allem haben mir die Ribbons echt Laune gemacht, nur dieses eine KOTZT mich wirklich an. Ich spiele zum ersten Mal Battlefield und meine Shooter-Geschichte begrenzt sich ansonsten auch schon auf MW3 und Resistance 3. Erfahrung ist also nicht all zu viel vorhanden. Deshalb finde ich das die Ribbons auch für Anfänger ganz gut ausgelegt sind.

ALso bisher hab ich mir immer ein Ribbon nach dem anderen vorgenommen und mich solange daran festgebissen bis ich es hatte. Das hat auch immer super geklappt, leichte Probleme hatte ich bei den beiden M-Com Ribbons und Nemesis. M-Com waren mit Geduld und Disziplin noch machbar und Nemesis kam dank eines sturen Mörserers auch irgendwann durch selber Mörsern (Gott sei Dank, ich hatte auch mal Luck xD). Nun hänge ich jedoch an Air Warfare und das will einfach nicht... Egal wie ich mich bemühe, sei es weil mich jemand ruck zuck vom himmel holt oder weil ich keinen finde (wenn dann nicht treffe.... xD). Das Ausrasten der Spieler die auch fliegen wollen macht das dann auch nicht wirklich schöner, da werde ich meist schon von Mitspielern abgeschossen weil die den Heli wollen. Also alles in allem haben mir die Ribbons echt Laune gemacht, nur dieses eine KOTZT mich wirklich an. Ich spiele zum ersten Mal Battlefield und meine Shooter-Geschichte begrenzt sich ansonsten auch schon auf MW3 und Resistance 3. Erfahrung ist also nicht all zu viel vorhanden. Deshalb finde ich das die Ribbons auch für Anfänger ganz gut ausgelegt sind.

Wie schon mehrfach gesagt. Geh in nen Heli und setz dich auf die Gunner Position. Sobald einer reinkommt, der einigermaßen fliegen kann ist die Ribbon dann quasi geschenkt. Kann halt ein paar Runden dauern bis ein guter Pilot joint.

insel kharg rush oder wake island sind die besten maps im heli als gunner, bei wake musste aber erst den tunguska wegballern, hab auf wake in einer runde das ribbon 5 oder 6 mal bekommen als gunner hatte aber auch ein guten piloten

Andersrum als Angreifer kann man da aber auch sehr schön das Stationary Emplacement Ribbon holen, wenn man sich einfach in das Flugabwehrteil setzt und auf den Z-11 wartet. =D

Mir fehlt nur noch das Melee Ribbon... aber hab da auch keinen Plan wie man des ohne Boosten oder massiv Glück holen soll.. Zumahl ich auch meist die sicheren Kills mache und nicht solange nem Gegner hinterlerlaufe bis er sich umdreht und mich wegratzt..

Andersrum als Angreifer kann man da aber auch sehr schön das Stationary Emplacement Ribbon holen, wenn man sich einfach in das Flugabwehrteil setzt und auf den Z-11 wartet. =D

Mir fehlt nur noch das Melee Ribbon... aber hab da auch keinen Plan wie man des ohne Boosten oder massiv Glück holen soll.. Zumahl ich auch meist die sicheren Kills mache und nicht solange nem Gegner hinterlerlaufe bis er sich umdreht und mich wegratzt..

Das ist doch leicht:

Einfach Teamdeathmatch auf engen Maps wie z.B. Kharg oder Canals und dann halt mal eine Runde auf die K/D pfeiffen ;)

Ich spiel zwar grösstenteils enge Maps, aber messern tu ich so gut wie nie darauf. Meist sind dann mehrere Gegner auf der gleichen Stelle und dann hab ich lieber 5 Kills als nur 1 oder 2 Messerkills ;) Oder in der Zeit zum Messern ist schon einer von hinten nachgerückt...

Aber gerade vorher hab ich auf Kharg Island (CQ) etwa 7 Gegner gemessert... Und das obwohl ich grösstenteils im Heli war^^ Wenn man weiss wo der Gegner ist (campt oder snipt) muss man sich nur einen schönen Weg aussenrum suchen und das Dogtag ist sicher ;)

Das ist doch leicht:

Einfach Teamdeathmatch auf engen Maps wie z.B. Kharg oder Canals und dann halt mal eine Runde auf die K/D pfeiffen ;)

Schon versucht, aber gerade auf engen Maps find ich fast nie camper, die ich von hinten erreichen könnte und die die rumlaufen... naja, bis die mal kurz stehen bleiben, bin ich schon längst von hinten abgestochen worden.

edit: Okay, hatte jetzt auch mal Glück.^^

Fast leerer Canals Server mit nem Typen, der nur MAV geflogen ist. Endlich alle Ordensbänder.^^

Ganz einfach. Entweder du wartest bis es von selbst kommt, das kann dauern bei einem solche Spielstil.

Oder aber dir sind Stats usw mal für eine Runde einfach egal und du versuchst wirklich alles was du von hinten zu sehen bekommst zu messern. Dann sollte das sehr schnell funktionieren.

Wie schon mehrfach gesagt. Geh in nen Heli und setz dich auf die Gunner Position. Sobald einer reinkommt, der einigermaßen fliegen kann ist die Ribbon dann quasi geschenkt. Kann halt ein paar Runden dauern bis ein guter Pilot joint.

Das habe ich nun seid ich auf der Suche nach einem Piloten war vergebens versucht. Also geschenkt würd ich es jetzt nicht nennen. Wie dem auch sei, habe sie gerade eben als Pilot auf Kharg ergattert. Endlich :D

Also dieses f*** Unterdrücker Ding will nicht meins werden, egal was ich mache, bekomme nemisis, headshot, und wie sie alle heißen. aber dieses eine dumme ding will nicht werden, eher mach ich nen kill als das ich unterdrücke. Trotz, skill eingeschaltet, schrot lmg usw. nichts klappt. gibt es irgend ein idioten sicheren weg.

Ich hab es ohne Niederhalten Spezialisierung auf der Schnellstraße mit dem Versorger bekommen. Hab immer nur Sperrfeuer in Richtung Feind gegeben und nach dem 5. Anlauf hatte ich das Ribbon. Weis nicht ob dir das hilft und Idiotensicher ist diese Methode wohl keines Falls aber vllt bringts dir ja was. Drück dir die Daumen.

Also dieses f*** Unterdrücker Ding will nicht meins werden, egal was ich mache, bekomme nemisis, headshot, und wie sie alle heißen. aber dieses eine dumme ding will nicht werden, eher mach ich nen kill als das ich unterdrücke. Trotz, skill eingeschaltet, schrot lmg usw. nichts klappt. gibt es irgend ein idioten sicheren weg.

Würde zu ner Semi auto Sniper raten, die haben nen guten Supression Effekt und man kann schön knapp vorbeischiessen.;)

Das habe ich nun seid ich auf der Suche nach einem Piloten war vergebens versucht. Also geschenkt würd ich es jetzt nicht nennen. Wie dem auch sei, habe sie gerade eben als Pilot auf Kharg ergattert. Endlich :D

Bei der Piloten sache hättest du mich auch anschreiben können, ich flieg immer leute herum die die air warfare medal brauchen ;) Und Melee Ribbon bekommst du sehr leicht auf nem Normalen server (kein HC) Squad Deathmatch... da is das jede runde bzw jede 2. runde locker dabei

Hab das Ding jetzt 15x und bekomm das eig sehr gern mal auf Operation Metro Conquest/Rush oder ab und an mal im TDM..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...